Counter-Strike: Global Offensive...?!

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7898
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Counter-Strike: Global Offensive...?!

Beitrag von BlackSoul » 25.08.2012, 12:09

Oder auch einfach CS:GO.
Spielt es jemand? Interessiert es jemand? Ist es vielleicht sogar gut? Ich wundere mich nur, dass ich trotz der Veröffentlichung hier nichts aber auch gar nichts dazu finde. :gruebel:

Wie schaut es also?
Wie gefälltes z.B. dir, Wargod? Du spielst ja nun doch schon rund 10 Stunden und kannst ja vielleicht was dazu sagen.

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13130
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 25.08.2012, 12:31

ist das nicht einfach ein altes aufgepepptes CS:S ... bin jetzt nicht so vom Hocker gerissen was ich gesehen habe.

http://www.youtube.com/watch?v=HrvFGga5Nik&feature=fvsr
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 25.08.2012, 12:43

CS:GO ist eine Neuauflage von CS:S mit dem Fokus darauf das Spiel sowohl für Casualspieler als auch für den Competativebereich interessanter zu machen.

Die Grafik wurde aufgepeppelt, es gibt ein paar neue Waffen und standardmäßig sind neben Classic Casual und Classic Competative (beides die alten CS Spielmodi mit unterschiedlichen Settings FF, Rewards, Runden etc.) gibt es noch zwei neueSPielmodi auf kleineren Maps.

Einmal Arms Race, was schlicht und ergreifend Gungame ist, und Demolition, was eine Mischung aus de-Modus und Gungame ist.

Für 13 Euro, oder was es jetzt kostet, kann man eigentlich nichts verkehrt machen.

Ich selbst habe mich direkt wieder heimisch gefühlt und es macht mir eine Menge Laune. Wie imemr sollte man aber mit Leuten im TS spielen, die man kennt ... das macht es doch ne ganze Ecke besser.

Benutzeravatar
[FtN|FS] DaPOS
Geschäftsmodell
Beiträge: 571
Registriert: 10.10.2005, 15:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|FS] DaPOS » 25.08.2012, 18:57

Ihr spielt doch alle Killerspiele! :ballern:

Part 1
Part 2
Part 3

Ne mal ehrlich. CS:S war DER Team FPS von Beginn an.
Aber mittlerweile kommt das Gestrafe und Skill-Gebashe einem Anachronismus gleich. :alt:

Es ist vielleicht nicht so schnell, aber vom Spielerlebnis her hat, z.B. ein BF3 diesem Klassiker schon längst den Rang abgelaufen. :nutkick:
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13130
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 27.11.2012, 12:05

--> http://store.steampowered.com/app/730/?l=german

heute für 6,99

Ich glaube ich hols mir CS ist irgendwie der Shooter den ich immer mal wieder zocke und mich sofort zurecht finde. Spiele ich immer dann wenn mal gerade eine durststrecke gibt und ich nicht wirklich was intensiv spiele.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 27.11.2012, 22:36

vor ein paar wochen gabs ein free Weekend. da konnt ich mal hand anlegen.

bin zwar ein alter CS-ler, aber das GO haut mich absolut nicht vom hocker... die ganze spielmechanik ist einfach zu altbacken, da hilft auch die aufgepeppte grafik nix. für mich auch keine 6.99 wert... und bei den ganzen progamerkiddies macht das auch nicht wirklich spass, zumal online gerne mal bots ins spiel kommen wenn zuwenig auf dem server (meine freeweekend erfahrung, vllt schlechter server^^)
Bild Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13130
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 27.11.2012, 22:45

ManiacAndy hat geschrieben:vor ein paar wochen gabs ein free Weekend. da konnt ich mal hand anlegen.

bin zwar ein alter CS-ler, aber das GO haut mich absolut nicht vom hocker... die ganze spielmechanik ist einfach zu altbacken, da hilft auch die aufgepeppte grafik nix. für mich auch keine 6.99 wert... und bei den ganzen progamerkiddies macht das auch nicht wirklich spass, zumal online gerne mal bots ins spiel kommen wenn zuwenig auf dem server (meine freeweekend erfahrung, vllt schlechter server^^)
ich glaub das free weekend hätte ich mir auch besser geben sollen. Hab jetzt gerade 10min gespielt, aber irgendwie habe ich CS:S besser/stimmiger in Erinnerung ...
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 27.11.2012, 23:50

CSS war auch angenehmer,

GO ist einfach auch überladen mit esport zeug.
Bild Bild

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7898
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 28.11.2012, 06:16

Roland von Gilead hat geschrieben:
ManiacAndy hat geschrieben:vor ein paar wochen gabs ein free Weekend. da konnt ich mal hand anlegen.

bin zwar ein alter CS-ler, aber das GO haut mich absolut nicht vom hocker... die ganze spielmechanik ist einfach zu altbacken, da hilft auch die aufgepeppte grafik nix. für mich auch keine 6.99 wert... und bei den ganzen progamerkiddies macht das auch nicht wirklich spass, zumal online gerne mal bots ins spiel kommen wenn zuwenig auf dem server (meine freeweekend erfahrung, vllt schlechter server^^)
ich glaub das free weekend hätte ich mir auch besser geben sollen. Hab jetzt gerade 10min gespielt, aber irgendwie habe ich CS:S besser/stimmiger in Erinnerung ...
Da bin ich jetzt ja fast erleichtert, dass ich dem Angebots-"Zwang" nicht nachgab und die Finger vom Kaufen-Button gelassen habe. Das gelingt mir auch wahrlich nicht immer. :roll:

Benutzeravatar
[FtN|GT] Gebirgsjäger
Geschäftsmodell
Beiträge: 605
Registriert: 01.05.2004, 23:23
Wohnort: Dahoam

Beitrag von [FtN|GT] Gebirgsjäger » 28.11.2012, 08:43

Zum Glück konnte ich auch das Freeweekend ausnützen. Ich spielte viel CS bis 1.5 und nachdem ich gelesen habe das CS:GO ja Richtung Classic gehen sollte habe ich mich richtig darauf gefreut...aber nach dem Wochenende war mir klar das CS weiter eine schöne Erinnerung bleiben wird...
[fullalbumimg]983[/fullalbumimg]
"In God we trust. All others must bring data."
W. Edwards Deming

Antworten