STAR WARS: BATTLEFRONT

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

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Roland von Gilead
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Beitrag von Roland von Gilead » 02.06.2015, 18:30

- Völlig unverschämter Preis ist ja mittlerweile Standard - hab ich mit gerechnet, ich kaufe in Mexiko :D
- Bekloppte und wertlose Digital Deluxe Edition - bei vielen Spielen Standard, gerade im MP. Gab es schon bei den äleteren BF Titeln
- noch geringerer Zerstörungsgrad als in BF4 was mich schon dort ankotzte :vomit: - hm, naja lass ich gelten
- nur 40 Spieler? lame! sag das mal Games mit 128 Slots und mehr :lol: - je nach Kartengrösse sind 40 Spieler OK - BF4 meide ich so gut es geht 48 Slots Server
- keine Weltraumschlachten mal wieder - hab ich auch nich mit gerechnet
- AT-ATs folgenen einem vorgegebenen Pfad lame und faul! - gar nicht gelesen, und kapiere ich gerade auch nicht
- Energieschutzschild-Generator ist ein PowerUp -> gay - gibt es schon bei BF4 in der Form, ein recht unnützes Schild was man erspielen kann
- Dice verspricht jede Menge Dinge zum Sammeln und Freischalten - na Danke da bin ich aber froh - hab ich sowas mit gerechnet :lol:

EDIT: - AT-ATs folgenen einem vorgegebenen Pfad lame und faul

Sind quasi Gunships in BF4 - ja schade, das man die nicht steuern kann
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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 02.06.2015, 18:40

Jo viva la Mechico arriba arriba ay ay ay yaaaei! 8)

Schon klar das Spiel sollte dennoch mindestens 64 Spieler hinkriegen.

AT-ATs sind die großen 4 beinigen Kampfläufer des Imperiums die hauptsächlich bei der Schlacht um Hoth (Eisplaneten) vorkamen.
Im Grunde Schade selbst BF42 besaß Zerstörer, Schlachtschiffe und Flugzeugträger die steuerbar und allesamt größer waren als AT-ATs.

Der Schild - hier in Star Wars ist der schon sehr anders es ist kein blödes Swatschild sondern auch all-around Energieschild wie man sie beispielsweise von den Droidikas in den Prequelteilen kennt, konnte man glaub ich auch im Trailer sehen, dennoch wieder faul kein Item zu moddeln für einen tragbaren Schildgenerator, nein es muss ein PowerUp sein wo sind wir hier bei SuperMario los gib mir Unverwundbarkeit in Form eines gelben Sternes. :hehehe:
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Beitrag von tequilio » 08.06.2015, 10:49

Unverwundbarkeit im chatfenster:

iddqd eingeben

Der legendäre cheat 8) (fragt mich nicht warum ich mir das nicht gemerkt habe; idkfa war all weapons :D )

btt: Gibts eine Demo oder ähnliches? Interessieren würde es mich dennoch, obwohl ich Weltraumschlachten cool gefunden hätte!!
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Beitrag von Lord_Vader » 08.06.2015, 10:55

idspispopd fand ich wichtiger. ^^
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Beitrag von [FtN|FS] DaPOS » 15.06.2015, 22:32

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Roland von Gilead
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Beitrag von Roland von Gilead » 16.06.2015, 07:43

Soweit so gut - sieht ja grafisch dann doch nicht sooo aufwendig aus, wie der erste trailer vermuten lies.

Erinnert mich so ein bischen an "operation locker" aus BF4 - überhaubt das Gameplay erinnert stark an die BF Serie, was ich nicht negativ auslege.
Bin so ein bischen zwiegespalten ob das Game der bringer wird oder eher wie BF2142 recht schnell uninteressant wird.

die letzte Szene mit Like & Dathvader ... naja ...
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Beitrag von Licherkette » 19.06.2015, 12:05

Roland von Gilead hat geschrieben:Soweit so gut - sieht ja grafisch dann doch nicht sooo aufwendig aus, wie der erste trailer vermuten lies.

Erinnert mich so ein bischen an "operation locker" aus BF4 - überhaubt das Gameplay erinnert stark an die BF Serie, was ich nicht negativ auslege.
Bin so ein bischen zwiegespalten ob das Game der bringer wird oder eher wie BF2142 recht schnell uninteressant wird.

die letzte Szene mit Like & Dathvader ... naja ...
Ist ja auch von PS4 aufgenommen.
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Beitrag von Roland von Gilead » 19.06.2015, 12:10

Licherkette hat geschrieben:
Roland von Gilead hat geschrieben:Soweit so gut - sieht ja grafisch dann doch nicht sooo aufwendig aus, wie der erste trailer vermuten lies.

Erinnert mich so ein bischen an "operation locker" aus BF4 - überhaubt das Gameplay erinnert stark an die BF Serie, was ich nicht negativ auslege.
Bin so ein bischen zwiegespalten ob das Game der bringer wird oder eher wie BF2142 recht schnell uninteressant wird.

die letzte Szene mit Like & Dathvader ... naja ...
Ist ja auch von PS4 aufgenommen.
das köööönnte die Ursache sein :D



:toi: --> RvG
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Beitrag von Roland von Gilead » 04.08.2015, 10:57

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Beitrag von tequilio » 07.08.2015, 14:32

Also man kann doch selber fliegen. Zwischendurch war der Aufschrei ja groß weil man angenommen hat das die Flieger nur in vorhergesehenen Richtungen als npc fliegen

Gut so!
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Beitrag von ManiacAndy » 23.08.2015, 17:34

abgesehn von den spielmodi in denen man sowieso selbst fliegen muss, kann man im "normalen" Spiel per Battlepickup in einem Luftfahrzeug platz nehmen, selbst getestet auf der diesjährigen Gamescom
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Beitrag von tequilio » 03.09.2015, 00:05

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Beitrag von Roland von Gilead » 03.09.2015, 06:10

Was ne scheisse :x
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Beitrag von Lord_Vader » 03.09.2015, 06:27

Jetzt fangen die da mit MM an? Also auch keine eigenen Server und ähnliches mehr? Ja toll EA, großes Kino. :evil:
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Beitrag von ftn|Broken Arrow » 03.09.2015, 06:38

Wo anders habe ich aber gelesen das es wohl nur auf der Konsole so ist.

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