Americas Army 3

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
[FtN|T] Private Oneill
Poptitan
Beiträge: 110
Registriert: 12.02.2004, 16:00
Wohnort: Aschaffenburg

Americas Army 3

Beitrag von [FtN|T] Private Oneill » 24.06.2009, 22:57

Hi Leute,

spielt das wer von euch? Habs mir über Steam gezogen, aber hab irgendwie nur Probleme... keine Ahnung warum....

Gruß Oneill
Bild

Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammtem Tal! :)

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Re: Americas Army 3

Beitrag von Glingol » 24.06.2009, 23:19

[FtN|T] Private Oneill hat geschrieben:Hi Leute,

spielt das wer von euch? Habs mir über Steam gezogen, aber hab irgendwie nur Probleme... keine Ahnung warum....

Gruß Oneill
ganz einfach ist ein Amerikanisches Propaganda Spiel. Das klappt genauso wenig wie Vietnam, Afgahnistan oder der Irak :wink:

Ansonsten weiss ich das Broken die Beta wohl gezogt hat
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Re: Americas Army 3

Beitrag von Jander » 25.06.2009, 06:15

Glingol hat geschrieben:ganz einfach ist ein Amerikanisches Propaganda Spiel. Das klappt genauso wenig wie Vietnam, Afgahnistan oder der Irak :wink:
bwahahahaha - nice Glingol, hast mir eben grade den Morgen versüsst :lol:
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 25.06.2009, 16:15

falls du ingame KEIN HUD hast musst du im graka treiber forced AA austellen
im fenstermodus starten soll auch helfen

wenn du zu servern conencten willst musst du gucken das du punkbuster ausschaltest falls der sever KEIN punkbuster hat(was die meisten sind)

und dann musst du ne menge glück haben
ich hab bisher 1mal gescchafft auf nen online server zu kommen ( zu spielen (connecten geht häufig aber oft kann man kein team wählen etc)

das spiel ansich(vorallem das training) mahct spass und wirkt interressant allerdings sind so unglaublich viele bugs una fehler drin das man schnell jeden nerv verliert das spiel auch nur zu starten.

neben bei wurde das entwickler team am tag des spiel release entlassen was die aussicht auf bugfixes&patches bzw neuen content doch sehr start einschränkt.

ausserdem gibt es 2 arten spieler, totale n00bs und die veteranen von americas army 2 was wohl meistens zu sehr unfairen teams führt.
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Antworten