Homefront - Home is where the War is

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Homefront - Home is where the War is

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 10.02.2011, 11:03

Generelle Frage, wie sieht es bei uns mit diesem Spiel aus? Kommt in ca 4 Wochen raus. Ich persönlich würde gerne eine Demo vorher spielen.

Und ihr?

http://www.homefront-game.com/?lang=de#/home
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2824
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 10.02.2011, 12:24

so wie viele andere haben ich den trailer in einer gewissen steam action gesehen, und dieser hat ganz sicher interesse geweckt.

aber hier muss man patri zustimmen ohne demo (vor allem multiplayer demo) werd ich mir das ganze sicherlich nicht kaufen.
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 10.02.2011, 12:37

Mich interessiert das Spiel auch schon seit Monaten.

Genau meine Meinung vorher Demo oder Beta, könnte vielleicht ein besseres BC2 werden!
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 10.02.2011, 18:33

Ich denke das wird ein guter SP Shooter wo man den Multiplayer schnell wieder vergessen wird, ist einfach ein gefühl. Der erst kürzlich veröffentlichte trailer hat mich alles andere als von den socken gehauen und so gut wie bc2 sieht homefront leider auch nicht aus.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 10.02.2011, 18:39

Grafik sieht ehrlich gesagt recht besch... aus. alles recht kantig, die Texturen wirken low Poly und manchmal verwaschen aber darum gings mir auch nicht.

Hab mir mal alle Devloper Vids angeguckt, ich sah da nicht viel von SP der Schwerpunkt wird wohl auf dem MP liegen hoffe ich zumindest, anhand des Fuhrparks evt. auch Waffen hab ich die Hoffnung das es besser werden "könnte".
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|GT] N24Reporter
Geschäftsmodell
Beiträge: 1369
Registriert: 31.08.2007, 09:09
Wohnort: Alpenfestung

Beitrag von [FtN|GT] N24Reporter » 11.02.2011, 18:11

Also da mit Frontlines schon Spaß gemacht hat (nachdem endlich der Netzcode gepatched wurde), werde ich es mir nun mit der Metro2033 Aktion bei Steam vorbestellt. Wie es sich spielt, werde ich Euch dann am 16.03. berichten. Das MP Video sah schon einmal nicht verkehrt aus. :)

Edit: Ich würde bei jedem Spiel gerne eine Demo haben, aber leider ist dies nicht mehr so modern und wird anscheinend nur noch von Indie Produzenten gemacht.
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2824
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 12.02.2011, 16:42

das prinzip ist ganz einfach
man macht keine demo (oder open beta) sondern jede menge hype und so freuen sich die leute auf ein spiel was am ende ziemlich beschissen ist.
da sie es vorher aber nicht testen konnten hat der entwickler die kohle eingesackt obwohl er ein schlechtes spiel abgeliefert hat.
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 12.02.2011, 16:46

Nicht der Entwickler der hat i.d.R mit dem Marketing undso zutun, sondern der Publisher der macht den Hype der sackt die Kohle ein.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 17.03.2011, 18:29

So ... gerade mal ein wenig MP gespielt (Level 17 oder so) und ich muss sagen, dass es mir bisher ganz gut gefällt.

Das Battlepoint-System ist nett und die Killstreak Idee, dass man von immer mehr Gegnern auf der Map gesehen wird, je höher der Killstreak ist, dafür aber auch Boni erhält, ist sehr sehr lustig.

Das Waffenhandling und das Movement gefällt mir (schön direkt), lediglich die Hitboxen einiger Hindernisse auf der Map sind grausig. Da schaut man links an einem Autowrack vorbei und trifft trotzdem noch das unsichtbare Model ... naja ... verschmerzbar aber schade. Die Waffen könnten auf Distanz ein klein wenig ungenauer sein, aber immerhin hat man so ein Mittel gegen die Sniper.

Die Fahrzeuge sind cool, aber auch ziemlich stark. Ein APC frisst schon mal 3-4 oder sogar 5 AT Raketen.

Um noch mal auf die Sniper zu sprechen zu kommen:
Camper werden in diesem Spiel eines der größten Probleme sein und auf Dauer richtig nerven kosten, wenn man sich von so etwas ärgern lässt. ;)

Derzeitiges Fazit:
Gefällt und macht Spaß, auch wenn es wahrscheinlich kein neues BF geworden ist.

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 17.03.2011, 22:14

Ich werds morgen mal spielen ....endlich .... :wink:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] N24Reporter
Geschäftsmodell
Beiträge: 1369
Registriert: 31.08.2007, 09:09
Wohnort: Alpenfestung

Beitrag von [FtN|GT] N24Reporter » 17.03.2011, 22:15

Ich schließe mich Wargod an. :)
Es ist ein solides MP Spiel und hat viele gute Ansätze. :)
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 17.03.2011, 22:44

Wollte schon längst vorgestern hier nen gescheihtes Gameplay Vid reinposten, da es ja der Releasetag war aber bisher waren nur mittelmäßige Vids geuppt worden auf YT.

Nichts desto Trotz nach Sichtung von etlichem Vid-Material die letzten beide Tage und noch das Review von N42Reporter im TS auch gestern über Amazon.uk bestellt für Patriarch/Syfer&Me.

Schon sehr Dumm in heutigen Zeiten keine Beta und keine Demo zu veröffentlichen wenn denen Crysis2 und BF3 im Nacken hängt. :roll:

Ich bete das es kein Fehlkauf wird, positiv sind mir die augenscheinlich großen Maps und das Waffenverhalten und deren Sounds aufgefallen und die ganzen Noobs die man abgrasen kann weil jeder N4ppel mit Red-Dots spielt und auf der Minimap zu erkennen ist. :hehehe: :twisted: :lol:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 17.03.2011, 23:48

Der Typ legt mal ne passable Infantry-Fight Performance hin!



Hier noch eins mit Kommentar und ein bisschen Hellfire-Drone und Kampfhubschrauber Action.

Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|GT] N24Reporter
Geschäftsmodell
Beiträge: 1369
Registriert: 31.08.2007, 09:09
Wohnort: Alpenfestung

Beitrag von [FtN|GT] N24Reporter » 18.03.2011, 07:31

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:...Ich bete das es kein Fehlkauf wird, positiv sind mir die augenscheinlich großen Maps und das Waffenverhalten und deren Sounds aufgefallen und die ganzen Noobs die man abgrasen kann weil jeder N4ppel mit Red-Dots spielt und auf der Minimap zu erkennen ist. :hehehe: :twisted: :lol:
Das kannst Du laut sagen, jeder schielt immer unten auf die Radarkarte. Und somit hat man mit dem Schalldämpfer quasi eine Sekunde mehr Zeit zu schießen und kann sich wieder rar machen. Super genial. Nun fehlt nur noch eine Camo-Weste, welche beim Gegner das Aufleuchten deines Namens unterdrückt. ^^
Das Aufleuchten ist zwar nicht so "hilfreich" wie in BF2, da es nicht immer direkt den Namen über dem Kopf anzeigt, aber man kann schon einmal einen Busch damit scannen und bekommt so schneller einen Sniper entdeckt.
Bild

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2339
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Fussballgott » 18.03.2011, 09:40

Was gibt es denn überhaupt für MP-Modi?
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Antworten