Uncharted 3 [PS3]

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Uncharted 3 [PS3]

Beitrag von Glingol » 27.07.2011, 18:12

Uncharted 3 Trailer

Nach Deus Ex 3 der einzige Trailer der mir wirklich einen schauer über den Rücken gejagt hat, vor allem ist er und auch das Spiel son cineastisch aufgezogen das er ohne weiteres in den Kinos laufen könnte.

2 R gespendet. Gruß BlackSoul
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Iron5
Geschäftsmodell
Beiträge: 1138
Registriert: 14.10.2002, 18:44
Wohnort: Köln

Beitrag von Iron5 » 27.07.2011, 20:02

Also wenn schon das R weglassen, dann auch konsequent. Ansonsten schaut der Trailer ganz nett aus.

Aber zum einen habe ich keine Konsole und werde auch so schnell keine besitzen (es sei denn man könnte
mit ihr perfektes Falschgeld drucken), zum anderen frag ich mich ob man da überhaupt noch selber spielt
oder nur von einer Zwischensequenz zur nächsten mal 5 Schritte macht.
"Zyniker" ist ein Wort das Optimisten erfunden haben um Realisten zu kritisieren.

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7898
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 27.07.2011, 20:40

Uncharted 2 gehört sicherlich mit zu den Besten Spielen auf der PS3 und der Nachfolger wird dem vermutlich in nichts nach stehen. Und irgendwann werde ich meine Frau auch noch dazu bekommen diese ebenfalls zu kaufen. Jetzt aber ist erst einmal die Box dran gewesen mit Enslaved, Fifa, Halo 3 und Castlevania - und den ganzen anderen Spielen. 8)
Limbo war schon ziemlich cool und das From Dust machte heute in der Demo auch schon einen sehr interessanten Eindruck. Lediglich dieses Bastion neulich konnte mich nicht so richtig überzeugen. Aber es kommen ja noch FEZ und Insanely Twisted Shadow Planet. *lecker*

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 28.07.2011, 07:20

Iron5 hat geschrieben:Also wenn schon das R weglassen, dann auch konsequent. Ansonsten schaut der Trailer ganz nett aus.

Aber zum einen habe ich keine Konsole und werde auch so schnell keine besitzen (es sei denn man könnte
mit ihr perfektes Falschgeld drucken), zum anderen frag ich mich ob man da überhaupt noch selber spielt
oder nur von einer Zwischensequenz zur nächsten mal 5 Schritte macht.
Wow da fehlten tatsächlich 2 R wie mir die entfallen konnten :(

Aber mal davon ab, zwischen Sequenzen gibt und gab es immer viele auch ruhige spielbare Passagen, aber Uncharted 1 & 2 waren die Spiele, die nicht umsonst als Indiana Jones der Spielwelt gelten. Witzige, zotige und doofe Sprüche gepaart mit einem Action Feuerwerk das seiner gleichen sucht und dazu noch an einigen stellen tiefsinnig und wirklich brilliant erzählt ist. Uncharted und da vor allem der 2 Teil gehört unter die Top 5 der besten Spiele allerzeiten meiner Meinung nach. :wow:

Uncharted 2 Gameplay in Deutsch für die nicht des englischen mächtig sind.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Antworten