DSA: Drakensang
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DSA: Drakensang
Die PC Games war so "nett" und hat die 20 Charakterklassen wenn ich das richtig gelesen habe, als Screens Online gestellt.
Zusätzlich gab es schon vor kurzem einen Bericht der Gamestar zu den angeblichen Pro & Kontra des Spiels.
Heimat von Drakensang
... und noch eine Heimat von Drakensang
... und no... ach vergesst es ...
mfg
Zusätzlich gab es schon vor kurzem einen Bericht der Gamestar zu den angeblichen Pro & Kontra des Spiels.
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- Icho Tolot
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Naja zumindestens angedacht ist es bei mir. Seit meinem Erwachen aus Gothic 3 bin ich da doch erheblich vorsichtiger geworden.
Was mir z.B. überhaupt nicht gefällt, ist die Tatsche, das das Spiel einfach nicht komplett synchronsiert wird! Ich weiss noch wie ich es gehasst habe, das bei Kotor (Knights of the Old Republic) ausgerechnet der eigene Charakter keine Synchro bekommen hat. *grml*
Ansonsten bin ich sehr gespannt, was das Spiel letztendlich hergeben wird.
mfg
Was mir z.B. überhaupt nicht gefällt, ist die Tatsche, das das Spiel einfach nicht komplett synchronsiert wird! Ich weiss noch wie ich es gehasst habe, das bei Kotor (Knights of the Old Republic) ausgerechnet der eigene Charakter keine Synchro bekommen hat. *grml*
Ansonsten bin ich sehr gespannt, was das Spiel letztendlich hergeben wird.
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- Ringelnatz
- Die MIT ABSTAND härteste Sau hier!
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Langsam wird es wärmer ... Preview von X-Zine
Was ich noch gar nicht wusste bzw. es auch einfach noch gar nicht realisiert hatte ist, das Drakensang ja schon Ende des Monats erscheint!
mfg
Was ich noch gar nicht wusste bzw. es auch einfach noch gar nicht realisiert hatte ist, das Drakensang ja schon Ende des Monats erscheint!
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- [FtN|FS] Ed Hunter
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mich juckts auch grade in den Fingern, vor allem die CE sieht nice aus[FtN|FS] Ed Hunter hat geschrieben:schon längst bestellt....
Ist schon irgendwas über die Hardware Anforderungen bekannt?
Edit: Grade im Drakensang-Forum auf der off. Seite gelesen:
Ist auf den Presseclient bezogen! Sollte also wohl recht gut rennen, auch wenn die Grafik nicht auf dem aktuellsten Stand der Technik istIch spiele es aktuell auf einem Athlon 64 X2 (2,2 GHz) mit 2 GB RAM und Geforce 9600GT mit der Auflösung 1280 x 1024 mit allen Details auf Maximum unter Windows XP flüssig!
"I want scotch, american scotch! From scotland!"
In Drakensang werkelt die Nebula-Engine die auch schon beim Adventure Treasure Island zum Einsatz kam.
D.h. beim wem Treasure einwandfrei läuft/lief, der sollte zumindestens keine allzu riesigen Schwierigkeiten bei Drakensang bekommen.
Weiterhin soll es angeblich auch "nur" der Shader 2.0 sein, der zum Einsatz kommt ... auch das spräche für eher niederige Anforderungen des Spiels.
Und mit nierdrig ist Single-Core gemeint ... so auf 2.2 - 2.4 GHz nach allem was ich gelesen habe.
mfg
D.h. beim wem Treasure einwandfrei läuft/lief, der sollte zumindestens keine allzu riesigen Schwierigkeiten bei Drakensang bekommen.
Weiterhin soll es angeblich auch "nur" der Shader 2.0 sein, der zum Einsatz kommt ... auch das spräche für eher niederige Anforderungen des Spiels.
Und mit nierdrig ist Single-Core gemeint ... so auf 2.2 - 2.4 GHz nach allem was ich gelesen habe.
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- ftn|smokin'
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Ich denke das die Ähnlichkeiten schon recht groß sind. Sind halt beides direkte Rollenspiel Umsetzungen die auf den Regelwerken basieren, zwar hast bei den Würfen andere Anforderungen oder andere Würfel, aber vom Prinzip her recht ähnlich.
Laut eigenen Aussagen wollen sie schon an das Baldurs Gate Prinzip/Spielgefühl rankommen, wie in dem Artikel von Blacksoul zu lesen.
Auf den Videos sahen die Kämpfe auch bissl wie rundenbasiert aus von der Schlagabfolge, wie es ja im Endeffekt bei den Pen&Paper RPGs auch der Fall ist ( bei D&D z.B. kommt der mit der höchsten Initiative als 1. dran, die sich aus der Augenzahl eines 20-seitigen Würfels und einem Bonuswert zusammensetzt), ich hoffe man kann das Spiel auch wie NWN pausieren um die nächsten Zauber einzulegen etc...
Laut eigenen Aussagen wollen sie schon an das Baldurs Gate Prinzip/Spielgefühl rankommen, wie in dem Artikel von Blacksoul zu lesen.
Auf den Videos sahen die Kämpfe auch bissl wie rundenbasiert aus von der Schlagabfolge, wie es ja im Endeffekt bei den Pen&Paper RPGs auch der Fall ist ( bei D&D z.B. kommt der mit der höchsten Initiative als 1. dran, die sich aus der Augenzahl eines 20-seitigen Würfels und einem Bonuswert zusammensetzt), ich hoffe man kann das Spiel auch wie NWN pausieren um die nächsten Zauber einzulegen etc...
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- ftn|smokin'
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sieht echt nett aus. aber nwn2 hat mir irgendwie net so gefallen, vom spielaufbau her. deswegen mal warten, was mich hier erwartet.Kämpfe lassen sich jederzeit pausieren. So können Sie Ihre nächsten Schritte planen. Für jedes Party-Mitglied dürfen Sie bei Bedarf gleich mehrere Aktionen festlegen, die diese der Reihe nach abarbeiten.