Heroes and Generals

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Benutzeravatar
cubi
Administrator
Administrator
Beiträge: 6225
Registriert: 22.11.2002, 00:38
Wohnort: vs-villingen.... Alter: 50

Heroes and Generals

Beitrag von cubi » 30.03.2012, 09:12

Sieht interessant aus!

(Tipp von Galli!)


Bild


Bild


Bild


Bild

http://www.heroesandgenerals.com/2/index.html
cu cubi
Bild
"Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade!" Pestalotzi

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Re: Heroes and Generals

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 30.03.2012, 11:08

cubi hat geschrieben: (Tipp von Galli!)
Der wiederrum ursprünglich von DieHappy kam. :D

Hop hop immer schön registrieren die letzte News besagt folgendes:
Intelligence Bulletin Vol 2 * No 10 hat geschrieben:We’ve started to send Alpha-keys again after a short break and we expect to send keys to all who are on the Alpha-list within the next couple of weeks. We’re also getting quite close to the Beta-stage, where the entire gameloop is fully operational (though it might still be a bit buggy), so we’ll start to scale up the server-capacity and you should expect the severs to be permanently open 24/7 quite soon.
:happy:

Quelle: http://www.heroesandgenerals.com/commun ... ol-2-no-10


Auch nett die Charactermodells wie dieses hier und folgende unter den Links:

Deutscher Fallschirmjäger
Bild

Deutsche: http://www.heroesandgenerals.com/commun ... de=gallery

Amis: http://www.heroesandgenerals.com/commun ... de=gallery
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 30.03.2012, 12:04

Sieht richtig gut aus. Wird schon über ein Release gemunkelt?
Bild

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 30.03.2012, 13:06

Hab seit 2 Monaten nen Alpha Key, dummerweise jedesmal wenn Spielevents waren, waren die Server dermaßen überlastet das Ich es nach ner halben Stunde aufgeben habe:-/

Diese Gameevents sind ehh gay, lieber ne durchgängige Alpha/Beta.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 30.03.2012, 13:09

Glingol hat geschrieben:Hab seit 2 Monaten nen Alpha Key, dummerweise jedesmal wenn Spielevents waren, waren die Server dermaßen überlastet das Ich es nach ner halben Stunde aufgeben habe:-/

Diese Gameevents sind ehh gay, lieber ne durchgängige Alpha/Beta.
Danke das du uns hier rechtzeitig informiert hast. ;)

Aber scheints ja nicht groß zum zocken gekommen zu sein, was ist jetzt gay meinst du auf angesetzte Playsessions warten zu müssen?
Ja das beste ist es nicht aber im Alphastadium verständlich.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 30.03.2012, 15:03

Erstens es war bis vor wenigen Wochen noch eine Family and Friends Alpha...

desweiteren mit gay meine Ich genau das was du sagst, weil die Server unter der Last an den Sessiondays total zusammenbrechen :-/
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 02.04.2012, 00:46

hab vor ein paar stunden meinen alpha zugang erhalten

leider waren dann nicht mehr viele spieler online, vor allem mangelte es an Gegnern ...

das spiel sieht gut aus, merkwürdigerweise läuft alles über den browser und bis man alles eingestellt hat dauert etwas.

vom gamplay her sieht es nach einer mischung aus battlefield und redorchestra aus aber ohne genug spieler lässt sich das gameplay schwer beurteilen.


sobald ich mehr infos hab werd ich nochmal was schreiben
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 02.04.2012, 08:02

ich kann mir ein shooter MMO mit WWII Story so gar nicht vorstellen, das er funktioniert !?

"Mangel an Gegnern" Genau so stelle ich mir das vor ....
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 02.04.2012, 11:42

Roland von Gilead hat geschrieben:ich kann mir ein shooter MMO mit WWII Story so gar nicht vorstellen, das er funktioniert !?

"Mangel an Gegnern" Genau so stelle ich mir das vor ....
Was meinst du mit WW2 Story, ich erkenne da keine Story, nen WW2 Shooter mit Story wäre Return to Castle Wolfenstein, diverse Medal of Honor Teile, der eine etwas historisch genauer der andere halt so gut wie garnicht?

Shooter ohne Story, FH1, FH2, RO1 und RO2 die historisch im Vergleich sehr akkurat sind.

Mangel an Gegnern versteh ich nicht du meinst es wird zu wenig Intressenten für dieses Spiel in Zukunft geben, bisher ist der Grund ja wohl das die Menge an Keys die rausgeschickt wurden sehr überschaubar ist?

Naja anscheinend gibt es beides wie man hier an den Kommentaren sehen kann entweder sind die Server nahezu überlastet mit Spielern oder total dünn besiedelt.

@ Happy: Grz, wäre super! 8)
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 02.04.2012, 11:48

kurzform der Erklärung

WWII Multiplayer Shooter = Maps = Auszüge von historischen Kampfgebieten wo die Gefechte verdichtet sind.

Wenn auf einer riesigen BF42 Map wie ElAlamein zu wenige Spieler gewesen sind, war es da schon ziemlich langweilig bis man auf Gegner traf.

So stelle ich mir einen MMO auf WWII Story vor - Riesige gebiete, wo rein garnichts los ist ...
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 02.04.2012, 11:56

Roland von Gilead hat geschrieben: So stelle ich mir einen MMO auf WWII Story vor - Riesige gebiete, wo rein garnichts los ist ...
So soll dieses Spiel aber nicht funktionieren soweit ich das aus den Vids und den Infos auf der Seite entnehmen konnte, es gibt in dem Sinne keine Open World in der man herumläuft, wenn es zu einer Schlacht auf der webbasierten Karte kommt, wird wahrscheinlich durch irgendeinen Server die individuelle Map erstellt für diese Stadt/Ort und man kann als Soldat, Panzerführer, Pilot oder welche Rolle auch immer daran teilnehmen und für die Dauer der Schlacht sich dort aufhalten.

Generäle und andere Offiziere könnten sowohl in der Schlacht teilnehmen als auch über die webbasierte Karte weiteren Nachschub in die laufende Schlacht schicken, so das man mehr Spawns und Equipment zur Verfügung hat wie Fahrzeuge, Flugzeuge, Waffenkits etc. .
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 02.04.2012, 12:37

Ok, so würde ich auch sagen das es Sinn macht - ich behalte es auch mal im Auge.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 02.04.2012, 16:17

mangel an spielern ist ein problem wenn die aplha tests phasenweise sind. d.h. alle paar tage sind die server für ein paar stunden offen, da ich gestern erst kurz vor ablauf der letzten phase angefangen haben waren nur noch eine handvoll spieler da.

die nächste phase startet dienstag 8 uhr abends, ich hoffe das ich da dann richtig was erleben kann.

für eine alpha funktioniert das meiste erstaunlich gut und sieht zudem gut aus.

bin stug 3 gefahren, me109 geflogen und hab damit andere flugzeuge abgeschossen und panzer zerbombt.
bin als fallschirmjäger in ner "tante ju" gespawnt und da ich der einzige war durfte ich sie sogar fliegen.
waffen haben auf distanz bullet drop den man ähnlich wie in RO ausgleichen kann.
schiesst man mit waffen auf Fahrzeuge ist der Aufschlagwinkel wichtig um maximalen schaden zu verursachen.

die Steuerung des ganzen war erstaunlich simple, fast schon zu simpel. aber es ist ja alpha und das ganze wird von der community mit entwickelt. was ich so im forum so gelesen habe, hören die Entwickler sehr auf das feedback der spieler.
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 02.04.2012, 19:12

[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben: bin stug 3 gefahren, me109 geflogen und hab damit andere flugzeuge abgeschossen und panzer zerbombt.
bin als fallschirmjäger in ner "tante ju" gespawnt und da ich der einzige war durfte ich sie sogar fliegen.
schiesst man mit waffen auf Fahrzeuge ist der Aufschlagwinkel wichtig um maximalen schaden zu verursachen.
Phaaaat sowas liest man gerne, hätte nicht gedacht das die schon so weit sind ist ja schon fast wie FH1. :eek: :happy:
Und das mit dem Winkel zu Dmg find ich auch sehr geil, wollte ich schon immer haben selbst für Handwaffen.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 03.04.2012, 16:16

[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben: die nächste phase startet dienstag 8 uhr abends, ich hoffe das ich da dann richtig was erleben kann.
Ne um 19h-23h unserer Zeit, weil wir sind ja GMT +01:

UTC/GMT
Tuesday, Thursday, Sunday 18:00 – 22:00

Naja heute werden nochmals 1000 Keys rausgehauen fast schon täglich vielleicht hat ja der ein oder andere hier Glück:

http://www.heroesandgenerals.com/community/news
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Antworten