World of Tanks?

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Blade
Geschäftsmodell
Beiträge: 1543
Registriert: 17.01.2006, 23:34
Wohnort: Gießen/Wettenberg

Beitrag von Blade » 28.07.2011, 17:07

world of tanks premium zu zeit 28% günstiger. 30 tage gibts bis morgen für 1800 gold statt den üblichen 2500 gold. Nur zur info!

mfg Blade

Benutzeravatar
Iron5
Geschäftsmodell
Beiträge: 1138
Registriert: 14.10.2002, 18:44
Wohnort: Köln

Beitrag von Iron5 » 28.07.2011, 17:55

Wenn Overlord mal ein präziseres Datum für den nächsten Patch rausrücken würde,
aber neeeeiiin ... bloß August kann ja sowohl 1. als auch 31. bedeuten...
"Zyniker" ist ein Wort das Optimisten erfunden haben um Realisten zu kritisieren.

Benutzeravatar
[FtN|GT] hallo
Geschäftsmodell
Beiträge: 888
Registriert: 30.09.2004, 15:29
Wohnort: Bayern / Amberg

Beitrag von [FtN|GT] hallo » 29.07.2011, 17:49

Der patch kann noch dauern. Erst muss die E Serie kaputt generft werden :sick:

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 30.07.2011, 10:42

Puplic Test für Patch 6.6 is online, wer will kann sich die warmgekochte E-Serie schonmal angucken:

http://overlord-wot.blogspot.com/2011/0 ... lable.html
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 30.07.2011, 14:29

Erste Runde mitn E-75 uns das mit der 10,5er L/52 weil ich noch keine Ketten hatte. :lol:
Dateianhänge
shot_158.jpg
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Iron5
Geschäftsmodell
Beiträge: 1138
Registriert: 14.10.2002, 18:44
Wohnort: Köln

Beitrag von Iron5 » 30.07.2011, 18:07

Grad mal auf den Testserver geschaut und ... ernsthaft ... ich glaub das größte Hobby
von Wargaming ist es regelmäßig alles und jeden nach Strich und Faden zu verarschen
der etwas anderes als Russenpanzer fahren will.

Kann mir jemand auch nur einen Grund nennen statt der Maus nen E-100 zu nehmen?
Die Kanone die man sich für schlappe 63k freischalten kann ist jedenfalls der größte
Witz der mir bisher in dem Spiel begegnet ist...
"Zyniker" ist ein Wort das Optimisten erfunden haben um Realisten zu kritisieren.

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 30.07.2011, 19:40

Iron5 hat geschrieben:Grad mal auf den Testserver geschaut und ... ernsthaft ... ich glaub das größte Hobby
von Wargaming ist es regelmäßig alles und jeden nach Strich und Faden zu verarschen
der etwas anderes als Russenpanzer fahren will.

Kann mir jemand auch nur einen Grund nennen statt der Maus nen E-100 zu nehmen?
Die Kanone die man sich für schlappe 63k freischalten kann ist jedenfalls der größte
Witz der mir bisher in dem Spiel begegnet ist...
Kann ich nur so unterstreichen, ich weiß auch nicht was das soll auf die letzte Frage kann ich dir auch (noch) keine Antwort von außen betrachtet geben, muss man vielleicht mal selber spielen bzw. 12,8cm und die 15cm Knifte vielleicht mal vergleichen, bei den Healthpoints verliert der E-100 schomma...

P.S. Was mir schon aufgefallen ist, ist das die Frontplatte und sogar der Unterboden des E-75 nahezu unpenetrierbar ist, IS-7 bouncen am laufenden Band daran.
Mit ner 10,5er L/68 kommt man nicht durch mit ner 12,8er L/55 selten und nichtmal garantiert wenn man schon sehr nahe dran steht...
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|GT] hallo
Geschäftsmodell
Beiträge: 888
Registriert: 30.09.2004, 15:29
Wohnort: Bayern / Amberg

Beitrag von [FtN|GT] hallo » 30.07.2011, 23:20

Tja aber das geht noch toller. Der E50 leidet wieder an der wunderbaren krankheit nur mit der stockkanone bis zur langen 88er zu kommen. Genau wie damals schon beim Panther II is das teil einfach zu schwer um mit was guten zu starten.
Mit der drecks VI tier kanone 23500exp in tier9 schlachten zu erspielen is einfach ne zumutung. :RoM:

Ohne kettenmodul das man für 500.000 kaufen muss läuft mal gar nix. Welcher hirnverbrannte kiffer denkt sich na sowas immer aus? Tier 9 mit ner kanone starten lassen, die schon der P4 drauf haben kann.

Bild

Auf den Testservern sind die 23k schnell erspielt oder schnell mit freeexp besorgt, aber auf den normalen server is das wieder mal der pure schmerz im arsch.

Benutzeravatar
ftn|Fidel
Geschäftsmodell
Beiträge: 915
Registriert: 27.11.2002, 19:19
Wohnort: Im Ländle am Bodensee (A)

Beitrag von ftn|Fidel » 04.08.2011, 20:28

Wie hoch ist denn momentan der Goldkurs?

Benutzeravatar
Blade
Geschäftsmodell
Beiträge: 1543
Registriert: 17.01.2006, 23:34
Wohnort: Gießen/Wettenberg

Beitrag von Blade » 05.08.2011, 18:25

wieder normal bei 2500 für 30 tage.

Benutzeravatar
Blade
Geschäftsmodell
Beiträge: 1543
Registriert: 17.01.2006, 23:34
Wohnort: Gießen/Wettenberg

Beitrag von Blade » 09.08.2011, 20:56

morgen erscheint das lang ersehnte update 6.6. Bringt folgendes mit sich: Erweiterung des deutschen Techtrees, eine neue Map, ein bisschen balancing und bugfixes.

aber lest selbst: http://game.worldoftanks.eu/news/notifi ... -august-10

Ab kommenden Freitag den 12.08 feiert wot seinen ersten Geburtstag, wer möchte kann sich ein kleines Geschenk abholen in Form von einem "VOLLEN TAG" (24 Stunden) Premium. Einzulösen in form eines Promo Codes innerhalb einer Woche. Ich weiss nur nich ob das auch für Leute gilt die Schon ein PremACC haben. Ob der dann vll 24 stunden verlängert wird. Fals es darüber irgendwelche infos gibt kann das gerne mal wer beantworten. Weitere TOLLE Geschenke sollen folgen.

http://game.worldoftanks.eu/news/genera ... s-birthday

soviel zu den neuesten WOT News .

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 09.08.2011, 21:52

Für mich ist das Spiel ab jetzt und für die Zukunft (erstmal) gestorben, rot.

Hab kein Bock mehr mich verarschen zu lassen in diesem dreckigen World of UDSSR-Tanks, der große Nerf der E-Serie auf den Testservern gab mir den Rest und das lange warten nach mehr Gamemodes die monatliche Gebühren vielleicht ansatzweise rechtfertigen würden (würden sie dennoch nicht weils dazu gehört) sind immernoch nicht da.

Und Overlords Bullshitgelaber kann ich mir nichtmehr anhören, im Forum wie auf seinen Blog, mittlerweile -300 Reputation nur durch mich haben ihn nicht vernünftig werden lassen aber wie ich sehe hat meine mühseelige Arbeit Früchte getragen und habe Jünger gefunden die ähnlich interagieren wie ich und ihm seinen Bullshit negativ vergüten da seine Gesamtrep seit Tagen rückläufig ist. :hehehe:

Schade um die 2550 Gold die noch auf dem Account lagern. :ds:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

mgone
Geschäftsmodell
Beiträge: 253
Registriert: 22.01.2008, 19:43

Beitrag von mgone » 11.08.2011, 21:39

hier gibs ja ein paar WoT zocker
und anscheindent noch viel süchtigere als mich :roll:
no risk - no fun

toxic-spin
Forenputze
Beiträge: 41
Registriert: 12.11.2010, 01:13

Beitrag von toxic-spin » 12.08.2011, 01:59

jo ich muss sagen die russentanks sind total overpowered, guckt mal wie das ding in einer runde abgeht, das total imbalanced :/
und dann gabs noch voll wenig ep :(

http://cloud.steampowered.com/ugc/56091 ... 7E64040C8/


aber den spass den die runde gemacht hat spiegelt das ergebnis garnicht so wieder ^^ die letzten 5 hab ich im close combat vernichtet :D

Benutzeravatar
Groni
Geschäftsmodell
Beiträge: 494
Registriert: 16.08.2007, 11:24
Wohnort: Back in Bitz

Beitrag von Groni » 12.08.2011, 02:22

musste nochmal komplett von vorne anfangen da mein account gehackt wurde :motz: , deshalb heiss ich jetzt passender weise stahlhirn [sth] (stahlhagel) :toi: und skille fröhlich die amy td reihe (papiertanks) nach unten durch da das die einzigste ist die ich noch nicht kenne, mal abgesehen von den brandneuen tanks mit dem neuen patch :)

@galli: wir spielen schon seit der european beta wot und es stimmt alles was du bemängelst mit diesen russenjungens. der is-4 mit der tier 10 kanone ist einfach absolut der hammer. ein ausgeskilltes spg object reisst pro schuss jeden fetten tank oder 2 oder 3 in stücke und der t-54 wiedersteht mit einem hämischen rückschuss jedem versuch die gegnerketten zu sprengen. ich bin inzwischen beim amy t25-at td angekommen und hatte heute doch tatsächlich das erste game wo ich auf platz 1 eingestuft wurde. gebracht hats mit dennoch nichts. warum ich das spiel trotzem liebe? es ist das erste game seit wow das sich bei uns schwaben durch alle gamerschichten am hartnäckigsten hält. es liebt der minecraftfanatiker lieber als seine selbstgebastelten monsterkillmaschinen oder zuckerrohrplantagen. dem eve spieler bietets zwischen den gatecamps und planetary interaction missionen abwechslung und den shooterspielern gefällt das unausgewogene balancing system. somit bin ich zwar nur ein fisch im strom, aber ein glücklicher. gib dir nen ruck. distanzier dich und hau erneut auf deinen ladeschützen ein auf das er dich zu ruhm und xp führt!


ahso btw: http://www.worldofwarplanes.com/

ersten gerüchten zufolge sollen beide spiele miteinander verkoppelt werden, sprich man kann xp hin und herschieben oder luftschläge anordenen können usw.
Bild

Antworten