Anno Online - Browserspiel

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7898
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Anno Online - Browserspiel

Beitrag von BlackSoul » 16.12.2012, 09:15

Ja, es handelt sich um ein Browserspiel. Und ja, es gibt einen Ingame-Shop. Und nein, niemand zwingt einen den zu benutzten - mache ich auch nicht! Eher würde ich den Entwicklern direkt Geld zu kommen lassen.

Ich spiele das nun schon seit die Close-Beta gestartet wurde und bin von diesem einen Browserspiel doch angetan. Siedler Online ist übrigens ebenso schön angelegt, hat nur leider meinen Geschmack sehr gezielt verfehlt.

Aber zurück zu diesem Anno Online. Wie auch im großen Vorbild geht es darum eine Siedlung aufzubauen und die Bedürfnisse der Bürger, welche auch hier aufsteigen können, zu befriedigen. Natürlich geht das langsamer vonstatten als in dem normalen Spiel. Völlig klar! Daran muss man sich gewöhnen. Hat auch bei mir etwas gedauert mit angezogener Handbremse zu spielen.

Schlussendlich aber passte es dann. Inzwischen liege ich nach vielen Anfängerfehlern bei ~1700 Einwohnern und habe gerade mein erstes Schiff gebaut, welches darauf wartet die umliegenden Inseln zu erkunden.

Falls hier jemand ebenfalls mit dem Gedanken spielt auf der Seite PC-Games kann man sich aktuell einen Key zur laufenden Beta verschaffen.
http://www.pcgames.de/Anno-Online-PC-25 ... s-1040108/

Aktuell wurde gerade das Handelssystem eingebaut, welches eben den Handel zwischen den Spielern ermöglicht. Jedoch habe ich mich damit noch nicht beschäftigt.

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7898
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 16.12.2012, 09:32

ein paar screens...
Dateianhänge
siedlung2.jpg
siedlung1.jpg
siedlung.jpg

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13130
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 16.12.2012, 10:46

Spielt ein kollege von mir ... Ein andere will so einen betakey haben. Ich sag ihn mal bescheid.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7898
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 16.01.2013, 12:38

Und wieder einmal Beta-Keys abzugeben.

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=2268#.UPaQ02frNig

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13130
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 16.01.2013, 19:54

ich hab einen gekriegt - hab für einen Kollegen mitgemacht, der hat aber einen erhalten. Wenn also einer keinen gekriegt hat, bei mir melden :wink:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Antworten