[Steam] Brink [Freeweekend!]
Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren
- Wargod
- Administrator
Wollte hier nur mal Bescheid geben, dass es ab morgen ein Brink Freeweekend gibt:
http://store.steampowered.com/app/22350/
Ich habe das Spiel seit Release, finde es echt gut, nur leider hab ich Niemanden der es mit mir spielt.
Wer also interesse an einem Shooter mit einem objectivebasierten Gameplay ala Enemy Territory und unverbrauchtem Setting hat, der kann ja sich das Ganze ja mal anschauen und gerne auch mit mir spielen.
Übers Wochenende gibt es dazu noch nen netten 50% Rabatt aufs Spiel (kostet übers WE 24,99) und das erste DLC gibts in den nächsten 2 Wochen gratis, danach kostet es dann für alle die es sich nicht jetzt holen Geld.
Ich habe das Spiel seit Release, finde es echt gut, nur leider hab ich Niemanden der es mit mir spielt.
Wer also interesse an einem Shooter mit einem objectivebasierten Gameplay ala Enemy Territory und unverbrauchtem Setting hat, der kann ja sich das Ganze ja mal anschauen und gerne auch mit mir spielen.
Übers Wochenende gibt es dazu noch nen netten 50% Rabatt aufs Spiel (kostet übers WE 24,99) und das erste DLC gibts in den nächsten 2 Wochen gratis, danach kostet es dann für alle die es sich nicht jetzt holen Geld.
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
- [FtN|GT] Die Happy
- Geschäftsmodell
die reviews des spiels waren ja durchwachsen und auch sonst hatte es wohl nen holperigen start.
ich hatte vor release viel interesse dran aber nachdem ich einige reviews gesehen habe hab ich es doch gelassen.
bin auf jedenfall beim free weekend mit dabei
ich hatte vor release viel interesse dran aber nachdem ich einige reviews gesehen habe hab ich es doch gelassen.
bin auf jedenfall beim free weekend mit dabei
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten
- Lord_Vader
- Geschäftsmodell
Kann ja nicht jeder den Steam Store leerkaufen so wie du. :PWargod hat geschrieben:Wollte hier nur mal Bescheid geben, dass es ab morgen ein Brink Freeweekend gibt:
Habe mir das Game mal angesehen und fand es nicht so berauschend. Beim Shootern dann doch lieber FH2. Hab noch EVE, Lotro und hoffentlich bald DE:HR. Der Tag hat echt zuwenig Stunden.

<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P
Meine Threema ID: 9CATSS5P
- [FtN|GT] Die Happy
- Geschäftsmodell
hab schon ein wenig gespielt
habe alle challenges durch und einw enig online gespielt.
der erste server auf dem ich war habe ich total dominiert, entweder waren die anderen noch größere n000bs als ich oder ich bin einfach so godlike
auf dem zweiten server sah die Sache dann ganz anders aus ...
naja ich meld mich mal im ts für ne runden zoggen
btw bei amanzon.co.uk gibts das game für £7.98 + Versand was dann inklusive Versand etwa 15 € sind, also noch deutlich günstiger als die steam action.
habe alle challenges durch und einw enig online gespielt.
der erste server auf dem ich war habe ich total dominiert, entweder waren die anderen noch größere n000bs als ich oder ich bin einfach so godlike

auf dem zweiten server sah die Sache dann ganz anders aus ...

naja ich meld mich mal im ts für ne runden zoggen
btw bei amanzon.co.uk gibts das game für £7.98 + Versand was dann inklusive Versand etwa 15 € sind, also noch deutlich günstiger als die steam action.
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
steam ist ja auch nicht die erste wahl für neuanschaffungen, außer sie liegen unterhalb von 10öken
Logic is ...
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).