[Planetside 2] An alle Terraner, Vanus und NC's

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

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Beitrag von ACE » 05.09.2012, 19:50

Für meine Vanu-Fans, hier noch zwei weitere Screenshots.
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ps11.jpg
ps2.jpg

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Beitrag von Peacemaker » 05.09.2012, 22:39

Läufst du da mit Druckwelle rum ?


Ich hab mich heut mal bei dem Ruffnex angemeldet, koordiniert im TS machst das ganze noch mal doppelt so viel Spaß 8)

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Beitrag von ACE » 06.09.2012, 19:01

Nicht, dass ich wüsste. Ich bin in einem eher kleinen Outfit auf dem Euro2.

Hier übrigens ein netter Screenshot, auf dem die Nacht (dank jeder Menge TR-Fallobst) taghell war. 8)
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ps19.jpg

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Beitrag von Peacemaker » 09.09.2012, 20:38

Hier mal ein paar Aufnahmen des Ruffnex Outfits mit dem ich momentan unterwegs bin.

http://www.youtube.com/watch?v=i7oEbA_a ... UA3GLDejAa

Desweiteren gibt es jetzt ein Alpha Squad package, instant Beta Access und einige weitere Gimmiks die sich durchaus lohnen...

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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 10.09.2012, 09:30

Peacemaker hat geschrieben:Hier mal ein paar Aufnahmen des Ruffnex Outfits mit dem ich momentan unterwegs bin.

http://www.youtube.com/watch?v=i7oEbA_a ... UA3GLDejAa

Desweiteren gibt es jetzt ein Alpha Squad package, instant Beta Access und einige weitere Gimmiks die sich durchaus lohnen...

LINK
Sieht sehr gut aus, konnte mittlerweile mal über nen anderen Account paar Stunden spielen und gefällt mir bisher sehr gut.

Wofür sind denn die Generatoren, das man die Ausrüstungs- und Fahrzeugkonsolen sowie Basenverteidigungen überhaupt benutzen kann?
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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 10.09.2012, 11:01

Hab das Alpha Package schon gestern gesehen für das Game und die Boni kein schlechter Preis sowie Betazugang, hab ichs mir mal gegönnt.
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Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 10.09.2012, 11:21

generatoren betreiben meist kraftfelder die eingänge zu basen für alle parteien blockieren die die basis nicht kontrollieren.

dann gibt es noch spawnkomputer die man zerstören machen kann. das verhindert das man dort spawnen kann.

die konsolen für waffen/kit wechsel, fahr/flugzeugspawn lassen sich auch zerstören, die funktionieren dann natürlich nicht mehr.
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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 10.09.2012, 11:33

[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben: dann gibt es noch spawnkomputer die man zerstören machen kann. das verhindert das man dort spawnen kann.
Danke!

Scheinst auch noch nicht ganz wach zu sein. :hehehe:

Wie sehen die aus wo findet man die?
[s]
Btw. sind Waffen- und Fahrzeugmods momentan deaktiviert/nicht implementiert oder werden die erst ab nem bestimmten Kampfrang nach und nach frei?[/s]

EDIT: Gefunden, die Menus sind etwas versteckt und verschachtelt aber sehr viel Content das rockt, die meisten Implants scheinen aber noch deaktiviert zu sein.
Zuletzt geändert von [FtN|FH] Galli am 11.09.2012, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von ACE » 11.09.2012, 07:51

Offtopic: Neue Bilder live und in Farbe von der Front. Diesmal als TR ;)
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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 11.09.2012, 14:17

[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:generatoren betreiben meist kraftfelder die eingänge zu basen für alle parteien blockieren die die basis nicht kontrollieren.
Mittlerweile gesehen und mir auch verholfen, meist Heavy Support mit Raketenwerfer, diese wegzuhauen, nur seltsamerweise sind jetzt manchmal sogar Kraftfelder vor dem Generatorraum also wie ich die runter kriege und was das soll bleibt mir ein Rätsel.

Auch habe ich in mindestens einer Basis 2 Sekundärobjekte gesehen keine Ahnung wofür die sind, sehen irgendwie aus wie stark leuchtende Energiegeneratoren (kugelförmig/Sphäre), was die für einen Nutzen haben erschließt sich mir ebfalls nicht.

Und wie erhält man die Orange Währung (nicht Katalysatoren) mit der man Waffenaufsätze etc. freischaltet, einfach über Zeit oder muss man bestimmte Leistungen vollbringen, Basen einnehmen etc. ?
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Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 11.09.2012, 18:30

cert punkte gibt es glaube 1 pro 1000 xp (ein kill =100 xp, basis punkt neutraliesieren/übernehmen =100xp, basis komplett einnehmen = 500xp, etc.)
zusätzlich giubt es cert punkte glaube auch einfach über zeit.
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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 11.09.2012, 18:35

[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:cert punkte gibt es glaube 1 pro 1000 xp (ein kill =100 xp, basis punkt neutraliesieren/übernehmen =100xp, basis komplett einnehmen = 500xp, etc.)
zusätzlich giubt es cert punkte glaube auch einfach über zeit.
Jo hab mal bissel in der Planetside 2 Wiki gelesen auch wenn die noch recht mager ist, dort steht das man zusätzlich noch einen Punkt alle 10min erhält.
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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 11.09.2012, 19:38

Die Grafik hat mir sehr geholfen schonmal einige Basics aufzufrischen jetzt raff ich auch erstmal das der eigentliche Generator den ich meist gesehen habe der Spawngenerator war und nicht Schildgenerator, die Schildgeneratoren waren die kugelförmigen nach denen ich fragte.

Bild
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Beitrag von Peacemaker » 11.09.2012, 20:10

Jo die Grafik ist sehr schön, wobei sich bei den Capture Physiks auch noch etwas ändern kann. So hat Zurvan zur Zeit ein ganz anderes Capture System.

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Beitrag von Iron5 » 11.09.2012, 20:36

Ich glaub ich werd noch schwach was dieses Alpha Pack angeht....
"Zyniker" ist ein Wort das Optimisten erfunden haben um Realisten zu kritisieren.

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