[Steam] Brink [Freeweekend!]

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Antworten
Wargod
Administrator
Administrator
[Steam] Brink [Freeweekend!]

Beitrag von Wargod » 04.08.2011, 21:08

Wollte hier nur mal Bescheid geben, dass es ab morgen ein Brink Freeweekend gibt:

http://store.steampowered.com/app/22350/

Ich habe das Spiel seit Release, finde es echt gut, nur leider hab ich Niemanden der es mit mir spielt.

Wer also interesse an einem Shooter mit einem objectivebasierten Gameplay ala Enemy Territory und unverbrauchtem Setting hat, der kann ja sich das Ganze ja mal anschauen und gerne auch mit mir spielen.

Übers Wochenende gibt es dazu noch nen netten 50% Rabatt aufs Spiel (kostet übers WE 24,99) und das erste DLC gibts in den nächsten 2 Wochen gratis, danach kostet es dann für alle die es sich nicht jetzt holen Geld.

[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 04.08.2011, 21:46

Sieht nicht schlecht aus ist das in etwa so TF2 meets CoD:MW?

P.S. Benutzt hier keiner mehr den Schnäppchen-Thread selbst der Threadersteller nicht? :wink:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 05.08.2011, 03:06

die reviews des spiels waren ja durchwachsen und auch sonst hatte es wohl nen holperigen start.
ich hatte vor release viel interesse dran aber nachdem ich einige reviews gesehen habe hab ich es doch gelassen.
bin auf jedenfall beim free weekend mit dabei
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Glingol
Geschäftsmodell

Beitrag von Glingol » 05.08.2011, 05:16

Also ich hatte mir brink ja nach empfehlung von novus und broken gekauft muss aber sagen das ich es nicht gut fand beim free weekend daddel ich aber wieder mit
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Lord_Vader
Geschäftsmodell
Re: [Steam] Brink [Freeweekend!]

Beitrag von Lord_Vader » 05.08.2011, 14:40

Wargod hat geschrieben:Wollte hier nur mal Bescheid geben, dass es ab morgen ein Brink Freeweekend gibt:

http://store.steampowered.com/app/22350/

Ich habe das Spiel seit Release, finde es echt gut, nur leider hab ich Niemanden der es mit mir spielt.
Kann ja nicht jeder den Steam Store leerkaufen so wie du. :P
Habe mir das Game mal angesehen und fand es nicht so berauschend. Beim Shootern dann doch lieber FH2. Hab noch EVE, Lotro und hoffentlich bald DE:HR. Der Tag hat echt zuwenig Stunden. :sick:
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Wargod
Administrator
Administrator
Beitrag von Wargod » 05.08.2011, 16:50

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Sieht nicht schlecht aus ist das in etwa so TF2 meets CoD:MW?

P.S. Benutzt hier keiner mehr den Schnäppchen-Thread selbst der Threadersteller nicht? :wink:
Das Schnäppchen war hierbei eher nebensächlich, mir gings hier um das Freeweekend, damit ich mal wen zum Daddeln hab :D

[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 05.08.2011, 17:18

hab schon ein wenig gespielt
habe alle challenges durch und einw enig online gespielt.

der erste server auf dem ich war habe ich total dominiert, entweder waren die anderen noch größere n000bs als ich oder ich bin einfach so godlike :D

auf dem zweiten server sah die Sache dann ganz anders aus ... :eek:

naja ich meld mich mal im ts für ne runden zoggen

btw bei amanzon.co.uk gibts das game für £7.98 + Versand was dann inklusive Versand etwa 15 € sind, also noch deutlich günstiger als die steam action.
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Phipse
Geschäftsmodell

Beitrag von Phipse » 06.08.2011, 00:49

steam ist ja auch nicht die erste wahl für neuanschaffungen, außer sie liegen unterhalb von 10öken
Logic is ...
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).

Wargod
Administrator
Administrator
Beitrag von Wargod » 07.08.2011, 16:26

Vorhin ein paar sehr schöne Runden mit Glingol (Anfangs auch Novus und Broken) gespielt.

Mit Leuten im TS udn etwas Absprache macht das Spiel richtig Laune! :D

Glingol
Geschäftsmodell

Beitrag von Glingol » 07.08.2011, 16:43

In der tat, solo kann das spiel fast nichts, aber als online teamshooter recht nett.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Antworten