Homefront - Home is where the War is

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7898
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 10.04.2011, 15:38

Jander hat geschrieben:20 Euro, weil so 'nen ab-18-Schmarrn gibt's hier in AT ja nicht ;)
Danke für den Tipp Blacky :)
Ja, ich pendele immer noch über dem Kaufen Knopf.

Benutzeravatar
Eterion
Schnauze Gullasch
Beiträge: 2719
Registriert: 17.07.2006, 05:33
Wohnort: Im Exil in Karlsruhe

Beitrag von Eterion » 10.04.2011, 16:27

Hab auch zugeschlagen 8) Damit ich auch mal was hab um meine neue Kiste zu testen :wow:
"I want scotch, american scotch! From scotland!"

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7898
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 10.04.2011, 16:43

BlackSoul hat geschrieben:
Jander hat geschrieben:20 Euro, weil so 'nen ab-18-Schmarrn gibt's hier in AT ja nicht ;)
Danke für den Tipp Blacky :)
Ja, ich pendele immer noch über dem Kaufen Knopf.
Ich habe mich im Angesicht von BC 2 und Shift 2 nun doch dagegen entschieden und mein Geld lieber in Super Meat Boy investiert... scheiße ist das genial! :D

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2826
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 10.04.2011, 18:10

http://www.gamekeystore.net/store/steam-games/homefront


18 €
zahlung aber NUR per kreditkarte. da hab ich es her, da gibts auch einige andere schnäppchen
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7898
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 10.04.2011, 19:06

[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:http://www.gamekeystore.net/store/steam-games/homefront

18 €
zahlung aber NUR per kreditkarte. da hab ich es her, da gibts auch einige andere schnäppchen
Das ist natürlich ein Spitzenpreis, wao!

Benutzeravatar
Eterion
Schnauze Gullasch
Beiträge: 2719
Registriert: 17.07.2006, 05:33
Wohnort: Im Exil in Karlsruhe

Beitrag von Eterion » 10.04.2011, 22:13

BlackSoul hat geschrieben:
[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:http://www.gamekeystore.net/store/steam-games/homefront

18 €
zahlung aber NUR per kreditkarte. da hab ich es her, da gibts auch einige andere schnäppchen
Das ist natürlich ein Spitzenpreis, wao!
In der Tat. :cry:
"I want scotch, american scotch! From scotland!"

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2826
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 10.04.2011, 23:10

wo bei ich da hinzufügen sollte das man dort einen RUSSISCHEN Retail key bekommt, und nur den scan des keys. das reicht aber um ihn in steam einzutragen und dort kann man jede sprache einstellen die man will/das spiel kann.
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
Icho Tolot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3655
Registriert: 08.01.2005, 01:31
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Icho Tolot » 11.04.2011, 13:44

wenn das koscher ist, heißen ich boris cruschtschowski.

icho tolot
Bild
[fullalbumimg]1169[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 11.04.2011, 14:54

Hallo Herr Boris Cruschtschowski! :D

Spiele in Russland und Co. sind extrem günstig und waren es schon immer.

Solche Shops nutzen das aus, kaufen haufenweise Billig-Keys und vertickern die übers Netz.

Grau Zone? Sicherlich, da es den Publishern wohl nciht gefallen dürfte und die eigentlich andere preise für die Kunden angedacht hatten.

Illegal? Nein, denn man könnte ja auch einfach ein Spiel vom Russland Urlaub mitbringen, oder sichd as Ganze schenken lassen, was völlig in Ordnung ist.

Benutzeravatar
DarkSoul
Geschäftsmodell
Beiträge: 1469
Registriert: 11.11.2002, 08:53
Wohnort: Hannover

Beitrag von DarkSoul » 13.04.2011, 05:37

[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:wo bei ich da hinzufügen sollte das man dort einen RUSSISCHEN Retail key bekommt, und nur den scan des keys. das reicht aber um ihn in steam einzutragen und dort kann man jede sprache einstellen die man will/das spiel kann.
Auch auf Deutsch? Und nicht nur das Geschriebene? Das Gelabere der Figuren im SP geht mir voll auf den Senkel in diesem verwursteten Ami Englisch Stil.

Benutzeravatar
[FtN|GT] N24Reporter
Geschäftsmodell
Beiträge: 1369
Registriert: 31.08.2007, 09:09
Wohnort: Alpenfestung

Beitrag von [FtN|GT] N24Reporter » 13.04.2011, 05:52

DarkSoul hat geschrieben:Auch auf Deutsch? Und nicht nur das Geschriebene? Das Gelabere der Figuren im SP geht mir voll auf den Senkel in diesem verwursteten Ami Englisch Stil.
Also von dem, was ich gehört habe, willst Du das Spiel NICHT in Deutsch spielen. ^^
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2826
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 13.04.2011, 16:16

DarkSoul hat geschrieben:
[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:wo bei ich da hinzufügen sollte das man dort einen RUSSISCHEN Retail key bekommt, und nur den scan des keys. das reicht aber um ihn in steam einzutragen und dort kann man jede sprache einstellen die man will/das spiel kann.
Auch auf Deutsch? Und nicht nur das Geschriebene? Das Gelabere der Figuren im SP geht mir voll auf den Senkel in diesem verwursteten Ami Englisch Stil.
ich habs auf englisch, den singleplayer hab ich nur kurz zum config testen, mal 10 min laufen lassen aber seit dem nicht angefasst und habs auch nicht vor.

zum sprache umstellen, im steam hab ich die auswahl: englisch, russisch, spanisch, italienisch, französisch und holländisch. aber KEIN DEUTSCH, ich persönlich will es aber auch nicht in deutsch.

also gut das du nachfragst.
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
Icho Tolot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3655
Registriert: 08.01.2005, 01:31
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Icho Tolot » 13.04.2011, 20:41

wie?
holländisch aber kein deutsch?
aber ... das geht doch nicht ...

boris cruschtschowski
Bild
[fullalbumimg]1169[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13167
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 19.04.2011, 08:39

bei amazon für 25€ für den PC in deutsch uncut

http://www.amazon.de/product-reviews/B0 ... addOneStar

Würde es mir ja anschauen, allerdings sind die amazon Kritiken erschlagend ... solche Spiele habe imho bei uns ein recht überschaubaren hype von ca. 2 Wochen und dann spielt es kein schwein mehr ...
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] N24Reporter
Geschäftsmodell
Beiträge: 1369
Registriert: 31.08.2007, 09:09
Wohnort: Alpenfestung

Beitrag von [FtN|GT] N24Reporter » 19.04.2011, 09:04

Die Kritiken beziehen sich meisten auf den SP Teil des Spiels, welcher nicht so pralle ist, aber an sich auch nicht verkehrt. Der MP Teil des Spiels ist wirklich nicht schlecht und der letzte Patch hat einiges an Verbesserungen gebracht.
Also würde ich sagen, dass man den Titel für 25€ durchaus schon anspielen kann. Ich habe bisher knapp 50h Spielzeit aus dem SP und MP gezogen und bin zufrieden.
Bild

Antworten