Tribes Ascend Beta

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

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Beitrag von Glingol » 11.02.2012, 12:05

Nee danke, das ist kein Shooter wie Ich ihn mag, das würde auf 2 Std spieler hinauslaufen und dann in der Ecke landen, daher lieber für jemanden der da bock drauf hat.
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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 19.02.2012, 01:27

Oh yeah der Slayer läss grüßen mit seinem Schweizer Bankkonto! :hehehe:

Frag mich obs noch höhere Sprees gibt, vielleicht Godlike etc.?!

Happy hattest du nichtmal 48/? irgendwas? :D
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Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 21.02.2012, 17:41

http://www.tribescast.com/video/

ein paar nette pro-gamer matches mit kommentatoren etc. die prodktions qualität ist nicht die beste aber es ist sehr ansehbar.
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Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 22.02.2012, 18:00

Beta ist ab heute Free to Play für alle.
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 22.02.2012, 18:19

Zur Open Beta sei gesagt das man keinen Key mehr benötigt und hier die Patchnotes die Patri vergaß:

http://hi-rez.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/303
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Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 18.04.2012, 05:45

Beta ist vorbei also alle man ran hier.

ggf. jemanden der schon spielt nach dem referral link fragen.

Hier noch ein nettes Video zum Einstimmen.
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Beitrag von Glingol » 18.04.2012, 13:11

warum stehen die models beim ruhigstehen gute 5 cm über dem boden?

hat das einen sinn oder einfach nur unschön gemacht?

und die welt sie so leer aus :eek:
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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 18.04.2012, 13:35

Glingol hat geschrieben:warum stehen die models beim ruhigstehen gute 5 cm über dem boden?

hat das einen sinn oder einfach nur unschön gemacht?

und die welt sie so leer aus :eek:
Das tritt anscheinend nur auf beim Stehen an einer Steigung/Gefälle und beim Skiing selbst, ist mir nie groß aufgefallen und beim spielen hat man auch nicht die Zeit dazu auf sowas zu achten es geht einfach alles (zu) schnell.
Vielleicht hat es auch kollisionstechnische Gründe.

Die Welt von Tribes war schon immer mit wenig Objekten gesprickt, warum auch, Hindernisse erlauben einen nicht zum skiing oder erschweren es unnötig.
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Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 18.04.2012, 18:11

genau

ski-fahren funktioniert so ähnlich wie "hover-boots" also man schwebt etwas überm Boden, es sei den man läuft, aber laufen ist langsam und you "GOTTA GO FAST"

dasselbe mit der leeren welt. alles was unnütz ist finde ich gut das es nicht da ist, man braucht glatte Oberflächen zum ski-fahren sonst bleibt man hängen und kommt von 200 kmhauf 0kmh in 0.1 Sekunden was meist recht ungesund ist. ;)

sicher sieht das ganze etwas schlecht aus aber hättest du es nicht gesagt wäre es mir nie aufgefallen .

ich spiel zb. auf minimalen grafik settings, sicher sieht es etwas altbacken dadurch aus und mein PC könnte deutlich mehr aber bei hohen Geschwindigkeiten muss ich nicht übermäßig viele details haben, die lenken nur vom wesentlichen ab.

edit: und weils so schön ist noch nen gif-dump oben drauf. das letzte ist sogar für die Kommunikation sinnvoll

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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 24.04.2012, 21:25

2. Klassenupdate ca. 400mb, nach dem Infiltraitor ist jetzt der Raider dran, Patchnotes hie rmit dazugehörigen Video:

https://hi-rez.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/317

Schon grad zu spüren gekriegt die neue Plasmakanone ist übel aber nicht über.
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