Star Trek Online ist Free-to-play

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ftn|²kneipe
Geschäftsmodell
Beiträge: 204
Registriert: 11.02.2003, 23:35
Wohnort: Kalrsruhe

Star Trek Online ist Free-to-play

Beitrag von ftn|²kneipe » 03.02.2012, 17:52

Hallo,

als fleißiger Steam-Nutzer bin ich diese Woche auf den free to play launch von Star Trek Online gestoßen und hab auch schon einige Stunden gespielt.

Es wurde offensichtlich schon reichtlich am Spiel poliert und erweitert, unter anderem gibt es jetzt PvP.

Die Grafik ist solala und die Bodenkämpfe interessieren mich nicht besonders, aber die Raumkämpfe sind echt schick. Da hat man genau die direkte Steuerung die mir in Eve Online fehlt.

Was mir jetzt fehlt ist Anschluss - hab die ersten Stunden nur solo gespielt, und das ist grad in einer großen neuen MMORPG Umgebung mehr verwirrend als unterhaltsam.

Das Free-to-play System scheint auch recht gut umgesetzt zu sein, will heißen, dass man sich fast alles auch freispielen kann, und man sich mit dem Geld Komfort kauft.

Wir hatten vor 2 Jahren schon mal einen Thread zum Spiel, aber da der total eingeschlafen und veraltet ist dieses neue Thema.

Spielt das jemand von euch immer noch, oder hat auch gerade neu angefangen?
[fullalbumimg]853[/fullalbumimg]
wer liest schon Signaturen?
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin - und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." - vmtl. Kurt Marti
_

Benutzeravatar
Groni
Geschäftsmodell
Beiträge: 494
Registriert: 16.08.2007, 11:24
Wohnort: Back in Bitz

Beitrag von Groni » 05.02.2012, 06:47

warum sollte ich? es kommt doch bald: http://startrek-is.com/de/ heraus. :wink:
Bild

Benutzeravatar
ftn|²kneipe
Geschäftsmodell
Beiträge: 204
Registriert: 11.02.2003, 23:35
Wohnort: Kalrsruhe

Beitrag von ftn|²kneipe » 05.02.2012, 23:24

Na da weiß ich ja nicht wie bald das herauskommt, der Trailer enthält nur Render-Szenen und diese Pressemitteilung sieht auch nicht so aus als stünde das kurz vor Release:
News zu ST IS
[fullalbumimg]853[/fullalbumimg]
wer liest schon Signaturen?
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin - und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." - vmtl. Kurt Marti
_

Benutzeravatar
SlySly
Geschäftsmodell
Beiträge: 918
Registriert: 16.07.2007, 13:11

Beitrag von SlySly » 07.02.2012, 01:11

Naja ein bisserl Star Trek Feeling kommt schon rüber, aber nach ein paar Tagen ist das Gameplay nur noch öde. Hatte vor nem halben Jahr mal den Freimonat gespielt.
KeinePanik
-----------------

Antworten