[Planetside 2] An alle Terraner, Vanus und NC's
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Hier mal ein paar Aufnahmen des Ruffnex Outfits mit dem ich momentan unterwegs bin.
http://www.youtube.com/watch?v=i7oEbA_a ... UA3GLDejAa
Desweiteren gibt es jetzt ein Alpha Squad package, instant Beta Access und einige weitere Gimmiks die sich durchaus lohnen...
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- [FtN|FH] Galli
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Sieht sehr gut aus, konnte mittlerweile mal über nen anderen Account paar Stunden spielen und gefällt mir bisher sehr gut.Peacemaker hat geschrieben:Hier mal ein paar Aufnahmen des Ruffnex Outfits mit dem ich momentan unterwegs bin.
http://www.youtube.com/watch?v=i7oEbA_a ... UA3GLDejAa
Desweiteren gibt es jetzt ein Alpha Squad package, instant Beta Access und einige weitere Gimmiks die sich durchaus lohnen...
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Wofür sind denn die Generatoren, das man die Ausrüstungs- und Fahrzeugkonsolen sowie Basenverteidigungen überhaupt benutzen kann?
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generatoren betreiben meist kraftfelder die eingänge zu basen für alle parteien blockieren die die basis nicht kontrollieren.
dann gibt es noch spawnkomputer die man zerstören machen kann. das verhindert das man dort spawnen kann.
die konsolen für waffen/kit wechsel, fahr/flugzeugspawn lassen sich auch zerstören, die funktionieren dann natürlich nicht mehr.
dann gibt es noch spawnkomputer die man zerstören machen kann. das verhindert das man dort spawnen kann.
die konsolen für waffen/kit wechsel, fahr/flugzeugspawn lassen sich auch zerstören, die funktionieren dann natürlich nicht mehr.
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
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- [FtN|FH] Galli
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Danke![FtN|GT] Die Happy hat geschrieben: dann gibt es noch spawnkomputer die man zerstören machen kann. das verhindert das man dort spawnen kann.
Scheinst auch noch nicht ganz wach zu sein.

Wie sehen die aus wo findet man die?
[s]
Btw. sind Waffen- und Fahrzeugmods momentan deaktiviert/nicht implementiert oder werden die erst ab nem bestimmten Kampfrang nach und nach frei?[/s]
EDIT: Gefunden, die Menus sind etwas versteckt und verschachtelt aber sehr viel Content das rockt, die meisten Implants scheinen aber noch deaktiviert zu sein.
Zuletzt geändert von [FtN|FH] Galli am 11.09.2012, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
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Mittlerweile gesehen und mir auch verholfen, meist Heavy Support mit Raketenwerfer, diese wegzuhauen, nur seltsamerweise sind jetzt manchmal sogar Kraftfelder vor dem Generatorraum also wie ich die runter kriege und was das soll bleibt mir ein Rätsel.[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:generatoren betreiben meist kraftfelder die eingänge zu basen für alle parteien blockieren die die basis nicht kontrollieren.
Auch habe ich in mindestens einer Basis 2 Sekundärobjekte gesehen keine Ahnung wofür die sind, sehen irgendwie aus wie stark leuchtende Energiegeneratoren (kugelförmig/Sphäre), was die für einen Nutzen haben erschließt sich mir ebfalls nicht.
Und wie erhält man die Orange Währung (nicht Katalysatoren) mit der man Waffenaufsätze etc. freischaltet, einfach über Zeit oder muss man bestimmte Leistungen vollbringen, Basen einnehmen etc. ?
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cert punkte gibt es glaube 1 pro 1000 xp (ein kill =100 xp, basis punkt neutraliesieren/übernehmen =100xp, basis komplett einnehmen = 500xp, etc.)
zusätzlich giubt es cert punkte glaube auch einfach über zeit.
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Jo hab mal bissel in der Planetside 2 Wiki gelesen auch wenn die noch recht mager ist, dort steht das man zusätzlich noch einen Punkt alle 10min erhält.[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:cert punkte gibt es glaube 1 pro 1000 xp (ein kill =100 xp, basis punkt neutraliesieren/übernehmen =100xp, basis komplett einnehmen = 500xp, etc.)
zusätzlich giubt es cert punkte glaube auch einfach über zeit.
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Die Grafik hat mir sehr geholfen schonmal einige Basics aufzufrischen jetzt raff ich auch erstmal das der eigentliche Generator den ich meist gesehen habe der Spawngenerator war und nicht Schildgenerator, die Schildgeneratoren waren die kugelförmigen nach denen ich fragte.


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