Worms Reloaded
Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren
Worms Reloaded
Worms reloaded wird ein Worms im klassischen Sinne, 2D Team Editor abgefahrene Waffen und etliche anderes Zeug was man spätestens seid Worms Armaggedon lieben gelernt hat.
Das Spiel kann man jetzt bei Steam vorbestellen und erhält eine 10% reduziert für 18€ Vollversion.
Mann kann es auch als 4er Bundle kaufen und würde pro Kopie nur noch 15€ bezahlen pro Kopie.
Da meine Freundin und Ich uns das Spiel holen wollen hätte wir dann noch 2 Kopien übrig, wer hätte interesse sich das neue Worms für 15€ zuholen?
Grüße Glingol
Das Spiel kann man jetzt bei Steam vorbestellen und erhält eine 10% reduziert für 18€ Vollversion.
Mann kann es auch als 4er Bundle kaufen und würde pro Kopie nur noch 15€ bezahlen pro Kopie.
Da meine Freundin und Ich uns das Spiel holen wollen hätte wir dann noch 2 Kopien übrig, wer hätte interesse sich das neue Worms für 15€ zuholen?
Grüße Glingol
- Wargod
- Administrator
Hätte ich gewusst, dass die das 4er-Bundle doch schon vor Release rausbringen und nicht wie erst angekündigt danach, hätt ich mit dem Vorbestellen gewartet ...
Ich freu mich auf das Spiel.
Endlich wieder "richtiges" Worms.
http://store.steampowered.com/app/22600/
Ich freu mich auf das Spiel.
Endlich wieder "richtiges" Worms.
http://store.steampowered.com/app/22600/
- [FtN|GT] N24Reporter
- Geschäftsmodell
Gut damit sind alle Kopien vergeben. Dann bestell Ich das dingen jetzt.
Ich brauch dann von euch beiden bitte einmal die Email Adresse damit Ich das Spiel verschicken kann.
Ich brauch dann von euch beiden bitte einmal die Email Adresse damit Ich das Spiel verschicken kann.
Zuletzt geändert von Glingol am 03.08.2010, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
- [FtN|GT] N24Reporter
- Geschäftsmodell
Ich finde Worms ist nicht mehr Worms seit sie die Routine umgeschrieben haben, ... ich weiß nicht ob es dafür ein Wort im Fachjargon gibt, ... diese Pixelshooting und Pixelfalling. Pixel stoben auseinander wie Granatsplitter.
Auf dem Amiga konnte man mit dem Wurm noch auf ein, zwei Pixel balancierend sich wehren.
Hat mit dem Wurm Pixel ausradiert um in eine bessere Position zu kommen, ...
Diese "verbesserte" Grafik hat für mich den kompletten Spielspaß aus einem coolen Game genommen.
Ich vermute, aus diesem Grund gibt es auch keinen würdigen Lemmings Nachfolger. Oder Scorched Tanks.
Die Spieledesigner raffen es einfach nicht, das Krieg nicht schön sein sollte, sondern brutal und auf den Punkt.
Ich will meine Pixelshooter wieder!
Auf dem Amiga konnte man mit dem Wurm noch auf ein, zwei Pixel balancierend sich wehren.
Hat mit dem Wurm Pixel ausradiert um in eine bessere Position zu kommen, ...
Diese "verbesserte" Grafik hat für mich den kompletten Spielspaß aus einem coolen Game genommen.
Ich vermute, aus diesem Grund gibt es auch keinen würdigen Lemmings Nachfolger. Oder Scorched Tanks.
Die Spieledesigner raffen es einfach nicht, das Krieg nicht schön sein sollte, sondern brutal und auf den Punkt.
Ich will meine Pixelshooter wieder!
Mit vernetzten Grüßen,
yours truly
yours truly
- [FtN|GT] N24Reporter
- Geschäftsmodell
Kann man das neue Worms auch wieder zu zweit vor einem PC spielen? Weil dann würd ichs mir evtl. echt holen. Perfekt um Beziehungsstreits zu lösen
WoW@"Das Syndikat"(RP-PVP):
Chrysokoll Kupferstein - Priester mit gespaltener Persönlichkeit - tapferes Schneiderlein - Verzaubermeister
Agronâ Nerwydd - Die mit dem Bär tanzt (Druidin)
Chrysokoll Kupferstein - Priester mit gespaltener Persönlichkeit - tapferes Schneiderlein - Verzaubermeister
Agronâ Nerwydd - Die mit dem Bär tanzt (Druidin)