Age of Conan

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Benutzeravatar
[FtN|FH] Zollhund
Geschäftsmodell
Beiträge: 207
Registriert: 01.02.2004, 19:24
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Age of Conan

Beitrag von [FtN|FH] Zollhund » 05.08.2008, 09:20

....interessiert mich irgendwie. Leider gibts ja keine Demo oder ähnliches. Die Videos, Pre- und Reviews von dem Spiel sahen für mich ganz vielversprechend aus.

Ich habe gelesen es gibt sogenannte Buddyaccounts zum probespielen bei jedem Originalspiel. Ist hier vielleicht jemand der mir so einen Account zur Verfügung stellen könnte? Ich kaufe ungern die Katze im Sack. :wink:
Bild

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Re: Age of Conan

Beitrag von Glingol » 05.08.2008, 12:08

[FtN|FH] Zollhund hat geschrieben:....interessiert mich irgendwie. Leider gibts ja keine Demo oder ähnliches. Die Videos, Pre- und Reviews von dem Spiel sahen für mich ganz vielversprechend aus.

Ich habe gelesen es gibt sogenannte Buddyaccounts zum probespielen bei jedem Originalspiel. Ist hier vielleicht jemand der mir so einen Account zur Verfügung stellen könnte? Ich kaufe ungern die Katze im Sack. :wink:
Ich rate dir zwar schwerstens vom Spiel ab, allerdings wenn du mir deine Email per PN schickst, kann Ich dir meinen Buddykey schicken. Dannach musst du noch den knapp 30 GB großen Client dir irgendwo Organisieren. Ich empfehle dir mal kurz im Age of Conan Forenbereich vorbei zuhuschen :)
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Arsus
Geschäftsmodell
Beiträge: 1868
Registriert: 08.06.2005, 20:34
Wohnort: Im Irrenhaus, zumindest wenn ich aus'm Fenster guck!

Beitrag von Arsus » 06.08.2008, 16:51

[align=center]LASS ES! DU WIRST ES BEREUEN![/align]

Reine Geldverschwendung, da kannst du jeden von FTN fragen der AoC gezockt hat.

Grafik ist nicht alles, sag ich nur.
P.R.O.J.E.C.T. Anime Preview
Who's Next? Mal schaun! :wink:
Bild

Benutzeravatar
NOX
Halbgott
Beiträge: 1400
Registriert: 03.12.2002, 14:53

Beitrag von NOX » 06.08.2008, 19:41

Arsus hat geschrieben: Reine Geldverschwendung, da kannst du jeden von FTN fragen der AoC gezockt hat.

Grafik ist nicht alles, sag ich nur.
ich habs 2 monate gespielt und fand das geld nicht verschwendet, hab wesentlich mehr zeit als in nem singleplayer dort verbracht, für den ich auch soviel bezahlt hätte. der anfang macht durchaus viel spass, sieht toll aus und durch die 3 rassen hat man die möglichkeit, zumindest die ersten 30 level mit mindestens 3 verschiedenen charaktern ganz unterschiedlich zu gestalten. am ende der 2 monate intensiven spielens war ich dann an dem punkt, wo es [fast] nichts neues mehr gegeben hätte und hab dann aufgehört.
"zum radfahren bin ich zu fett und bräsig" Bobby Shaftoe

Benutzeravatar
Arsus
Geschäftsmodell
Beiträge: 1868
Registriert: 08.06.2005, 20:34
Wohnort: Im Irrenhaus, zumindest wenn ich aus'm Fenster guck!

Beitrag von Arsus » 06.08.2008, 22:59

Was bringen mir 3 Chars auf lvl 30 wenn der Endcontent den du wahrscheinlich länger spielen willst, einfach nur für den Kanal ist...

30 Stufen lang Mobs grinden ist nicht grad eine verlockende Vorstellung ab Stufe 50...

Es gibt bessere wege ans Levelcap zu kommen.

Mobs töten sollten ein Mittel zum Zweck sein und nicht DAS Mittel zum Zweck...

Die ersten 50 Level waren durchaus interessant, aber was danach kam, war einfach nur noch lächerlich, da hilft mir auch nicht das die Grafik top aussieht.

Wenn es ein Mmorpg nicht schafft, den Spieler auch übers Levelcap hinaus zu fesseln, dann ist es reine Geldverschwendung.

Stupide leveln ist genauso spannend wie den Downloadfortschrittsbalken zu beobachten.

Ich hab 62 Level durchgehalten, also 12 Level lang schön stupide Mobs gekillt und ehrlich gesagt, dass muss ich nicht haben.

Da zock ich lieber wieder WoW.

Und ganz ehrlich... sowas langweiliges wie den Mytrapriest hab ich noch nie gezockt.

Anfangs toll, denn hey der Macht ja richtig gut Dmg und als sich so langsam der 3 Tastenchar herausstellte, war es vorbei mit der Euphorie.

Ich hab mit end_aka_meli zu 2. eine Instanz gemacht und vom Lvl her waren wir grade mal dafür ausgelegt.

Wenn ich die Storys zu den Raids lese, dann weiß ich nicht ob ich lachen oder heulen soll...

Age of Conan hat gute Ansätze, aber sollte das Game so bleiben ist es so gut wie tot.
P.R.O.J.E.C.T. Anime Preview
Who's Next? Mal schaun! :wink:
Bild

Benutzeravatar
NOX
Halbgott
Beiträge: 1400
Registriert: 03.12.2002, 14:53

Beitrag von NOX » 07.08.2008, 06:47

wenn du die klasse, die du wählst, langweilig findest und trotzdem weiterspielst bist du imo ein großes stück weit selbst schuld....und wenn du auf 62 schon 12 level grinden musstest frag ich mich, wo du dich rumgetrieben hast....ich hab bis 61 nur gequestet und dungeons in gruppen gemacht und hätte dann noch die donnerfluss-region komplett offen gehabt.

btw: die am meisten overpowerte klasse spielen und sich noch beschweren ^^

fazit: hardcore-zocker, die relativ schnell in hohe levelbereiche kommen werden enttäuscht sein, gelegenheitszocker werden durchaus mindestens 3-4 monate ne menge spass haben können.
"zum radfahren bin ich zu fett und bräsig" Bobby Shaftoe

Benutzeravatar
Hyaena
Geschäftsmodell
Beiträge: 1507
Registriert: 11.10.2002, 19:52
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Hyaena » 07.08.2008, 08:02

NOX und Arsus haben recht :wink:

Bis lvl ~ 40 fand ich das Spiel schon sehr gut, danach verflachte es. Endcontent soll nicht vorhanden sein, allerdings bin ich schon viel früher ausgestiegen (lvl 54).

Man kann auf jeden Fall etwa 2 Monate viel Spaß haben, wenn man nicht der powergamer ist. Wenn ich einige SP-Spielkäufe betrachte, die ich nur wenige Stunden gespielt habe, muß ich gestehen, daß der "value" von AoC so schlecht nicht war.

Aber als ich das erste Mal im Connall - Tal stand ... das war schon sehr, sehr beeindruckend. Insofern, einfach wie ein SP-Spiel mit open end betrachten und 2 Monate Spaß haben 8)

Benutzeravatar
Arsus
Geschäftsmodell
Beiträge: 1868
Registriert: 08.06.2005, 20:34
Wohnort: Im Irrenhaus, zumindest wenn ich aus'm Fenster guck!

Beitrag von Arsus » 07.08.2008, 18:10

Nox ich weiss ja nicht wo du dich nach dem Feld der Toten rumgetrieben hast, aber ich hatte nur das Gebirge zur Auswahl um weiterzukommen.

Und die paar Quests im Gebirge bringen einen grad mal auf 52-53 wovon das meiste auch nur aus grinden besteht.

Die am meisten overpowerte Klasse spielt sich aber auch langweilig...

Dein Fazit trifft leider auf mich zu, deswegen stell ich mich mal in die Ecke der Hardcore Zocker.
Als ich mit 62 aufgehört habe, war ausser end_aka_meli keiner über 50, geschweige denn 40+.
P.R.O.J.E.C.T. Anime Preview
Who's Next? Mal schaun! :wink:
Bild

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 07.08.2008, 21:13

Arsus hat geschrieben:Nox ich weiss ja nicht wo du dich nach dem Feld der Toten rumgetrieben hast, aber ich hatte nur das Gebirge zur Auswahl um weiterzukommen.

Und die paar Quests im Gebirge bringen einen grad mal auf 52-53 wovon das meiste auch nur aus grinden besteht.

Die am meisten overpowerte Klasse spielt sich aber auch langweilig...

Dein Fazit trifft leider auf mich zu, deswegen stell ich mich mal in die Ecke der Hardcore Zocker.
Als ich mit 62 aufgehört habe, war ausser end_aka_meli keiner über 50, geschweige denn 40+.
hey doch ich war 42!!! :wink:

Nun Ich habe es bis Level 80 Durchgezogen und nach dem Feld der Toten war Ich im Eglophanischen Gebirge und dem Donnerfluss, dannach in Azels Reich und ab ca. 60-65, gab es jeden Abend min 2-3 Level pures Grinden von 24-4 uhr nur grinden ... viel Kaffee und Koffein haben geholfen
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
ACE
Geschäftsmodell
Beiträge: 1069
Registriert: 06.10.2002, 18:53
Wohnort: FFM

Beitrag von ACE » 27.08.2008, 21:25

Arsus hat geschrieben:[align=center]LASS ES! DU WIRST ES BEREUEN![/align]

Reine Geldverschwendung, da kannst du jeden von FTN fragen der AoC gezockt hat.

Grafik ist nicht alles, sag ich nur.
Fast jeden, werter Arsus... fast.... ;)

Benutzeravatar
Arsus
Geschäftsmodell
Beiträge: 1868
Registriert: 08.06.2005, 20:34
Wohnort: Im Irrenhaus, zumindest wenn ich aus'm Fenster guck!

Beitrag von Arsus » 27.08.2008, 23:06

@ACE Ich hab die Masochisten vergessen :hehehe: :wink:
P.R.O.J.E.C.T. Anime Preview
Who's Next? Mal schaun! :wink:
Bild

Benutzeravatar
ACE
Geschäftsmodell
Beiträge: 1069
Registriert: 06.10.2002, 18:53
Wohnort: FFM

Beitrag von ACE » 29.08.2008, 17:26

Och geht eigentlich. Zwischenzeitlich ist einiges nachvertont worden und an der Balance-Schraube wurde auch gedreht. Sogar als Tank kann man im PvP Spass haben 8) .

Benutzeravatar
FtN Thorty
Geschäftsmodell
Beiträge: 475
Registriert: 02.01.2003, 20:55
Wohnort: Planet IRATA

Beitrag von FtN Thorty » 30.08.2008, 02:06

ACE hat geschrieben:Och geht eigentlich. Zwischenzeitlich ist einiges nachvertont worden und an der Balance-Schraube wurde auch gedreht. Sogar als Tank kann man im PvP Spass haben 8) .
Klar,die Lvl 1 Karnikel charged man jetzt einfach um :lol:
"Manche Menschen müssen Anhänger eines
Siegerteams sein.
Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen"

Bild

Benutzeravatar
Seishin
4800 Baud Eloquenz
Beiträge: 993
Registriert: 30.01.2003, 17:57
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Seishin » 01.09.2008, 08:20

ACE hat geschrieben:Och geht eigentlich. Zwischenzeitlich ist einiges nachvertont worden und an der Balance-Schraube wurde auch gedreht. Sogar als Tank kann man im PvP Spass haben 8) .
Das kann man bei WoW auch! Frag mal Sakilia/Leila und sprich ihn auf "Letztes Gefecht in Kombi mit Makros in der Arena" an :lol:
WoW@"Das Syndikat"(RP-PVP):
Chrysokoll Kupferstein - Priester mit gespaltener Persönlichkeit - tapferes Schneiderlein - Verzaubermeister
Agronâ Nerwydd - Die mit dem Bär tanzt (Druidin)

Benutzeravatar
ACE
Geschäftsmodell
Beiträge: 1069
Registriert: 06.10.2002, 18:53
Wohnort: FFM

Beitrag von ACE » 01.09.2008, 08:50

Ich habe nie behauptet, dass man bei WOW als Tank keinen Spass im PvP haben kann ;) .
Mit meinem Pala zum Beispiel konnte ich mich oft vor lachen nicht halten wenn ein Schurke mit 2 dolchen auf mich einhämmerte und sich dadurch selbst zum nächsten Friedhof beförderte.

Was ich sagen wollte ist folgendes: AoC macht sich langsam aber sicher.

Antworten