Warhammer online ...

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

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Hyaena
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Warhammer online ...

Beitrag von Hyaena » 12.07.2008, 17:35

wird ein ebensolcher Flop wie AoC. Das prophezeie ich jetzt einmal ganz dreist (ja, AoC ist definitiv ein Flop :D )

http://www.buffed.de/news/6191/warhamme ... gestrichen

Angeblich soll es zudem richtig Turbulenzen dort geben. Ich fürchte, eine weitere riesige Baugrube, die sich mangels eingehender Kohle dann auch nicht mehr verändern wird.

Ähnlich wie bei HG:L

http://www.hellgatelondon.de/

Angeblich sollen die flagship studios geschlossen worden sein, alle Mitarbeiter gekündigt pp. Sind derzeit Gerüchte, aber im Kern ist ja oft was dran (zumal es wirklich überall kolportiert wird). Das ist die Strafe für die Auslieferung halbfertiger Spiele :wink:

HG:L, AoC und jetzt evtl. WAR ... bitter, bitter. Nach der AoC-Pleite werde ich Warhammer online wohl nicht zu Beginn kaufen, sondern erstmal abwarten.

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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 12.07.2008, 17:47

Die WAR Beta hat mich auch überhaupt nicht überzeugt, ganz klarer WoW-Klon ohne wirklichen Weiterspieltrieb zu behergen. :-|
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Beitrag von Phipse » 13.07.2008, 11:23

omg, 2 städte? Und was is dazwischen? luft?

wie viele klassen gibts noch, wenn die 4 gestrichen sind? auch 2?

und für was wollen die jetzt geld?
Logic is ...
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).

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Beitrag von BlackSoul » 13.07.2008, 12:24

Phipse hat geschrieben:und für was wollen die jetzt geld?
Naja ... für das was übrig bleibt. Lustig finde ich die Kommentare der, wie sagt man so schön gemein ... Fanboys, Leute in anderen Foren. Ja, das macht doch nichts, das kommt dann halt mit einem AddOn.

Obwohl ... Special Forces kamen bei Bf2 ja auch so ... per AddOn ... auch gerne Boosterpack genannt.
Da bin ich übrigens immer noch gespannt was der Patch denn nun wirklich bringen wird wenn er dereinst erscheint.


mfg

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Beitrag von Glingol » 13.07.2008, 13:45

Man muss sich ja nur den Publisher bei GH:L und Warhammer angucken, die machen halt da weiter wo sie aufgehört haben, unfertige Produkte :-/
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Beitrag von Lord_Vader » 14.07.2008, 12:19

Was soll es auch da noch großartiges geben...

WoW gibt es für die Kleinkinder!!1einself die mit ihrem ePiXX alles wegroXXorn eyloley.
Lotro ist für die ältere Klientel vorhanden.

AoC ist dann der versuch die Porn und Splatterfans anzulocken. Gibt aber leider wohl zuviel kostenloses im Internet...

War... ist ein Klone von WoW, aber ohne Titten und Blut, dazu noch kastriert. Gründe das zu kaufen fallen mir gerade nicht ein.

Hellgate ist eine unfertige Diablo-Kopie. Was soll man da noch sagen.

:hehehe:
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Beitrag von Glingol » 14.07.2008, 12:46

Eigentlich so leid es mir tut ist vom Spielgefühl und alles Lotro der größte WoW Klon! Sogar das Interface ist stark abgekupfert :roll:
Dennoch macht es mir wieder richtig Spass, da dort das Feeling nicht so beschnitten wird wie bei WoW wo ab max Level es nur noch auf Epixx und R0xx0rn ankommt.

Hellgate war toll, aber zu verbugged und bezahlen ... naja nee danke, dafür ist Flagship nun pleite und Hellgate damit wohl offiziel Tod

AoC war lustig, vor allem das Kampfsystem aber durch Technische Schwierigkeiten sowie dem fehlenden Content ab Level 65 leider keine alternative, vielleicht in 1 Jahr vielleicht aber auch nicht.

Warhammer Online, wird so wie Ich hoffe, das ganz große Spiel, vom Spielgefühl und von den bisher implementierten Sache (bspw. die Karrieren und das Craftingsystem und dem Chickennize :hehehe: ).

Sicher eine herbe Enttäuschung das nur 2 Städte implementiert sind aber wer sagt das nicht mit dem ersten großen Content Patch das Spiel direkt vollwertig wird? Sicher kann man nun Argumentieren Spiele haben fertig zu sein wenn sie auf den Markt kommen, allerdings bin Ich mehr darüber froh das ein Spiel flüssig und stabil läuft und ich auf Low Level Content verzichten muss als das Ich mir nochmal so einen Krampf wie bei AoC antun muss.

Zumal der reiz bei Warhammer ganz klar im PvP liegt, Belagerungswaffen, Artilleriesupport und und und. finde Ich schon ganz schick. Vorteil an der Geschichte das nur die beiden ersten Städte drin sind. Es gibt viel mehr Schlachtfelder die komplett gefüllt sind. PvP Aufgaben, wie man sie aus DoAC kennt, werden schneller zu erfüllen sein. Ich denke grade zu Anfang wird ein Spielgefühl aufkommen wie damals bei Planetside. :wink:

Weiterhin fehlen die 4 (meisten) Tankklassen, aber wer will schon nen Tank im PvP Spielen, die sollen auch vermehrt für den PvE Content der ehh 2 Rangig von Goa behandelt wird zur Verfügung stehen.

Ich werde es also Definitiv kaufen, aber wenn es nach dem Testmonat grottig ist dann wohl erstmal wieder wegpacken. :wink:

Edit: Ja ich bin ein Warhammer Online Fanboy :wink: :hehehe:
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Beitrag von Hyaena » 14.07.2008, 13:25

aber wer sagt das nicht mit dem ersten großen Content Patch das Spiel direkt vollwertig wird?
das sagt die Erfahrung, leider :wink:

Vader polemisiert natürlich stark und zutreffend ist die Einordnung sicherlich nicht. Gespielt habe ich alle genannten MMO´s, aber so eingenommen wie WoW hat mich kein anderes bisher. Die ersten Wochen WoW waren ein regelrechter Rausch. Jetzt habe ich aber keine große Lust mehr.

AoC hätte gut werden können, aber das Teil ist derart verbugt, daß ich nicht mehr daran glaube.

WAR minus 4 Städte ist eine echte Katastrophe. Womit soll ich mich denn als Dunkelelf identifizieren, wenn ich keine Stadt habe? Im Netz schwirren ja schon Gerüchte, daß GW die Möglichkeit hat, denen die Lizenz zu entziehen. Nicht umsont ist aus EA-Mythic ja auch wieder Mythic geworden. Die Fanboys feierten das, ich wäre nicht so sicher, ob das wirklich positiv ist. Eher so, als wenn die größte aller Ratten das sinkende Schiff verläßt.

Ach ja, die Ankündigung von Mythic hat zumindest bewirkt, daß es plötzlich wieder einen Haufen Collector Editions gibt. Die Leute haben reihenweise ihre Vorbestellungen bei Amazon gecancelt. Auf den Aktienkurs bin ich ja auch mal gespannt ...

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Beitrag von Psychopax » 14.07.2008, 13:34

Warhammer Online mit WOW zu vergleichen zeigt schon mal das derjenige denn Sinn des Spiels net begriffen hat.
WOW is eine PVE basierende dauer verarschung. Kaum hat man sein Equip halbwegs beinander wird der nächte Patch oder Addon auf den Markt geworfen und im grunde geht alles wieder von vorne los. *weiß e jeder wies is*
WAR legt den größten Teil des Spiels ins PVP - PVP das stark an DAOC *die Mutter des PVP* angelehnt ist wie z.b. Burgen, Belagerungswaffen, Reichsfähigkeiten die Glingol schon erwähnt hat uvm. - was es in WOW gar nicht gibt. *zum Glück*
Noch ein grund warum WAR "besser" ist als WOW im PVE vergleich sind die PuplicQuests mit denen man sehr schnell leveln kann und sich nicht immer mit 20 leuten in einem Dungen bis zum erbrechen wiederholt durchklopfen muss.

Ich spiel jetzt seit fast 6 Monaten closed Beta und kanns nur empfehlen wenn man ein MMO mit mehr als WOWfarmgaudiEpiXX will.

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Beitrag von Lord_Vader » 14.07.2008, 14:21

Achwat polemisieren... :D
Wollen wir nur eines klarstellen, das was Lotro von WoW abgekupfert haben soll, gabs vor WoW schon lange. Bewährtes ist halt beständig. ;)
Über die Community dort hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens :D-
Bei vielen AoCler hörte ich bis jetzt nur Bugsbugsbus, aber geile Titten und Blut heraus... in einem Jahr schaun wir mal weiter.
Und was War angeht, ich mag WH40k aber kein Comic Style und PvP auch nicht.

Trotzdem, jeder soll das spielen was er mag, seh ich nur eine düstere Zukunft für War. MMORPGs brauchen keine Fanboys sondern Masse. Und die lockt man mit halben Spielen nicht an.
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Beitrag von Glingol » 14.07.2008, 14:26

Lord_Vader hat geschrieben:Achwat polemisieren... :D
Wollen wir nur eines klarstellen, das was Lotro von WoW abgekupfert haben soll, gabs vor WoW schon lange. Bewährtes ist halt beständig. ;)
Über die Community dort hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens :D-
Bei vielen AoCler hörte ich bis jetzt nur Bugsbugsbus, aber geile Titten und Blut heraus... in einem Jahr schaun wir mal weiter.
Und was War angeht, ich mag WH40k aber kein Comic Style und PvP auch nicht.

Trotzdem, jeder soll das spielen was er mag, seh ich nur eine düstere Zukunft für War. MMORPGs brauchen keine Fanboys sondern Masse. Und die lockt man mit halben Spielen nicht an.
Jap hast recht :-/ Sollte ungefähr soviel Los sein wie bei AoC (das kann auch durch die extrem Instanzierung kommen) wird es schon mau :-(
Hyaena hat geschrieben:Nicht umsont ist aus EA-Mythic ja auch wieder Mythic geworden. Die Fanboys feierten das, ich wäre nicht so sicher, ob das wirklich positiv ist. Eher so, als wenn die größte aller Ratten das sinkende Schiff verläßt.
Hast du ne Quelle dazu? Denn laut der offinzielen Website von EA wird das Spiel dort noch gelistet. Was ja eigentlich ein Hinweis darauf ist das der Vertrag doch noch besteht.

http://www.electronic-arts.de/games/13715,pc/
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Beitrag von ACE » 15.07.2008, 16:55

Ontopic:

Was ich von Warhammer Online gesehen habe war bestenfalls ein schlechter WoW- Abklatsch- vor allem was das PVP angeht. Das "Belagerungsmaterial" ändert daran auch nichts.

Offtopic:

Habe letzte Woche meinen AoC- Account wieder reaktiviert, allerdings spiele ich auf dem Asgard (RP-Server). Soweit ich das sehe hat sich seit Release nun doch einiges getan.

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Beitrag von Glingol » 15.07.2008, 23:18

http://www.gamona.de/news/detail/id-end ... 694706.htm

Hier steht das EA Mythic sich einfach in Mythic umbenannt haben :) Also ist EA weiter an Board.
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Beitrag von PoLYgoN » 16.07.2008, 00:07

Psychopax hat geschrieben:Warhammer Online mit WOW zu vergleichen zeigt schon mal das derjenige denn Sinn des Spiels net begriffen hat.
WOW is eine PVE basierende dauer verarschung. Kaum hat man sein Equip halbwegs beinander wird der nächte Patch oder Addon auf den Markt geworfen und im grunde geht alles wieder von vorne los. *weiß e jeder wies is*
WAR legt den größten Teil des Spiels ins PVP - PVP das stark an DAOC *die Mutter des PVP* angelehnt ist wie z.b. Burgen, Belagerungswaffen, Reichsfähigkeiten die Glingol schon erwähnt hat uvm. - was es in WOW gar nicht gibt. *zum Glück*
Noch ein grund warum WAR "besser" ist als WOW im PVE vergleich sind die PuplicQuests mit denen man sehr schnell leveln kann und sich nicht immer mit 20 leuten in einem Dungen bis zum erbrechen wiederholt durchklopfen muss.

Ich spiel jetzt seit fast 6 Monaten closed Beta und kanns nur empfehlen wenn man ein MMO mit mehr als WOWfarmgaudiEpiXX will.
Wenigstens Jemand, der meine Hoffnung auf ein besseres "daoc" nicht schwinden lässt.

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Beitrag von Psychopax » 19.07.2008, 10:14


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