[Beta Keys] Mythos - zu verschenken

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

[Beta Keys] Mythos - zu verschenken

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 11.04.2011, 06:40

Moin Leute,

ich weiß zwar nicht warum aber ich habe 10 CB Keys für das Hack and Slay Mythos. Die Beta startet am 12.04.

Wer einen Key möchte, bitte per PN anschreiben oder mich direkt im TS ansprechen.

Mythos

Clientdownload auf der Mythos Seite, oben rechts unter Community.

Ihr braucht einen Frogster Account. https://account.frogster-online.com/ Wenn vorhanden gut, wenn nicht neuen erstellen. Der Anleitung einfach folgen, später dann einfach unter Mein Account den Beta Key einlösen und abwarten.
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 12.04.2011, 10:32

Beta läuft und ich konnte mich ohne Probleme einloggen.
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13130
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 13.04.2011, 15:06

ich hab auch keys erhalten und sofort gelöscht :D Da es ein f2p MMo Hack&Slay von froggster ist lass ich mal besser die Finger
davon :wink:

Wenn ich mal Runes Of Magic von der Platte gelöscht habe, werde ich die Finger von f2P der besagten Firma lassen habe ich mir geschworen :wink:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 13.04.2011, 15:21

Gibts dafür besondere Gründe?

Bisher macht Mythos nämlich eigentlich nen ganz netten Eindruck auf mich und von wegen "du musst dir das jetzt kaufen"-Nötigngen habe ich auch noch nicht wirklich etwas mitbekommen.

RoM habe ich nicht gespielt.

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13130
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 13.04.2011, 15:38

Hab keine Ahnung von Mythos, dafür von RoM umso mehr :wink:

Sagen wir mal so um im Endcontent mitspielen zu können muss man schon einiges im itemshop lassen, sicherlich kann man sich das auch durch Goldfarmen und kauf per Geschenkfunktion von Zahlwilligen Spielern besorgen, aber es ist halt so das man nicht drumherum kommt da das Spiel immer weiter um den Shop programmiert wird.
Unsere Gilde hat jetzt erst in der mittlerweile doch schon alten aber 2 höchsten Ini (im easymode will ich mal sagen) seit ein paar Tagen den ersten Boss geschafft - ich bin einer der DDs und habe in den 2 Jahren soviel Geld investiert das ich dafür locker hätte WoW spielen können .... allerdings mit dem Vorteil, Zeit durch Geld zu kompensieren - sprich ich bin Gelegenheitsspieler (max 2-3h am Tag) aber trotzdem recht gut ausgerüstet.
Jedenfalls ist das F2P Prinzip nix für mich - die wirklichen High-Gilden die jede Ini zuerst clearen verkaufen den loot zu abgesprochen Höchstpreisen und finanzieren sich somit das Spiel. Mittlerweile weiss man selber wie man zu Gold kommt und ich hab jetzt auch das letzte mal im Februar was investiert und versuche es auch dabei zu belassen ;)
Ausserdem ist der Support nicht gut - wer Guildwars gespielt hat weiss was guter Support ist, und da denke ich werde ich demnächst auch wieder auftauchen ....
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 13.04.2011, 16:25

Denke da wird nicht soviel gehen wie bei RoM mit dem Itemshop, später Crafting Zeug und XP Potions bestimmt aber so spielentscheidendes Zeug sicherlich nicht
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Antworten