Company of Heroes 2

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 06.06.2013, 17:31

Peacemaker hat geschrieben:Schade Galli, damit wirst du wiedermal ein sehr schönes Spiel verpassen :wink:
Na wie Patri schon sagte wenn du dich mit CoH1 damals schon nicht wohlgefühlt hattest wirst du damit womöglich auch nicht warm.

War mir halt immer zu arcadig, war immer mehr der Freund von der Soldiers: Heroes of WWII und Men of War Reihe.

Dawn of War 2 hingegen liebte ich was ja auf CoH aufbaute da hatte ich damit keine Probleme weils halt ein Science-Fiction Fanstasy Setting war.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|GT] Gebirgsjäger
Geschäftsmodell
Beiträge: 605
Registriert: 01.05.2004, 23:23
Wohnort: Dahoam

Beitrag von [FtN|GT] Gebirgsjäger » 06.06.2013, 19:40

geht mir ähnlich. bin mit COH auch nie warm geworden deswegen...aber DOW mochte ich :)
[fullalbumimg]983[/fullalbumimg]
"In God we trust. All others must bring data."
W. Edwards Deming

Benutzeravatar
Hyaena
Geschäftsmodell
Beiträge: 1507
Registriert: 11.10.2002, 19:52
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Hyaena » 07.06.2013, 08:43

Müßt mal die Blitzkrieg-Mod zu CoH 1 testen, das kommt Euren Vorlieben vermutlich entgegen. Die mod ist äußerst beliebt -auch und vor allem online.
a much more realistic Weapon damage system - many new skins for infantry and tanks (and wrecks) also including many of my own made tank skins - many new units for all factions - modified and enlarged Commander Trees (now 16 Upgrades!) - new abilities - new sounds - recommended new maps included
http://www.moddb.com/mods/blitzkrieg/downloads

Benutzeravatar
|FtN|Kassn
Betriebsseelsorger
Beiträge: 2953
Registriert: 29.12.2006, 22:29
Wohnort: Arnsbursch
Kontaktdaten:

Beitrag von |FtN|Kassn » 07.06.2013, 09:52

Den Mod kenne ich noch nicht, mal ausprobieren.
Läuft der auch unter Steam?
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 07.06.2013, 17:33

Wo liegt das Problem ein Shortcut auf den Desktop zu legen? :D
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2824
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 12.06.2013, 14:39

also die macher von COH2 schiessen sich auch wirklich selbst ins bein. Ein paar tage vor release patchen sie das spiel und niemand kann mehr online spielen. Es sei denn man nimmt einige Änderungen in der Registry vor, aber selbst dann läuft das spiel mehr schlecht als recht.

Seid der neuen open beta konnte ich kein spiel zuende spielen. Immer crasht das spiel oder der gegner fliegt raus etc.
Persöhnlich macht mir das spiel schon spass aber was man so in den Foren liest sind COH1 veteranen mit dem spiel nicht zufrieden und neulimnge werden sicherlich von den ganzen bugs und "imbalancing" vergrault.

Wenn es irgendwann mal im nem Steam sale auftaucht werd ich da vielleicht zugreifen aber zum vollpreis kauf ich es in dem zustand wie es jetzt ist sicherlich nicht.
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
Hyaena
Geschäftsmodell
Beiträge: 1507
Registriert: 11.10.2002, 19:52
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Hyaena » 12.06.2013, 18:51

Also bei mir lief es bisher problemlos. In den Foren habe ich aber auch das gelesen, was Du schreibst. Scheint leider ein häufiges Problem zu sein. Oder hast Du Dich auf den heutigen patch bezogen?

Ich spiele derzeit ausschließlich Sowjets. Siege und Niederlagen halten sich etwa die Waage, es tendiert seit 2 Tagen aber mehr in Richtung Sieg. Hatte ich anfangs noch keine Idee, wie ich einen Panther stoppen kann, konnte ich gestern bspw. mit einer Pak, einer Gardeinfanterie (Panzer markieren) und einem IS2 ohne eigene Verluste zwei knacken. Die haben allerdings auch dämlich angegriffen. Der normale Panther-Spieler denkt immer noch, der iwin-button ist da eingebaut. Dank deutlich verbesserter Pak seit dem letzten patch ist da jedoch Vorsicht geboten.

CoH1 habe ich auch mehr als tausend Spiele auf dem Buckel. Ich finde beide Spiele sehr gut. In CoH2 sind deutlich mehr Einheiten im Spiel und es kommt manchmal zu richtigen Panzerschlachten. Dennoch ist micro möglich und sehr wichtig. Den Rückwärtsgang der Fahrzeuge nutze ich gerne und oft, um Totalverluste zu vermeiden.

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2339
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Fussballgott » 05.10.2016, 15:23

PC GAMES hat geschrieben:Company of Heroes feiert zehnjähriges Jubiläum. Im Rahmen des runden Geburtstages kündigen Sega und Relic einen Humble-Bundle-Deal an, der eine umfangreiche Spielesammlung enthält. Wie immer, gilt auch bei diesem Humble Bundle: Spieler entscheiden selbst, wie viel Geld sie spenden möchten. Enthalten sind auf jeden Fall Company of Heroes, COH: Opposing Fronts, COH: Tales of Valor und die Standalone-Mehrspieler-Erweiterung Company of Heroes 2: The Western Front Armies - Oberkommando West.
mehr...

COH Humble-Bundle
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Benutzeravatar
Hyaena
Geschäftsmodell
Beiträge: 1507
Registriert: 11.10.2002, 19:52
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Hyaena » 05.10.2016, 16:30

Ich spiele CoH 2 immer noch. Immer mal wieder ein paar Wochen am Stück, dann Pause, dann wieder intensiver. Das einzige Spiel, daß ich über viele Jahre -seit 2006 CoH 1- noch spiele. Bei CoH 2 stehe ich derzeit bei etwa 1100 Spielstunden. Seit Erscheinen der Briten im übrigen fast ausschließlich mit denen (stets mit dem Comet, meinem Lieblingspanzer ;o). Vorher waren es erst die Sowjets, dann die Amis, später lange das OKW.

Antworten