[Planetside 2] An alle Terraner, Vanus und NC's

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Peacemaker
Geschäftsmodell
Beiträge: 1010
Registriert: 03.11.2002, 11:36
Wohnort: Rahden

Beitrag von Peacemaker » 24.12.2012, 14:28

Die Grafikperformance finde ich eigentlich ganz in Ordnung, im Anbetracht der Menge Action.

Störend ist eigentlich nur die automatische Absenkung der "Sichtweite" bei größeren Kämpfen (ausblenden der Gegner).
Da sieht man teilweise Gegner die 20m vor einen stehen nicht mehr :vomit:

Und in Anbetracht das dieses Spiel ja auf noch mehrere Jahre ausgelegt ist, finde ich die Grafikqualität auch nicht gerade besonders, selbst mit aufgebohrter Ini Datei auf ultra Settings...

Nine
Poptitan
Beiträge: 115
Registriert: 19.02.2005, 19:36

Beitrag von Nine » 04.02.2013, 11:42

Hi,
rücke von meiner Meinung natürlich nicht ab ;-)

Spiele das Spiel immer noch, nun bei BMC auf Miller. Nach dem letzten Patch im Moment leider unspielbar.

Spielt hier jemand noch auf Miller und ist ebenfalls bei BMC oder weiss noch nicht wohin?

Der leader ist jedoch, sofern man im platoon ist, unerbittlich, aber lustig und organisiert ne Menge.

Frage: War der alpha squad ein code? Hat den evtl hier noch niemand eingelöst? Hätte interesse daran.

cu
Nine
Nine (not 9)
Never trust a hippie

Benutzeravatar
Pionic
Geschäftsmodell
Beiträge: 1909
Registriert: 06.05.2003, 20:34
Wohnort: Kempten / Allgäu

Beitrag von Pionic » 04.02.2013, 12:16

Ich spiele noch, allerdings nur sporadisch und nicht in einem Platoon. Seit gestern komme ich gar nicht mehr ins Spiel. :roll:
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, aber nicht Open Source. Das bedeutet: Du kannst sie kostenlos nutzen, du darfst sie aber nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?

Benutzeravatar
ftn|Broken Arrow
Er ist stets bemüht Punkt, Punkt, Punkt
Beiträge: 964
Registriert: 29.12.2006, 08:23
Wohnort: Rahden

Beitrag von ftn|Broken Arrow » 04.02.2013, 16:23

Menter und ich spielen auch auf Miller aber bei Ruffnex.

Benutzeravatar
ftn|hotty
Geschäftsmodell
Beiträge: 444
Registriert: 26.09.2004, 14:14

Beitrag von ftn|hotty » 05.02.2013, 15:43

Spiele auch auf Miller, aber nur sporadisch, wenn ich mal Zeit habe und der BF3 Channel im TS ist leer. Wenn mich ein Outfit aufnehmen möchte, auch wenn ich in den nächsten nicht spielen werde, gerne.

Benutzeravatar
Toska
Geschäftsmodell
Beiträge: 2201
Registriert: 17.07.2007, 17:22
Wohnort: Armenia / Kolumbien

Beitrag von Toska » 16.03.2013, 06:00

Spiele seit ungefähr 'nem Monat aktiv auf Waterson ("DocToska" in "The Crimson Dawn"). Hatte auch Alpha-Squad gebucht, konnte aber wegen meinem anstehenden Umzug ins Ausland damals nur wenig zocken.

Momentan läuft ein Wochenend-Special mit doppelten XP-Gains. Ein Air-Kill bringt derweil etwas über 1000 XP, Footy-Kill so um die 400 XP und sogar XP für Eroberungen zählen doppelt.

Vermisse nach wie vor noch so manche Gameplay-Elemente aus dem ersten Planetside und ärgere mich über diverse Unzulänglichkeiten. Wer kam auf die Schnaps-Idee, aus dem Cloaker 'nen Sniper zu machen? :D

Alles in allem macht es dennoch irgendwie Spaß. Krass ist jedoch der XP-Gain als Combat Medic (auch ohne "Weekend Special"). Wenn man das recht nah am Kampfgetümmel betreibt, sind locker 130-140 Certs/Stunde machbar - ohne dass man großartig selbst was killt. Die 400 Cert-Punkte für die Wiederbelebungs-Ganate sind heftig, aber das Ding ist Gold wert. Typisches Beispiel: Kampf in einem Gebäude. Raum mit 12-14 dahingemetzelten eigenen Leuten, da eben zwei gegnerische Anti-Infantrie MAX'e da durchgewalzt sind. Wiederbelebungs-Granate reinpfeffern und in Deckung gehen. Resultat: 10-12 lassen sich Wiederbeleben, +2000 XP für den Medic. Das ganze rumrennen mit Heilungstool und Naniten absondern ist da noch nichtmal mitgerechnet. Schafft man sich das Granaten-Bandolier an, kann man zwei Wiederbelebungs-Granaten mitnehmen. Die kosten aber 's Stück 100 Infanterie-Punkte, so dass es durchaus in einem harten Kampf schon mal passieren kann, dass man unter 100 Punkte fällt uns sich ggf. keinen MAX mehr ziehen kann, oder keine Granaten mehr bekommt.
Grüße,

Toska
________________________________________
Optimismus ist lediglich ein Mangel an Information
2:191

Antworten