Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

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Beitrag von Novus » 15.09.2011, 16:05

Das Klische Englisch der deutschen ist bisher das beste an dem Spiel :n-dance:
Schämt euch das ändern zu wollen :hehehe:

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Beitrag von [FtN|FH] $t3vYb0y » 15.09.2011, 16:07

Cool hat noch jemand im Hauptmenü rot, gelb, orange wechselnde Farben? :n-dance:
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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 15.09.2011, 16:14

Jander hat geschrieben:Stell ansonsten hier mal nen Screenshot von deinem Explorer, in dem du das Sounds-Verz. offen hast, rein.
Habs endlich mir ist eine Differenz in der Größe der Dateien aufgefallen und so muss ich versehentlich irgendwann mal die Standarddateien mehrmals umbenannt haben sodass sie immer die falschen waren, jedoch sind die GerGer Dateien weitaus größer und somit die korrekten.

@ Novus: Raff ich nicht.

@ Stevy: Nein aber es wird empfohlen die akutellsten Grafikkartentreiber draufzuhaben auch in Bezug auf Frames.
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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 15.09.2011, 17:07

Patch noch heute (mal gucken...) mit ein paar Fixes, aber seht selbst:

http://forums.tripwireinteractive.com/s ... hp?t=64025
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Beitrag von Glingol » 15.09.2011, 17:14

ROFL .... amazing xD :lol: :cry:
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Beitrag von [FtN|FH] $t3vYb0y » 15.09.2011, 17:51

Die neuen Treiber ändern auch nix daran... hab ne GTX 260, hat die sonst noch wer vlt?
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Beitrag von Lord_Vader » 15.09.2011, 19:39

Ne, hab ne GTX470. Treiber ist aktuell und die Frames schwanken zwischen 60 und 20 ohne das irgendwie viel los ist. Auf Ultra schwankt es noch stärker, auf High ist es spielbar. Irgendwie ist das nicht normal... nunja...
<~>
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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 15.09.2011, 19:55

Lord_Vader hat geschrieben:Ne, hab ne GTX470. Treiber ist aktuell und die Frames schwanken zwischen 60 und 20 ohne das irgendwie viel los ist. Auf Ultra schwankt es noch stärker, auf High ist es spielbar. Irgendwie ist das nicht normal... nunja...
Da haste die Begründung warum es so ist wie es ist:
http://forums.tripwireinteractive.com/s ... hp?t=64026
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Beitrag von Lord_Vader » 15.09.2011, 21:24

Äh... könntest du das auf Deutsch zusammenfassen? Ich versteh nur das RO kein Konsolenport ist und überhaupt ist das Highend Grafik die viel Leistung braucht.
Oder so...
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Beitrag von Eterion » 15.09.2011, 21:26

Sag mir mal lieber jemand warum im SP (im MP gar keine Probleme) auf einmal meine Graka den Dienst versagt, während mein PC scheinbar munter weiterläuft.
Zu heiss kann sie eigentlich nicht sein, ist alles schön kühel :(

Im Forum bisher auch nix gefunden dazu...
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Beitrag von Lord_Vader » 15.09.2011, 22:54

Tjo, bei mir klappt es einfach nicht. Es gibt diese Fehlermeldung und das Game stürzt ab sobald ich auf einen Server gehe.


edit: nu gehts auf einmal.
Dateianhänge
ro2snd.png
Zuletzt geändert von Lord_Vader am 15.09.2011, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
<~>
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Beitrag von [FtN|GT] Bob Sacamano » 15.09.2011, 23:01

Dann vergleich mal die Dateigrößen.

original:

Code: Alles auswählen

total 971K
-rw-r--r-- 1 VanNostrand Administrators 155K Sep 14 08&#58;59 AUD_VOX_Chatter_GerEng_01_Cue.upk
-rw-r--r-- 1 VanNostrand Administrators 155K Sep 14 08&#58;59 AUD_VOX_Chatter_GerEng_02_Cue.upk
-rw-r--r-- 1 VanNostrand Administrators 157K Sep 14 08&#58;59 AUD_VOX_Chatter_GerEng_03_Cue.upk
-rw-r--r-- 1 VanNostrand Administrators  14K Sep 14 08&#58;59 AUD_VOX_Chatter_GerEng_04_Cue.upk
-rw-r--r-- 1 VanNostrand Administrators 154K Sep 14 08&#58;59 AUD_VOX_Chatter_RusEng_01_Cue.upk
-rw-r--r-- 1 VanNostrand Administrators 155K Sep 14 08&#58;59 AUD_VOX_Chatter_RusEng_02_Cue.upk
-rw-r--r-- 1 VanNostrand Administrators 166K Sep 14 08&#58;59 AUD_VOX_Chatter_RusEng_03_Cue.upk
-rw-r--r-- 1 VanNostrand Administrators  15K Sep 14 09&#58;12 AUD_VOX_Chatter_RusEng_04_Cue.upk
nach dem Kopieren:

Code: Alles auswählen

total 40M
-rw-r--r-- 1 VanNostrand Administrators 5.8M Sep 14 09&#58;07 AUD_VOX_Chatter_GerEng_01_Cue.upk
-rw-r--r-- 1 VanNostrand Administrators 5.8M Sep 14 09&#58;17 AUD_VOX_Chatter_GerEng_02_Cue.upk
-rw-r--r-- 1 VanNostrand Administrators 5.9M Sep 14 08&#58;58 AUD_VOX_Chatter_GerEng_03_Cue.upk
-rw-r--r-- 1 VanNostrand Administrators 448K Sep 14 08&#58;58 AUD_VOX_Chatter_GerEng_04_Cue.upk
-rw-r--r-- 1 VanNostrand Administrators 8.0M Sep 14 08&#58;58 AUD_VOX_Chatter_RusEng_01_Cue.upk
-rw-r--r-- 1 VanNostrand Administrators 7.0M Sep 14 08&#58;58 AUD_VOX_Chatter_RusEng_02_Cue.upk
-rw-r--r-- 1 VanNostrand Administrators 6.3M Sep 14 08&#58;58 AUD_VOX_Chatter_RusEng_03_Cue.upk
-rw-r--r-- 1 VanNostrand Administrators 463K Sep 14 08&#58;58 AUD_VOX_Chatter_RusEng_04_Cue.upk
[fullalbumimg]984[/fullalbumimg]

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Beitrag von Glingol » 16.09.2011, 07:29

Tja was er sagt ist eigentlich folgendes:

Wie sind schwachmaten die alles aber auch wirklich alles aus Polygonen gebaut haben, das sieht zwar nicht gut aus frisst aber mehr performance als Crysis. Und weil wir keine Ahnung haben wie Polygone genau funktionieren haben wir einfach alles daraus gebaut. Wenn also ein Spieler schlechte Performance hat, liegt das an seinem schwachen System, immerhin sollte ne Grafikkarte mit ner Speicheranbindung von 256 Bit minimum heut zutage sein. Sonst kann man bei unserem Spiel einfach mal Antialiasing vergessen. Aber weil wir durch die Community jetzt wissen das unsere letzte Beta gut lief, bauen wir jetzt nochmal die Level um, was viel Zeit kostet (alle 2 Wochen kommt eine neue/alte Map) damit die dann auf absolut jedem System scheisse laufen. Zwar sieht unser Spiel nicht gut aus oder die Animationen sind toll, aber wir haben mehr Polygone als die Fucking Krauts aus Frankfurt!

Unglaublich manche Entwickler....

Man muss doch davon einfach mal ausgehen das es etliche Leute gibt, die kein Highend System mit der aktuellsten der aktuellen Hardware haben. Man möchte auch nicht in 2 oder 5 Jahren das Spiel flüssig spielen sondern jetzt. Und was nutzt einem ein monster detailiertes Haus, und etliche Polygone für Nägel wenn doch ehh Texturen drüber liegen die überwiegend für die jetzige Zeit einfach scheisse aussehen. Hier wurde sinnlos und vor allem kopflos gearbeitet, jeder Grafikentwickler weiss wie unglaublich unangenehm es ab einer bestimmten Menge Polygonen wird, nur anscheinend TripWire hat davon noch nix gehört. Für diejenigen die nicht genau wissen warum viele Polygone schlecht sind -> die berechnung zum ausgleich des Treppeneffekts (Antialaising) muss bei mehr Polygonen natürlich immer mehr Rechnen, was die Frames runterzieht. Wiki AA.

Gut das RO2 kein DirectX11 unterstützt, Ich denke Teselation wäre dann der absolute Overkill und würde selbst GTX590 zum schmilzen bringen. :vomit:
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Beitrag von [FtN|FH] $t3vYb0y » 16.09.2011, 08:41

So mit dem neuen Patch hat sich mein Menüfarbenbug erledigt :D
Bild

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Beitrag von Lord_Vader » 16.09.2011, 12:12

Danke Glingol. :eek:

Wenigstens ist die Sprache nun ok.
<~>
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