Fallout 3 [+Addons]

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Fallout 3 [+Addons]

Beitrag von Glingol » 14.07.2008, 21:01

http://www.gametrailers.com/player/36197.html

Find ich sehr geil, vor allem die letzte gezeigte Waffe :hehehe: :twisted: Starship Troopers like :wow:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 14.07.2008, 21:14

Nett nett so post-apocalyptisches Zeug war mir schon immer sympathisch.

Hoffentlich hat es an Möglichkeiten und Komplexität über die Zeit nichts eingebüßt.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 14.07.2008, 21:16

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Nett nett so post-apocalyptisches Zeug war mir schon immer sympathisch.

Hoffentlich hat es an Möglichkeiten und Komplexität über die Zeit nichts eingebüßt.
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird es keine richtige Welt bzw. Nordamerikakarte geben sondern rein in Washington D.C + Outskirts spielen.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 14.07.2008, 21:18

Glingol hat geschrieben:
[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Nett nett so post-apocalyptisches Zeug war mir schon immer sympathisch.

Hoffentlich hat es an Möglichkeiten und Komplexität über die Zeit nichts eingebüßt.
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird es keine richtige Welt bzw. Nordamerikakarte geben sondern rein in Washington D.C + Outskirts spielen.
Welcome to Hellgate London 2 äh Washington. :-|

Naja mal gucken erstmal abwarten und Tee trinken.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 14.07.2008, 21:27

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:
Glingol hat geschrieben:
[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Nett nett so post-apocalyptisches Zeug war mir schon immer sympathisch.

Hoffentlich hat es an Möglichkeiten und Komplexität über die Zeit nichts eingebüßt.
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird es keine richtige Welt bzw. Nordamerikakarte geben sondern rein in Washington D.C + Outskirts spielen.
Welcome to Hellgate London 2 äh Washington. :-|

Naja mal gucken erstmal abwarten und Tee trinken.
Wieso Hellgate? Hellgate und Fallout lassen sich höchstens mit dem Postapokalyptischen vergleichen.

Bei Hellgate war alles sehr Instanziert sehr gradlinig.

Bei Fallout 3 wird es so sein, das man sich frei durch ein zumindest großteils Nachgebautes W. D.C bewegen kann und die Stadt hat schon eine Fläche von 177 km² und 548.360 Einwohner wenn man die Region Washington-Baltimore nimmt kommt man auf knapp 8 Millionen einwohnern.

Ehrlich gesagt hat mich die Weltkarte und das gereise bei Fallout immer gestört ich fande es ein wenig Hirnrissig, gut man hatte ein besseres Gefühl, da man "eine Große Welt" bereisen konnte, aber man konnte leider nicht die einzelnen Quadranten einzeln besuchen. Nur ab und an mal eine Zufallsbegegnung.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 15.07.2008, 08:13

blutig...^^
nett ist halt, dass du anscheinent unterschiedliche Fraktionen hast und sowohl gut als auch böse sein kannst...
und diverse Dinge, die du zum überleben brauchst... Trinken.. Essen... du kannst immer was durchwühlen...
gibts da auch n MP part?^^
WoW like mit Städten und Orcs und Epics? muhahaha.......(sorry... aber diese Frage MUSSTE kommen...*g*)
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 15.07.2008, 12:54

BlinderOpa hat geschrieben:blutig...^^
nett ist halt, dass du anscheinent unterschiedliche Fraktionen hast und sowohl gut als auch böse sein kannst...
und diverse Dinge, die du zum überleben brauchst... Trinken.. Essen... du kannst immer was durchwühlen...
gibts da auch n MP part?^^
WoW like mit Städten und Orcs und Epics? muhahaha.......(sorry... aber diese Frage MUSSTE kommen...*g*)
also ich habe noch nichts zu nem multiplayer gehört. Wäre aber angesicht der riesigen stadt schon ziemlich geil
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 15.07.2008, 14:02

Glingol hat geschrieben: Wieso Hellgate? Hellgate und Fallout lassen sich höchstens mit dem Postapokalyptischen vergleichen.

Bei Fallout 3 wird es so sein, das man sich frei durch ein zumindest großteils Nachgebautes W. D.C bewegen kann und die Stadt hat schon eine Fläche von 177 km² und 548.360 Einwohner wenn man die Region Washington-Baltimore nimmt kommt man auf knapp 8 Millionen einwohnern.
Ach nee echt hätte nicht gedacht das beides apocalyptisch war... beide Games sind Shooterartig und weisen paralellen auf so wie es optisch rüberkommt könnt man sogar einen Vergleich zu Stalker ziehen.

Aha das hieß es Anfangs bei Hellgate auch und rausgekommen ist ein instanzierter Dreck, was haben die Einwohner damit jetzt zu tun danach war doch garnicht gefragt muss man das verstehen, dachte die meisten wären tot wo kommen die alle her.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 15.07.2008, 14:38

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:
Glingol hat geschrieben: Wieso Hellgate? Hellgate und Fallout lassen sich höchstens mit dem Postapokalyptischen vergleichen.

Bei Fallout 3 wird es so sein, das man sich frei durch ein zumindest großteils Nachgebautes W. D.C bewegen kann und die Stadt hat schon eine Fläche von 177 km² und 548.360 Einwohner wenn man die Region Washington-Baltimore nimmt kommt man auf knapp 8 Millionen einwohnern.
Ach nee echt hätte nicht gedacht das beides apocalyptisch war... beide Games sind Shooterartig und weisen paralellen auf so wie es optisch rüberkommt könnt man sogar einen Vergleich zu Stalker ziehen.

Aha das hieß es Anfangs bei Hellgate auch und rausgekommen ist ein instanzierter Dreck, was haben die Einwohner damit jetzt zu tun danach war doch garnicht gefragt muss man das verstehen, dachte die meisten wären tot wo kommen die alle her.
Es war von Anfang an klar das Hellgate stark instanziert sein wird. Die Einwohner sollen nur eine ca Größe für Fläche darstellen. Die Washington Baltimore Region ist kA wie viel mal größer als Washington selbst, daher nur die Einwohner zahl ;)

Desweiteren ist wie gesagt, Fallout 3 meines wissens ein reinrassiges Singleplayer RPG, wärend Hellgate seinen schwerpunkt auf den MP gelegt hat, deswegen der Instanzierte shit.
Und Fallout ist eigentlich kein wirklicher Shooter es ist eigentlich sogar möglich durch Fallout 2 zukommen ohne zukämpfen wenn ich das richtig im Kopf habe. Es lässt sich fast am besten mit den "Elder Scrolls" Teilen vergleichen. Diplomatie und Gewalt führen beide zum Erfolg
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] N24Reporter
Geschäftsmodell
Beiträge: 1369
Registriert: 31.08.2007, 09:09
Wohnort: Alpenfestung

Beitrag von [FtN|GT] N24Reporter » 15.07.2008, 14:44

ME LOVES FALLOUT!!! :wow: :wow: :wow:

Ist quasi schon gekauft. :)
Bild

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 15.07.2008, 17:11

[FtN|GT] N24Reporter hat geschrieben:ME LOVES FALLOUT!!! :wow: :wow: :wow:

Ist quasi schon gekauft. :)
Bei mir auch quasi aber solane noch keine Uncut version irgendwo angeboten wird oder die Collectors zum Kauf angeboten wird warte Ich lieber ab.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Phipse
Geschäftsmodell
Beiträge: 1598
Registriert: 19.10.2003, 01:58
Wohnort: Dresden

Beitrag von Phipse » 15.07.2008, 19:11

sehr schick :) wann is release?

in Australien ist es in der Form scho Indiziert ;)
Weil die Schmerzverdrängung mit Morphium zu realem Drogenkonsum verleiten könnte :D Die Splattereffekte sind egal :wink:
Logic is ...
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 15.07.2008, 19:54

wenn das noch immer aktuell ist der 2.10

edit: korrigiere

http://www.amazon.com/Fallout-3-Amazon- ... 1000233051

am 7.10 in den usa.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Hyaena
Geschäftsmodell
Beiträge: 1507
Registriert: 11.10.2002, 19:52
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Hyaena » 16.07.2008, 15:45

Irgendwo habe ich mal gelesen, daß das Teil einen coop-Modus haben soll. Das wäre natürlich eine feine Sache :happy:

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 16.07.2008, 19:23

Die Survival Edition ist nur über Amazon.com also der Amerikanischen Muttergesellschaft erhältlich.

Ich hatte gestern leider kein Erfolg diese für Europa zubestellen, jedes mal kam ein Problem von wegen Shipping ect. was wohl soviel bedeutet das man von Amerika -> Europa nicht über Amazon.com bestellen kann.

Falls jemand eine Lösung weiss wie ich das alles an eine Deutsche Adresse versenden kann. ;)
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Antworten