Aliens vs. Predator - Demo

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Antworten
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beitrag von Lord_Vader » 14.02.2010, 01:31

Sei mir der Verweis gestattet: http://www.fragthe.net/viewtopic.php?p=256890#256890

Ehrlich, meine Ungeduld ist stärker als mein Geiz. ;)
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

[FtN|GT] N24Reporter
Geschäftsmodell

Beitrag von [FtN|GT] N24Reporter » 14.02.2010, 08:59

Die Frage ist, ab wann kann das Spiel dann bei Steam freigeschaltet werden. Ich erinnere mich, dass ich bei Borderlands auch 2 Tage lang meine Verpackung angucken durfte, bevor Steam/der Publisher so gütig war, es auch frei zu stellen. Kennt jemand den offiziellen Releastag auf Steam?
Bild

Wargod
Administrator
Administrator
Beitrag von Wargod » 14.02.2010, 13:32

19 February 2010

[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 14.02.2010, 13:35

Wargod hat geschrieben:19 February 2010
Und wieso das mit welcher Begründung?

Bzw. kann das Spiel nur über Steam gespielt werden oder auch Extern?
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

[FtN|GT] hallo
Geschäftsmodell

Beitrag von [FtN|GT] hallo » 14.02.2010, 13:46

Offiziel nur über steam. inoffiziel wissen wir ja wohl alle das es mittel und wege gibt nonsteam zuspieln :wink:

Btw.
Ich hab nu mal die demo angespielt und muss sagen, es macht schon spaß. Aber die Alien steuerung und die vom Predator sind für mich noch stark gewöhnungsbedürftig. Die Aliens bekommen aber in der Demo meist nur aufm sack. Im großen und ganzen is die sache schön düster gehalten. Freu mich schon auf die andren moduse da ich noch nie ein fan von DM war.
Bild

Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beitrag von Lord_Vader » 14.02.2010, 20:52

Alien macht aber schon viel Spass. Wenn man den Dreh raus hat den ganzen Raum zu nutzen, sind die Menschen fast nur noch Opfer. ^^
Alles gute kommt von oben. :hehehe:
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

[FtN|GT] hallo
Geschäftsmodell

Beitrag von [FtN|GT] hallo » 14.02.2010, 20:56

Das schon aber bei mir bleibt der oft an der wand/decke hängen anstatt anzugreifen. Aber anschleichen und mit sprint auf den gegner stürmen und dann aufspießen is einfach genial :lol:
Bild

Wargod
Administrator
Administrator
Beitrag von Wargod » 14.02.2010, 22:19

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:
Weil es eben das offizielle Release-Datum ist ... warum muss ich da noch eine Begründung dazu schreiben?
Reporter hatte nach einem Datum gefragt und ich hab ihm das offizielle Datum genannt.

Und wenn dus nicht glaubst, dann schau doch einfach mal im britischen Steam-Store.

[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 14.02.2010, 22:45

Wargod hat geschrieben:
[FtN|FH] Galli hat geschrieben:
Weil es eben das offizielle Release-Datum ist ... warum muss ich da noch eine Begründung dazu schreiben?
Reporter hatte nach einem Datum gefragt und ich hab ihm das offizielle Datum genannt.

Und wenn dus nicht glaubst, dann schau doch einfach mal im britischen Steam-Store.
Ey sonst gehts noch? Chill mal!

Erstens dachte ich das offizielle Releasedatum sei der 16. und zweitens wollte ich nicht deine eigene Begründung hören sondern die von Steam warum sie es so spät freischaltbar machen, aber wenn der 19. der Releasetag ist dann ists ja klar.

Von glauben oder nicht glauben war hier nie die Rede und unterstellt hab ich dir sowas schomma garnicht...
"Libertas Populi!"

Wargod
Administrator
Administrator
Beitrag von Wargod » 14.02.2010, 22:56

Schön, wie du gleich wieder angepisst reagierst. :D
Jeder andere hätte in meinem Post keinen Angriff in irgendeiner Weise gesehen.
Aber das wundert mich bei dir mittlerweile absolut nicht mehr.

Nochmal extra für dich:
Offizieller Release ist der 19. Februar in Europa!
Was anderes war auch nie angekündigt.

16. ist US Release, NICHT EU Release!

Und warum sollte in Steam eine Begründung für ein Releasedate stehen?
Zuletzt geändert von Wargod am 14.02.2010, 23:04, insgesamt 2-mal geändert.

[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 14.02.2010, 23:03

Tja bei dir weiß ich aber nichtmehr wie ich reagieren soll denn du gibst mir immer wieder Grund dazu...

MEINE Quellen stammten aus diesem Thread und das nicht aus meiner Feder von US oder EU war bisher nicht die Rede.

Ich hätte von Steam gerne eine Begründung oder den Grund gewusst wenn es erst später freischaltbar gewesen wäre wenn der 16. offizieller Release unabhängig beider Märkte gewesen wäre verstanden!?
"Libertas Populi!"

Wargod
Administrator
Administrator
Beitrag von Wargod » 14.02.2010, 23:18

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Tja bei dir weiß ich aber nichtmehr wie ich reagieren soll denn du gibst mir immer wieder Grund dazu...
:lol:
Du reagierst schon immer auf die gleiche Art und Weise und zwar auch nicht nur bei mir.
Also: n/c dazu, Galli. :wink:
MEINE Quellen stammten aus diesem Thread und das nicht aus meiner Feder von US oder EU war bisher nicht die Rede.
Ich hab jetzt extra nochmal den ganzen Thread durchgeschaut und hier wurde kein einziges Mal der 16. erwähnt ... und alle Links sind eigentlich auf EU Seiten, wo der 19. Februar angegeben ist.

Nur Reporter hatte mal am 9. "noch 7 Tage" geschrieben ... aber da fehlen leider jede Art von Begründungen ... und das nimmste dann direkt so für bare Münze?

Hättest du also wirklich diesen Thread hier als Quelle genutzt, dann wüsstest du, dass hier erst am 19. kommt.
Ich hätte von Steam gerne eine Begründung oder den Grund gewusst wenn es erst später freischaltbar gewesen wäre wenn der 16. offizieller Release unabhängig beider Märkte gewesen wäre verstanden!?
Dann schreib das doch bitte auch so, damit man wenigstens die Chance hat dich nicht falsch zu verstehen ... denn "Und wieso das mit welcher Begründung?" bezieht sich auf den ersten Blick und auch auf den zweiten in keiner Weise auf Steam, vor allem, da ich das offizielle Releasedatum gepostet habe, dass ich in dem Moment nichtmal aus dem Steam-Shop bezogen hatte.
Und wenn du dann noch meinen Post zitierst, liegt es irgendwie nahe, dass du dich genau auf diesen beziehst, wenn sonst nichts weiter aus deinen Ausführungen ersichtlich ist.

Wenn du dich daran mal hälst deine Posts ordentlich zu formulieren, dass man nicht wirklich viel interpretieren muss, musst du dich evtl. auch nicht wegem jedem Bullshit aufregen.

Und such dir deine Infos doch am besten einfach selbst mit Google und Wiki, dann musst du dich nicht über die ungenauen Informationen und Aussagen Anderer verlassen und aufregen.

Aber weißte was, ich halte es wie beim letzten Mal.:
Mir ist es scheiß egal, ob dich was aufregt oder nicht, weil man bei dir eh schreiben kann was man möchte, mit dem gleichen Ergebnis ... ich frage mich eh, warum ich auf deine Posts überhaupt noch antworte, wenn die Reaktion eh von vorne herein klar ist.

Ich brechs also gleich hier ab und werde mich bemühen deine Post in Zukunft zu übergehen.

So long.

[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 15.02.2010, 01:19

Mmh der der jetzt hier ausflippt bin wohl weniger ich als viel mehr du aber du hast recht lassen wir das, dein geheule ertrag ich ebenfalls nur schwer ich wills trotzdem versuchen. ;)

Richtig ich meinte auch Reporters Post bingo haste gut gefunden.

Wer sich jetzt aufgebauscht hat steht ja für mich fest.

Ich habs dir jetzt 2mal begründet und du reitest immer noch drauf rum...

Meine Frage war ebenfalls eine normale und du kamst mir dann mit so nem dämlichen Satz wie "Und wenn dus nicht glaubst..." super toll, da du mit solchen Vokabeln ankamst muss ich annehmen das du das irgendwie angepisst verstanden hattest das ich deine Aussage in Frage stelle was jedoch nie der Fall war.

Zum 2. Mal natürlich bin ich mir bewusst das dein Post sich nicht zwinglich auf Steam bezieht, von außen betrachtet kann ich aber auch nicht sicher sein und fragte ebenfalls wieso denn das so sei weil ich vom 16. ausging, naja ein missverständniss meinerseits, wie du mir ja auch klargemacht hattest.

Tja und das ist es was mich meist an dir gestört hat du machst es schon wieder zu generalisierst, verallgemeinerst und ordnest in eine Schublade.

Hättest du normal geantwortet hätte ich garkeinen anderen Grund gehabt als mich zu bedanken... ist auch noch nie geschehen nich (also kann ich dir garnicht so bös gesonnen sein, naja Verallgemeinerung halt) aber die Diskussion hast du angestachelt und das auf hitzige Art und Weise, ich sagte dir ja das du chillen sollst danach haste Fragen gestellt die ich dir vernünftig und doppelt beantwortet habe wie ichs gemeint hatte aber da kam leider nurnoch stunk hinterher.
"Libertas Populi!"

[FtN|GT] N24Reporter
Geschäftsmodell

Beitrag von [FtN|GT] N24Reporter » 15.02.2010, 08:14

Leute, nicht streiten.
Meine 7 Tage waren auf das ehemalige Datum, der 15.02., welcher bis vor ca. einer Woche noch bei Amazon.co.uk stand, gemünzt. Aber dort haben sie nun ja auch den 19.02 stehen. Also Eile mit weile.
Bild

[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 15.02.2010, 08:31

[FtN|GT] N24Reporter hat geschrieben:Leute, nicht streiten.
eben, nicht mehr lange dann kann ich endlich Glingol zerfleischen :hehehe: :hehehe: :D
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Antworten