Ehrlich, meine Ungeduld ist stärker als mein Geiz.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren
Weil es eben das offizielle Release-Datum ist ... warum muss ich da noch eine Begründung dazu schreiben?[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Und wieso das mit welcher Begründung?Wargod hat geschrieben:19 February 2010
Ey sonst gehts noch? Chill mal!Wargod hat geschrieben:Weil es eben das offizielle Release-Datum ist ... warum muss ich da noch eine Begründung dazu schreiben?[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Und wieso das mit welcher Begründung?Wargod hat geschrieben:19 February 2010
Reporter hatte nach einem Datum gefragt und ich hab ihm das offizielle Datum genannt.
Und wenn dus nicht glaubst, dann schau doch einfach mal im britischen Steam-Store.
[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Tja bei dir weiß ich aber nichtmehr wie ich reagieren soll denn du gibst mir immer wieder Grund dazu...
Ich hab jetzt extra nochmal den ganzen Thread durchgeschaut und hier wurde kein einziges Mal der 16. erwähnt ... und alle Links sind eigentlich auf EU Seiten, wo der 19. Februar angegeben ist.MEINE Quellen stammten aus diesem Thread und das nicht aus meiner Feder von US oder EU war bisher nicht die Rede.
Dann schreib das doch bitte auch so, damit man wenigstens die Chance hat dich nicht falsch zu verstehen ... denn "Und wieso das mit welcher Begründung?" bezieht sich auf den ersten Blick und auch auf den zweiten in keiner Weise auf Steam, vor allem, da ich das offizielle Releasedatum gepostet habe, dass ich in dem Moment nichtmal aus dem Steam-Shop bezogen hatte.Ich hätte von Steam gerne eine Begründung oder den Grund gewusst wenn es erst später freischaltbar gewesen wäre wenn der 16. offizieller Release unabhängig beider Märkte gewesen wäre verstanden!?