Eigentlich so leid es mir tut ist vom Spielgefühl und alles Lotro der größte WoW Klon! Sogar das Interface ist stark abgekupfert
Dennoch macht es mir wieder richtig Spass, da dort das Feeling nicht so beschnitten wird wie bei WoW wo ab max Level es nur noch auf Epixx und R0xx0rn ankommt.
Hellgate war toll, aber zu verbugged und bezahlen ... naja nee danke, dafür ist Flagship nun pleite und Hellgate damit wohl offiziel Tod
AoC war lustig, vor allem das Kampfsystem aber durch Technische Schwierigkeiten sowie dem fehlenden Content ab Level 65 leider keine alternative, vielleicht in 1 Jahr vielleicht aber auch nicht.
Warhammer Online, wird so wie Ich hoffe, das ganz große Spiel, vom Spielgefühl und von den bisher implementierten Sache (bspw. die Karrieren und das Craftingsystem
und dem Chickennize 
).
Sicher eine herbe Enttäuschung das nur 2 Städte implementiert sind aber wer sagt das nicht mit dem ersten großen Content Patch das Spiel direkt vollwertig wird? Sicher kann man nun Argumentieren Spiele haben fertig zu sein wenn sie auf den Markt kommen, allerdings bin Ich mehr darüber froh das ein Spiel flüssig und stabil läuft und ich auf Low Level Content verzichten muss als das Ich mir nochmal so einen Krampf wie bei AoC antun muss.
Zumal der reiz bei Warhammer ganz klar im PvP liegt, Belagerungswaffen, Artilleriesupport und und und. finde Ich schon ganz schick. Vorteil an der Geschichte das nur die beiden ersten Städte drin sind. Es gibt viel mehr Schlachtfelder die komplett gefüllt sind. PvP Aufgaben, wie man sie aus DoAC kennt, werden schneller zu erfüllen sein. Ich denke grade zu Anfang wird ein Spielgefühl aufkommen wie damals bei Planetside.
Weiterhin fehlen die 4 (meisten) Tankklassen, aber wer will schon nen Tank im PvP Spielen, die sollen auch vermehrt für den PvE Content der ehh 2 Rangig von Goa behandelt wird zur Verfügung stehen.
Ich werde es also Definitiv kaufen, aber wenn es nach dem Testmonat grottig ist dann wohl erstmal wieder wegpacken.
Edit: Ja ich bin ein Warhammer Online Fanboy