The Elderscroll 5: Skyrim

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

The Elderscroll 5: Skyrim

Beitrag von Glingol » 08.08.2011, 12:06

Ich bin mal sowas von überhyped was das Spiel betrifft, einfach weil Ich vor kurzem erst Morrowind und Oblivion durchgespielt habe und es bei weitem die besten RPGs allerzeiten sind.

Es gab ja vor einiger Zeit den ankündigungs Trailer: Trailer
jetzt gibts ein 40 minuten geleaktes Video von der Gamescon. Es sieht echt scheisse gut aus :)

40 Minuten Gameplay

Zum gleichen Kampfsystem was man schon aus den früheren TES Teilen kennt gesellt sich nun eine Neuerung. Das Shoutsystem. Durch die eigene Abstammung ist es dem Helden möglich, die Magie der Drachen zuwirken, dazu muss er diese aber in wirklich schweren Kämpfen töten wie Bethesda bereits erklärte.

Zur Geschichte ist noch nicht viel bekannt ausser das sie direkt an die Geschehnisse aus TES 4: Oblivion anknüpfen, durch den Tod Martin Septimus's werden die Drachen aus ihrem Jahrhunderte langem Schlaf erwachen. Der Held stammt aus dem nördlichen Teil des Kontinents Skyrim der wiedereinmal namens gebend für das Spiel ist.

TES 5 soll auch in anderer hinsicht Punkten, wo Oblivion noch größtenteils von einem Generator entworfen wurde grade was das bewuchern von Pflanzen ect betrifft, soll es sich bei Skyrim um eine komplett von Hand erstellten Spielwelt handeln. Seid 2006 direkt nach dem Release von TES4 seien die Entwickler beschäftigt gewesen mit TES5 und trotz der Veröffentlichung von Fallout 3 sollen niemals weniger als 100 Mitarbeiter an TES5 gearbeitet haben.

Ich bin zumindest sehr gespannt und freu mich drauf, nur noch 3 Monate die mir hoffentlich Deus Ex: Human Revolution versüßen kann.
Zuletzt geändert von Glingol am 08.08.2011, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 08.08.2011, 12:38

Danke für die Infos, hab das Game auch schon seit anbeginn im Auge gehabt, Bethesda macht hervorragende RPGs imho stell häufig auf einer Stufe mit Bioware.

Hab schon einige Videos gesehen auch Drachenkämpfe, die aber damals leider weder schwer noch sehr schwer aussahen, naja ist ja alles anpassbar.

P.S. Wieso werden hier in letzter Zeit immer Dopeltherads erstellt, wir haben schon einen größeren Skyrim Thread? ;)

http://www.fragthe.net/viewtopic.php?t= ... ght=skyrim

EDIT: Zu deinen Video :ds:
YT hat geschrieben:"Tes V footage, ..."
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von ZeniMax Media Inc nicht mehr verfügbar.
Das tut uns leid.
EDIT2: War es das Video von der Quakecon, leider ist die Qualli nicht die beste?

http://www.youtube.com/watch?v=9ov2FTXRSxM
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 08.08.2011, 15:08

Thread übersehen, suche benutze, "Ich aus purem nicht wollen", nicht.

Ja genau das video ist es, die quali ist eigentlich ganz ok vor allem wenn das gameplay footage gezeigt wird. Man erkennt definitv alles und die details in dem spiel sind unglaublich hoch!
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Antworten