Ja wo sind denn die ganzen Piloten ?
Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren
- [FtN|GT] Josey Wales
- Geschäftsmodell
Ja wo sind denn die ganzen Piloten ?
Pennt Ihr alle oder campt Ihr schon vorm Media Markt ?
Cliffs of Dover erscheint nächste Woche !
http://www.amazon.de/2-Sturmovik-Cliffs ... B004JM5C62
http://www.youtube.com/watch?v=W_EGLnjrynE&feature=fvst
An die Flightsticks !
JW
Cliffs of Dover erscheint nächste Woche !
http://www.amazon.de/2-Sturmovik-Cliffs ... B004JM5C62
http://www.youtube.com/watch?v=W_EGLnjrynE&feature=fvst
An die Flightsticks !
JW
Save the wales !

- Lord_Vader
- Geschäftsmodell
- Geschäftsmodell
Ach du Scheiße, ist es tatsächlich soweit?
Werde es mir definitiv zulegen, muss mir noch überlegen ob sich die Collectors Edition für mich lohnt.
- Eine Piloten Fluchtkarte aus Stoff, die die strategischen Positionen der Schlacht um England zeigt.
- Eine Replik des Flughandbuches für die Spitfire I, die den RAF Piloten während der Schlacht um England ausgehändigt wurde. Der Nachdruck wurde mit Hilfe des Originaldokumentes aus dem RAF Museum erzeugt.
- Ein detailiertes 150-seitiges Ringbuch mit Piloteninstruktionen
Weiß wer, was diese Piloteninstruktionen sein sollen, etwas mal ein gedrucktes Handbuch?
Werde es mir definitiv zulegen, muss mir noch überlegen ob sich die Collectors Edition für mich lohnt.
- Eine Piloten Fluchtkarte aus Stoff, die die strategischen Positionen der Schlacht um England zeigt.
- Eine Replik des Flughandbuches für die Spitfire I, die den RAF Piloten während der Schlacht um England ausgehändigt wurde. Der Nachdruck wurde mit Hilfe des Originaldokumentes aus dem RAF Museum erzeugt.
- Ein detailiertes 150-seitiges Ringbuch mit Piloteninstruktionen
Weiß wer, was diese Piloteninstruktionen sein sollen, etwas mal ein gedrucktes Handbuch?
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
George Best
- Lord_Vader
- Geschäftsmodell
- Geschäftsmodell
Und? Adapter USB to GameportLord_Vader hat geschrieben:Ich habe noch einen Flightstick Pro mit Pedalen... Leider stammt der aus der Zeit vor USB.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
George Best
George Best
Es reizt mich ja ungemein, aber ich müsste mir dafür auch erstmal entsprechendes technisches Gerät zulegen und genug Zeit haben. Und Zeit hab ich gerade absolut nicht. 

Logic is ...
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).
- Fussballgott
- Geschäftsmodell
Throttle und Ruderkontrolle [s]sollte[/s] muss er haben - alles weitere nach Anspruch und Budget würde ich sagen.
Ich habe die Wahl zwischen einem Sidewinder Precision 2 oder einem Thrustmaster Flight Hotas Stick X, letzterer kostet so um die 40€.
Wenn ich wieder Spaß an der Sache bekomme ist auch definitiv mal ein TrackIR fällig.
Ich habe die Wahl zwischen einem Sidewinder Precision 2 oder einem Thrustmaster Flight Hotas Stick X, letzterer kostet so um die 40€.
Wenn ich wieder Spaß an der Sache bekomme ist auch definitiv mal ein TrackIR fällig.
George Best
George Best
Fussballgott hat geschrieben:Und? Adapter USB to GameportLord_Vader hat geschrieben:Ich habe noch einen Flightstick Pro mit Pedalen... Leider stammt der aus der Zeit vor USB.

Diese Flightsticks von Thrustmaster jetzt mal außen vor.
- Fussballgott
- Geschäftsmodell
Mit den Microsoft Modellen soll er wohl nicht tun, zumindest laut Amazon Bemerkungen. Beim Rest wird man es wohl drauf ankommen lassen müssen oder halt dochmal die Hardware aufrüsten.
George Best
George Best
Ich glaube wenn ich mir hier extra für ein Spiel wieder so Teil zu lege, kann ich für die nächste Zeit im Keller nächtigen. Sehr unschöner Gedanke.Fussballgott hat geschrieben:Mit den Microsoft Modellen soll er wohl nicht tun, zumindest laut Amazon Bemerkungen. Beim Rest wird man es wohl drauf ankommen lassen müssen oder halt dochmal die Hardware aufrüsten.

- Fussballgott
- Geschäftsmodell
- Peacemaker
- Geschäftsmodell
Ich habe seit kurzen diesen hier, und bin recht zufrieden mit dem guten stück 
Währe endlich mal ne möglichkeit ihn voll auszutesten

Währe endlich mal ne möglichkeit ihn voll auszutesten

- |FtN|Kassn
- Betriebsseelsorger