Die Japaner machen also Werbung mit Indiana Jones Darsteller H. Ford für Nathan Drakes Uncharted.
Gott meine Vorfreude auf das Spiel ist unermesslich

Uncharted 2 war für mich das beste Spiel was Ich bisher gespielt habe.
Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren
Der Minimalismus trägt hier wunderbar. Mehr wäre sicher möglich gewesen aber ich finde das schon ziemlich gut gelöst![FtN|FH] Galli hat geschrieben:... Da haben sie sich aber nicht so viel Mühe gegeben mit dem Harry, da hätte mehr kommen können. :/
genauso sehe ich das auch, bis auf das ich den 4 indy auch cool finde.BlackSoul hat geschrieben:Der Minimalismus trägt hier wunderbar. Mehr wäre sicher möglich gewesen aber ich finde das schon ziemlich gut gelöst![FtN|FH] Galli hat geschrieben:... Da haben sie sich aber nicht so viel Mühe gegeben mit dem Harry, da hätte mehr kommen können. :/
VERDAMMT, hier spielt Harrison Ford (INDY) Uncharted... ^^
Ja, ich mag Indy - den letzten vielleicht nicht ganz so doll.
Das kann nur wer sagen der das Flair von Uncharted noch nicht gespürt hat und es vermutlich auch nicht mal will[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Uncharted mmh hört sich etwas warm an, sieht nach nem langweiligen SP Shooter aus naja.
Ach nun ja. Natürlich sind Spiele, genaue wie alles andere auch, immer Geschmackssache. Z.B finde ich persönlich Forgotten Hope technisch sehr gut gelöst aber mein Geschmack hat das trotzdem nie wirklich getroffen. Da fand ich Eve of Destruction, obwohl technisch auf einem geringerem Niveau, viel besser.Glingol hat geschrieben:Das kann nur wer sagen der das Flair von Uncharted noch nicht gespürt hat und es vermutlich auch nicht mal will
Auch wenn ich jetzt nicht ganz weiß, wie ich das Smilie am Ende auffassen soll. Aber ich finde es gibt so unglaublich tolle Spiele auf den Konsolen, das ich diese Einstellung als Spieler, als Erretter/Erforscher von Welten, nur sehr schwer nachvollziehen kann.[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Ja aber du kennst mich ja SP flasht mich nicht so ganz, sieht mir auch nach Konsolenspiel aus und diese Industrie werd ich schomma garnicht supporten.
Aha was kannst du nicht nachvollziehen, das die Konsolen schuld sind/sein werden/könnten das sie der PC-Games Industrie den Gar ausmacht, oder die beschränkte Bewegungsvielfalt durch Controller und anderen Schmarn und man Shooter wegwerfen kann, oder das die Konsolen nichtmal wirklich wenn sie frisch auf dem Markt sind und das ist jetzt schon zig Jahre her mit nichtmal den krassesten High-End-PCs mithalten können und nach weiteren 3 Monaten schonmal garnicht, die Spiele derart überteuert sind und häufig ihr Geld nicht wert sind in Punkto Spielzeit/ Wiederpsielwert und Content?!BlackSoul hat geschrieben:Auch wenn ich jetzt nicht ganz weiß, wie ich das Smilie am Ende auffassen soll. Aber ich finde es gibt so unglaublich tolle Spiele auf den Konsolen, das ich diese Einstellung als Spieler, als Erretter/Erforscher von Welten, nur sehr schwer nachvollziehen kann.[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Ja aber du kennst mich ja SP flasht mich nicht so ganz, sieht mir auch nach Konsolenspiel aus und diese Industrie werd ich schomma garnicht supporten.
Sag mal gehts noch, ey arbeite gefälligst, deinem Chef sollte man mal in den Arsch treten seine Azubis mal ackern zu lassen und nicht Romane wie hier verfassen zu lassen.Glingol hat geschrieben:Wall of Text
Bullshit offensichtlich nicht, sowas mach ich nicht ich lese mir immer und von jedem hier im Forum die Texte durch, da ich sie nahezu Tag täglich lese muss ich auch keine mehreren Seiten bei Threads nachholen, wie kommst du darauf nur weil du mal mehr als 10 Wörter geschrieben hast so Faul bin ich bestimmt nicht ausserdem interessiert es mich ja.Glingol hat geschrieben:Du hast offensichtlich den Text nur überflogen, aber da Ich nur kurz zeit habe.
Ja Kaos ist Pleite gegangen aber weil das Managment versagt hat. Wenn ein Spiel floppt, wie wahrscheinlich ist dann das davon ein 2 Teil entwickelt wird
Ich sagte bereits auch zu der Sache mit der Leistung und soweiter, die Playstation und vermutlich auch die BOX wird nur zum Teil ausgelastet wirkliche Spiele die das momentan schaffen sind rar. Dark Souls oder auch Uncharted schaffen das und ja dann ist die PS3 an ihren grenzen aber MW 3 schafft es bspw nicht
Zur Statistik, lies nochmal den absatz darunter warum die Einheiten Umsatz Spanne so verdreht ist beim PC.
Ja wo?Glingol hat geschrieben:...und ich schrieb auch das das spiel erfolgreich genug für eine fortsetzung war...
Glingol hat geschrieben:Das also Steuerungen fummelig sind oder einfach schlecht ausgewogen liegt also daran das die Entwickler keine Zeit/Geld haben (siehe Kaos Studios (Homefront)) weil der Publisher den Geldhahn zugedreht hat. Dann muss schnell schnell gemacht werden und die Produkte werden schlecht oder fehlerhaft.
Aha hörte sich erst so an als wenn du meintest das wenn ein Spiel floppt ob dann wirklich noch mal jemand so blöd sein kann und es ein 2. Mal versucht, was ja auch durchaus Sinn macht also das Fallen lassen des Spiels, trotzdem versucht es Crytek anscheinend doch entgegen dieser Vermutung...Glingol hat geschrieben:Das crytek es macht weiss ich auch...
Glingol hat geschrieben:Wenn ein Spiel floppt, wie wahrscheinlich ist dann das davon ein 2 Teil entwickelt wird
Ich weiß immernoch nicht wo du dein herbes Gefälle sehen willst, kanns auch nochma schön niederschreiben aus dem Pic:Glingol hat geschrieben:Desweiteren hab ich auch geschrieben wieso vermutlich ein so herbes gefälle zwischen abgesetzten kopien und einnahmen bei pc und konsolen ist.
Sinnlos warum, weil du die Statistik falsch gelesen/nicht verstanden hast oder weil du nicht aufmerksam liest?Glingol hat geschrieben:Aber keine lust mehr auf eine sinnlose diskussion.