World of Tanks (MMO)

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 04.07.2010, 19:16

Glingol hat geschrieben: Du müsstest eigentlich so gut english verstehen um zu wissen das dort wenn auch in gebrochenem Englisch, steht: Das Problem ist das diese 2 Cluster nicht das recht haben auf beiden Datenbanken die gleichen Accounts zuhaben.
Ich verstehe es auch und kann dir sagen was da zu 100% steht, permit bedeutet nicht Recht sondern erlauben.

Übersetzt:
"Das Problem ist das die beiden Cluster nicht denselben Account in beiden Datenbanken erlauben/zulassen."
Glingol hat geschrieben:Dazu kommt das Ich irgendwo gelesen habe wenn die Accounts übernommen werden ins volle Spiel oder nur in die EU Beta?! dann soll es eine Art Veteranen auszeichnung geben, vielleicht sowas wie ein Orden am Namen. Ist zwar nur Spielerei dann aber why not?
Das hab ich noch nirgends gelesen, aber weiß jetzt auch nicht was es mit diesem resgistration error zu haben soll.
Ich weiß nur was von dieser Clankampagne mit einer Europalandkarte in Sektoren unterteilt die man angreifen und einnehmen kann.
Glingol hat geschrieben:Was lässt dich an diesem Satz
Overlord hat geschrieben:Hi,

in RU beta your account will remain unchanged, in EU beta your nickname will be ftn_Patriarch.
You can write to our support service, after the beta starts, and we will "swop" those nicknames, if you want.
zu deiner letzten schlussfolgerung schließen?
[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Also sind die beiden Cluster was Email und Name betrifft doch voneinander abhängig, deswegen ließ ich ihn auch löschen damit meine Email und Galli wieder frei wird.
Er sagt doch sogar noch expliziet das beide Accounts bestehen bleiben und NACH dem Start der Beta also wenn es ehh nur noch ein Cluster gibt, dann zusammen gemergt werden können.
Das ist ja grade das Problem das durch das bestehen von 2 Clustern die sich gegenseitig stören, wenn der RU Cluster für die EU-Beta genutzt werden könnte wäre das ja die Lösung und das streben sie ja für die Zukunft auch an, also nur einen Cluster für alle zu haben.
Und in Patris Antwort von Overloard steht ja auch das sein RU-Account weiter bestehen bleibt wenn er ihn "nicht" löschen lässt und deswegen sich nur ftn_Patriarch nennen kann weil sein RU-Account ja mit Patriarch belegt ist.
Wenn die beiden Cluster nämlich von einander nicht abhängig wären, dann könnte Patri sich im RU- und EU-Cluster Patriarch nennen und müsste nicht auf ftn_Patriarch ausweichen.
Ja und später kann man sich den alten Namen wieder geben lassen wenn sie auf einen Cluster umschwenken right.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 04.07.2010, 21:26

Ja und später kann man sich den alten Namen wieder geben lassen wenn sie auf einen Cluster umschwenken right.
bzw verstehe ich das so das die beiden Namen innerhalb der beiden Cluster einfach getauscht werden.
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 04.07.2010, 21:41

etwas mergen heisst zusammenfügen das heisst über kurz oder lang wird nur ein Account exestieren wenn man dies möchte. Dann werden die Information in der regel von dem einen Account auf den anderen übertragen oder im schlimmstenfalle überschrieben.

Was das löschen des Beta Accounts nun für negative Auswirkungen für dich haben kann sind folgende.

Da das System, wie man ja sieht, noch sehr buggy ist, könnte Ich mir vorstellen das die Jungs es nicht schaffen deinen Account in die EU Beta zu übernehmen, grund wird hier sein das du diesen ja gelöscht hast. Da du ja aber einen Key hast wirst du zwar mit in der EU Beta sein, allerdings den Veteranen reward von 500g und was in Zukunft noch kommen mag, nicht bekommen.

Aber im grund ist es mir auch hupe.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
SlySly
Geschäftsmodell
Beiträge: 918
Registriert: 16.07.2007, 13:11

Beitrag von SlySly » 04.07.2010, 22:09

Ich war das ganze WE unterwegs. Mag mir jemand mal zusammenfassen was zu tun ist?
Invite Code habe ich.

1. Neu anlegen mit neuer Email und neuem Namen?
2. Neu anlegen mit alter Email und neuem Namen?
3. Neu anlegen mit neuer Email und alten Namen?
4. Neu anlegen mit alter Email und altem Namen?


Wobei ich bei 4 n Fehler bekomme.


Im Moment meine ich es geht nur 1. außer ich lasse meinen russischen Acc löschen.

Danke!
KeinePanik
-----------------

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 04.07.2010, 22:16

Glingol hat geschrieben: Da das System, wie man ja sieht, noch sehr buggy ist, könnte Ich mir vorstellen das die Jungs es nicht schaffen deinen Account in die EU Beta zu übernehmen, grund wird hier sein das du diesen ja gelöscht hast. Da du ja aber einen Key hast wirst du zwar mit in der EU Beta sein, allerdings den Veteranen reward von 500g und was in Zukunft noch kommen mag, nicht bekommen.
Ja ich will den alten ja löschen lassen, damit ich den alten Account quasi neu anlegen kann.
Ob die uns die 500g vielleicht noch nachträglich gewähren, weil die kennen unsere Namen ja aus den Roll-Call-Thread und so viele sinds ja nicht oder die haben das Gold schon mit den Roll-Call-Keys gebunden die wir von denen erhalten haben, was ich allerdings stark bewzeifel.
Naja so oder so würd man das Gold verlieren wenn man ein Neuer in der Beta ist oder wenn man seinen alten Account neu anlegt, drum frage ich mich wer überhaupt Gold bekommt.

Naja wäre schon schade um das Startgold, wäre immerhin eine Zeitersparrnis von gut 3 Tagen für den 30 Tage Premiumaccount.

@ Sly: Jap das glaub ich auch, das 1. nur geht die anderen wohl erst wenn du deinen alten Acc gelöscht hast.

@ Patri: Für dich kommts dann so ziemlich aufs gleiche hinaus. ;)
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
SlySly
Geschäftsmodell
Beiträge: 918
Registriert: 16.07.2007, 13:11

Beitrag von SlySly » 04.07.2010, 22:39

Mhh okay - bis zum 10ten komme ich eh nicht mehr zum spielen, also warte ich mal ab.
Würde mir ungern Boni durch die Lappen gehen lassen.
KeinePanik
-----------------

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 04.07.2010, 23:42

Glaube die wollen das Goldsystem ein bisschen umbauen, die schreiben was von "500 new Gold" vermutlich wird es hier infaltionärer gehalten.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 05.07.2010, 11:03

Nein das New Gold existiert schon. Logg dich halt mal ein dann siehst es.
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 05.07.2010, 12:58

[FtN|FH] Patriarch hat geschrieben:Nein das New Gold existiert schon. Logg dich halt mal ein dann siehst es.
Wie kannst du das sehen, ich dachte man kann sich noch nicht in die EU-Beta einloggen weil die doch erst am 8.07.10 beginnt?

In meinem RU-Account seh ich das Gold jedenfalls nicht hab immernoch gleichviel.

Auch hab ich noch nicht meinen Key aktiviert/registriert mach ich alles in den letzten Tagen oder am letzten Tag.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|GT] N24Reporter
Geschäftsmodell
Beiträge: 1369
Registriert: 31.08.2007, 09:09
Wohnort: Alpenfestung

Beitrag von [FtN|GT] N24Reporter » 05.07.2010, 14:06

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:
[FtN|FH] Patriarch hat geschrieben:Nein das New Gold existiert schon. Logg dich halt mal ein dann siehst es.
Wie kannst du das sehen, ich dachte man kann sich noch nicht in die EU-Beta einloggen weil die doch erst am 8.07.10 beginnt?

In meinem RU-Account seh ich das Gold jedenfalls nicht hab immernoch gleichviel.

Auch hab ich noch nicht meinen Key aktiviert/registriert mach ich alles in den letzten Tagen oder am letzten Tag.
Er meint mit 'New Gold' den 'inflationären' Wandel beim Gold, den man ja schon in der RCB sehen konnte.
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 05.07.2010, 14:25

Achso mein Fehler. ;)

Richtig 150g des neuen Systems entsprechen 0,6g des alten Systems was man pro Tag erhalte hatte.

Stand aber auch schon vor Wochen im Forum vor Einführung des neuen Systems.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|FH] General Greven
Forenputze
Beiträge: 72
Registriert: 21.12.2007, 12:23

Beitrag von [FtN|FH] General Greven » 07.07.2010, 13:58

ist das Spiel zum Empfehlen?

Benutzeravatar
SlySly
Geschäftsmodell
Beiträge: 918
Registriert: 16.07.2007, 13:11

Beitrag von SlySly » 07.07.2010, 14:09

Konntet Ihr Euch inzwischen registrieren?
KeinePanik
-----------------

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 07.07.2010, 14:24

[FtN|FH] General Greven hat geschrieben:ist das Spiel zum Empfehlen?
Ich werd bekloppt der Greven olle Schwutte dich gibs auch noch. 8) :D

Ja sehr, ist schon geil macht ne Menge Fun und wird immer besser.

- riesen Fuhrpark mit über 100 Tanks

- verschiedene Nationen (Deutschland, Russland, USA, GB, Italien, Franzosen, Japan) die letzten 5 Nationen folgen mit der Zeit

- komplexes Schadensmodell (Beschädigung mehrerer Subsysteme möglich/ Mundepot [expl.-Gefahr], Bezintank [expl.-Gefahr], Motor, Crew, Kanone, Hydraulik, Turm, Ketten usw. usw.)

- großer Tanktree den man durchlaufen kann vom Leichttraktor bis Königstiger und höher

- Erforschung und Kauf von Panzermodulen (Ketten, Türme, Kanonen, Funkgeräten, Motoren etc.)

- neu integriertes Crewsystem (werden mit den Schlachten erfahrener und können Fähigkeiten erlernen/ Tarnung, Feuerbekämpfung oder schnellere Reparatur)

- größtenteils historisch genaue Panzerwerte (Penetration, km/h, Beschleunigung, Panzerung, Drehgeschwindigkeiten von Turm und Ketten)

- third und firstperson-sicht bei Artillerie auch Vogelperspektive möglich

Hier die neuen Tanktrees, deutschen Bezeichnungen stehen oben drüber:
EU-Beta wird übersetzt sein.

Deutsche:
http://game.worldoftanks.ru/media/uploa ... n_tree.jpg

Russen:
http://game.worldoftanks.ru/media/uploa ... t_tree.jpg

Amis:
http://game.worldoftanks.ru/media/uploa ... n_tree.jpg
Zuletzt geändert von [FtN|FH] Galli am 07.07.2010, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 07.07.2010, 14:25

SlySly hat geschrieben:Konntet Ihr Euch inzwischen registrieren?
Ich warte bis mein RU-Account gelöscht wird vorher werde ich keinen Registrationsversuch starten um mir den Key nicht zu verballern.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Antworten