Playstation 3 Mitspieler gesucht

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JeansJoe
Geschäftsmodell
Beiträge: 643
Registriert: 03.01.2007, 00:50
Wohnort: Unnerfrange

Playstation 3 Mitspieler gesucht

Beitrag von JeansJoe » 25.11.2009, 19:52

Morgen kommt meine PS3 an... und ich denk mal nach ein paar Tagen SinglePlayer will ich auch mal den Multiplayer unsicher machen. Hat denn von euch jemand so ein Teil rumstehen?

Im Moment hab ich folgende Spiele da:
Fairytale Fights
Uncharted 2

Im Dezember kommt dann The Saboteur und Fat Princess werd ich mir wohl auch holen.
Hinter dir! Eine dreiköpfige Kaffeetasse des Todes!

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7900
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 25.11.2009, 20:13

Ahhhh, du Sau... Uncharted 2... nur deswegen würde ich mir schon beinahe eine PS3 holen wollen. Aber jetzt wird hier gerade erstmal über eine Wii mit New Super Mario Bros. nachgedacht... dank Koop. 8)

Ich wünsch dir viel Spaß und mein Neid ist dir gewiss... damn!

Benutzeravatar
JeansJoe
Geschäftsmodell
Beiträge: 643
Registriert: 03.01.2007, 00:50
Wohnort: Unnerfrange

Beitrag von JeansJoe » 25.11.2009, 21:12

BlackSoul hat geschrieben:Ahhhh, du Sau... Uncharted 2... nur deswegen würde ich mir schon beinahe eine PS3 holen wollen. Aber jetzt wird hier gerade erstmal über eine Wii mit New Super Mario Bros. nachgedacht... dank Koop. 8)

Ich wünsch dir viel Spaß und mein Neid ist dir gewiss... damn!
jaa ich vermiss auch 2d platformer... gerade das neue mario bros hätte mich mal interessiert... sehr sogar.
Aber Uncharted 2 Coop soll hammer sein. Und Fat Princess hat den extremen Wuselfaktor.

Wii macht halt für mich sonst null Sinn. Keine HD-DVD oder BlueRay Player, technisch Xbox und PS3 weit unterlegen, und viel zu viele Fun und Familygames. Einzig die Mariogames würdens bringen.

Ratchet & Clank haben leider auch keinen Coop.

Falls ihr euch die Wii zulegt, seid euch meines Neids gewiss :D Will auch Mario Bros. zocken. Alleine schon um diese Stange am Ende des Levels an meinem Gemächst entlang gleiten zu lassen. :D


edit:
http://www.bluetoadmurderfiles.co.uk/
das hier hat wohl coop.
Bei Heavy Rain weiß ichs nicht. Aber die paar Adventures die es auf PS3 gibt sehen bis jetzt richtig cool aus

edit2:
Achso die PS3 hab ich mir auch nur wegen Uncharted 2 geholt :D Aber jetzt wo ich sie schon mal hab wird noch ein bisschen anderes Zeug gespielt was PS3 only ist. Danach werd ich mal sehen ob ich die Konsole auf ewig behalten will oder doch lieber in die Bucht schmeiße und mir das Geld für den nächsten KillerPC zu sparen. Oder nen Bausparvertrag. Oder Schnaps und Nutten. Was mir auch zuerst vor die Flinte läuft.
Hinter dir! Eine dreiköpfige Kaffeetasse des Todes!

Benutzeravatar
ftn|Katana
Geschäftsmodell
Beiträge: 838
Registriert: 29.12.2006, 00:12
Wohnort: (D)ownun(D)er

Beitrag von ftn|Katana » 25.11.2009, 22:03

Ende des Monats kommt meine PS 3 ^^ und zwar mit TEKKEN 6 the one and only :D
''It´s about to get heavy !!!" (seit 2004 bei FtN)

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7900
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 25.11.2009, 22:20

JeansJoe hat geschrieben:edit2:
Achso die PS3 hab ich mir auch nur wegen Uncharted 2 geholt :D Aber jetzt wo ich sie schon mal hab wird noch ein bisschen anderes Zeug gespielt was PS3 only ist. Danach werd ich mal sehen ob ich die Konsole auf ewig behalten will oder doch lieber in die Bucht schmeiße und mir das Geld für den nächsten KillerPC zu sparen. Oder nen Bausparvertrag. Oder Schnaps und Nutten. Was mir auch zuerst vor die Flinte läuft.
So würde ich das bei der PS3 vermutlich auch machen. So hatte ich das beim DS, beim Gamecube und auch bei der XBox ebenfalls gehandhabt.
Ich fürchte nur das wird beider Wii mit Mario nicht funktionieren. :D Meine Frau hat Mario ja auch für den DS und ich habe keine Ahnung, nicht die allergeringste Ahnung, wie häufig Sie das nun schon durchgespielt hat.

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 25.11.2009, 23:53

Uncharted kommt bei mir um die Weihnachtszeit rum, Fat Princess habe Ich schon recht lange.

Wenn du mich adden magst

Demo-Junkey

Heavy Rain btw. ist von Quantic Dream dem Entwickler Team das auch Fahrenheit gemacht hat, was aktuell auf der Computerbild Spiele ist (und auch unter den Top 10 games meiner Zockerlaufbahn).

Habs auf der GamesCon in Köln ausführlich anspielen können (knappe 20 min) was bei dem andrang eigentlich schon recht lang war. Es hat erstaunlich viel Spass gemacht und die Entscheidungen und Wendungen im Spiel sind permanent. Ein Charakter stirbt, dann bleibt dieser Tod es gibt kein Continue die Geschichte nimmt dann also einen anderen lauf als wenn man eine besagte "sterbe" stelle überlebt. Dadurch soll das Spiel über 70 verschiedene Enden haben. Wirklich hoch interessant in meinen Augen und grafisch wird es mit Abstand das schönste PS3 Spiel soweit.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Novus
Geschäftsmodell
Beiträge: 633
Registriert: 17.05.2005, 19:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Novus » 26.11.2009, 08:09

JeansJoe hat geschrieben: ...
jaa ich vermiss auch 2d platformer... gerade das neue mario bros hätte mich mal interessiert... sehr sogar.
Aber Uncharted 2 Coop soll hammer sein. Und Fat Princess hat den extremen Wuselfaktor.
...
Also so ein wenig wie Mario ist halt Little Big Planet, sollte mittlerweile als Goty edition verfügbar sein und hat doch einie sehr knifflige stellen und man kann es bis zu 4 spieler koop spielen.

und sonst der wohl beste Grund für eine PS3 kommt nächstes Jahr: God of War 3 :n-dance:

Benutzeravatar
JeansJoe
Geschäftsmodell
Beiträge: 643
Registriert: 03.01.2007, 00:50
Wohnort: Unnerfrange

Beitrag von JeansJoe » 26.11.2009, 21:45

Glingol hat geschrieben: Demo-Junkey
find dich nicht.
Ich bin ShinyPirate
Hinter dir! Eine dreiköpfige Kaffeetasse des Todes!

Antworten