rift?

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Icho Tolot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3655
Registriert: 08.01.2005, 01:31
Wohnort: düsseldorf

rift?

Beitrag von Icho Tolot » 06.05.2011, 11:11

ist das gut?
also für mich?

einen spieler, der in keine gilde will, keine großartigen schlachtzüge plant, der pvp als gelegentliche randerscheinnung betrachtet und eigentlich nur ein bisschen rumschnetzeln will.

oder ist da darkspore besser?

icho tolot
Bild
[fullalbumimg]1169[/fullalbumimg]

Nejesha
Forenputze
Beiträge: 64
Registriert: 12.02.2005, 01:34

Beitrag von Nejesha » 06.05.2011, 11:27

Darkspore kenne ich jetzt nicht. Aber Rift kannst du in dem Fall komplett vergessen.

Rift hat eine unheimliche Levelgeschwindigkeit. Selbst für Normal bzw. Gelegenheitsspieler ist es völlig normal nach 2-4 Wochen (spätestens) lvl 50 erreicht zu haben. Danach ist man ohne Gilde/Gruppe aufgeschmissen und selbst dann ist das einzige was man dann noch tun kann das Farmen der Instanzen für Rüstungsmarken und die täglichen Wiederholungsquest für Ruf. Selbst die Instanzen bieten nichts neues, da es sich lediglich um schwerere Versionen (mobs haben höheres Level/HP und evtl 1 Boss mehr) der Instanzen handelt die man während des Levelns bereits gesehen hat.

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13130
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Re: rift?

Beitrag von Roland von Gilead » 06.05.2011, 11:30

Icho Tolot hat geschrieben:ist das gut?
also für mich?

einen spieler, der in keine gilde will, keine großartigen schlachtzüge plant, der pvp als gelegentliche randerscheinnung betrachtet und eigentlich nur ein bisschen rumschnetzeln will.

oder ist da darkspore besser?

icho tolot
du willst wieder ein MMORPG spielen :eek:

?Bild
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Icho Tolot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3655
Registriert: 08.01.2005, 01:31
Wohnort: düsseldorf

Re: rift?

Beitrag von Icho Tolot » 06.05.2011, 13:38

@nejesha:
danke für information. hat mir rund 50 euro gespart.
Roland von Gilead hat geschrieben: du willst wieder ein MMORPG spielen :eek:
nee, eigentlich nur ein rpg mit einem klacks mehr thrill als sp.
wie du weißt habe ich mich ja schon ein bisschen in runes of magic rumgetrieben und war nach einiger zeit enttäuscht von der üblichen eintönigkeit und dem monströsen zeitfaktor für befriedigendes spielen. diese quests a la "hole 2o hacken von den gnomen" nerven mich ungemein.

nichtsdestotrotz denke ich gerne insbesondere an unsere vergnüglichen stunden in wow zurück, auch wenn du mir dann später schnöde weggelevelt bist.
na ja, vielleicht wird es ja mit guild wars 2 etwas.

icho tolot
Bild
[fullalbumimg]1169[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13130
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Re: rift?

Beitrag von Roland von Gilead » 06.05.2011, 13:51

Icho Tolot hat geschrieben:@nejesha:
danke für information. hat mir rund 50 euro gespart.
Roland von Gilead hat geschrieben: du willst wieder ein MMORPG spielen :eek:
nee, eigentlich nur ein rpg mit einem klacks mehr thrill als sp.
wie du weißt habe ich mich ja schon ein bisschen in runes of magic rumgetrieben und war nach einiger zeit enttäuscht von der üblichen eintönigkeit und dem monströsen zeitfaktor für befriedigendes spielen. diese quests a la "hole 2o hacken von den gnomen" nerven mich ungemein.

nichtsdestotrotz denke ich gerne insbesondere an unsere vergnüglichen stunden in wow zurück, auch wenn du mir dann später schnöde weggelevelt bist.
na ja, vielleicht wird es ja mit guild wars 2 etwas.

icho tolot
Ja, Guildwars 2 schaue ich mir auch an (leider kein Open PvP :cry: ) :happy:

Bis dahin spiele ich weiter Runes of Magic ... wenn die das Quest am Anfang langweilig erschien, dann sei froh das du die letzte Lvl Cap Erhöhung (60-62) nicht kennst ... das war mal langweilig zu leveln. Aber RoM hat bis lvl 55 echt schöne Inis
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 07.05.2011, 22:22

Herr der Ringe Online wäre noch was. Wenn man nur gelegentlich spielen mag kann man auch kostenlos gut über die Runden kommen.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 07.05.2011, 23:31

Was aber reines Questen ist im Endeffekt und um weiterzukommen muss man grinden grinden grinden oder Geld bezahlen!
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13130
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 09.05.2011, 09:32

Icho - komm zurück zu Rom ... Murdi ist auch wieder häufiger online, und die Quests und instanzen bis lvl 55 sind recht gut. Ich spiele es seit ueber 2 Jahren in einem überschaubaren Rahmen. Vorteil ist man kann es wirklich im normalen Content spielen ohne Geld zu investieren.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Icho Tolot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3655
Registriert: 08.01.2005, 01:31
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Icho Tolot » 11.05.2011, 13:39

hmpf.
ich weiß nicht roland, ich habe mit rom aufgehört weil ich keine lust mehr hatte das xte item von den dämlichen kobolden zusammenzukloppen (natürlich in konkurrenz zu vier, fünf anderen kriegern, die auf die gleichen kerlchen einprügelten.)

habe mir jetzt the witcher 2 vorbestellt.

icho tolot
Bild
[fullalbumimg]1169[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13130
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 11.05.2011, 14:41

Icho Tolot hat geschrieben:hmpf.
ich weiß nicht roland, ich habe mit rom aufgehört weil ich keine lust mehr hatte das xte item von den dämlichen kobolden zusammenzukloppen (natürlich in konkurrenz zu vier, fünf anderen kriegern, die auf die gleichen kerlchen einprügelten.)

habe mir jetzt the witcher 2 vorbestellt.

icho tolot
sind ja nicht alle Quest so und die Gebiete sind hinterher richtig Klasse, auch mit guten Quests(Storys)e epische Questreihen mit Handlung. Wars Du schon mal in einer Ini - der verlorene Abtei ist eine Anfänger Ini im Anfangsgebiet und die ist richtig schön.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Hyaena
Geschäftsmodell
Beiträge: 1507
Registriert: 11.10.2002, 19:52
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Hyaena » 19.05.2011, 08:25

Ich habe bei Rift 2 Monate bis Max-level benötigt. Insoweit habe ich das deutlich länger gespielt, als eigentlich jeden Singleplayer-Titel. Das waren dabei so etwa 3 Stunden investierte Zeit fast jeden Abend und etwas mehr am WE. Ich habe dabei noch immer viele quests übrig. In 2 High-end-Gebieten habe ich bisher noch fast gar nicht gequestet.

Derzeit bin ich mit questen und PvP beschäftigt. Inis mache ich eigentlich fast gar nicht. Das progress-raiden aus WoW reicht für alle Zeiten :wink:

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 23.12.2011, 09:56

http://www.gamona.de/games/aktuelles,tr ... 28058.html

unschön für alle die mal nen rift bzw trion accout hatten/haben :cry:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 24.12.2011, 16:32

Was für dumme Wichser, es müsste mal ne Richtlinie für jedes Unternehmen geben, das die Accounts von Mitgliedern nach 6 monatiger (Zeitperiode variabel) inaktivität automatisch zu köschen sind. :x

Es kann nicht sein das immer die Kunden für die Schlampigkeit dieser gierigen Konzerne bluten müssen. :vomit: :RoM:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Antworten