Fortnite: Battle Royale

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Fortnite: Battle Royale

Beitrag von Roland von Gilead » 26.09.2017, 11:42

Was soll ich schreiben - Battle Royal im Comic Style Kostenlos mit Free2Play elementen auf der Unrealengine basierend


Gametrailer.

https://youtu.be/jEB41U3jLBw

Ich schaue es mir mal an


https://www.mydealz.de/deals/fortnite-b ... ac-1048543
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
DarkSoul
Geschäftsmodell
Beiträge: 1467
Registriert: 11.11.2002, 08:53
Wohnort: Hannover

Beitrag von DarkSoul » 26.09.2017, 12:49

Sieht witzig aus. Könnte intressant werden. Vor allem, da bei PUBG langsam die Luft raus ist für mich.
Von der anfänglichen Begeisterung wechselt es langsam zu "ist halt ein lahmes Infi Geballere..." :sleep:

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 26.09.2017, 12:52

Mich reizt es nach wie vor - vor allem weil man sehr häufig in Situationen stirbt, wo ich mir im Nachhinein sofort klar ist, das hättest du anders lösen müssen. Dieses besser werden reizt mich extrem, und dann noch halt die Tatsache der unvorhersehbaren Abläufe im Spiel, die mich oft erstaunen, erschrecken & begeistern.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 26.09.2017, 15:05

Spiel geholt und gestern angespielt.
Wir sind schon 5 die es sich gezogen haben!

Hat in dem Style was von Team Fortress 2 - durch die verschiedenen Baumöglichkeiten, kann man am Ende ganz schön taktieren in dem man sich Wände um sich herum aufbaut :D

Vorher muss man zwischen durch immer wieder mal Bäume für Holz kloppen, Mauern für Ziegel einschlagen und Autos (nur Deko, keine Fahrmöglichkeiten) für Metall einschlagen.
Damit kann man Treppen, Wände etc. bauen - soweit ich gesehen habe ist alles was steht mit der Hake einzudreschen.
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 26.09.2017, 15:08

tequilio hat geschrieben:Spiel geholt und gestern angespielt.
Wir sind schon 5 die es sich gezogen haben!

Hat in dem Style was von Team Fortress 2 - durch die verschiedenen Baumöglichkeiten, kann man am Ende ganz schön taktieren in dem man sich Wände um sich herum aufbaut :D

Vorher muss man zwischen durch immer wieder mal Bäume für Holz kloppen, Mauern für Ziegel einschlagen und Autos (nur Deko, keine Fahrmöglichkeiten) für Metall einschlagen.
Damit kann man Treppen, Wände etc. bauen - soweit ich gesehen habe ist alles was steht mit der Hake einzudreschen.
ich dachte das geht erst seit heute?

EDIT: Ist ganz witzig - zocke es gerade
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 26.09.2017, 16:18

macht echt Laune - PUBG auf Cartoon/Arcade Style :wow:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 26.09.2017, 21:25

Nach anfänglicher Begeisterung das es was sein könnte wurde es im Steam schnell langweilig sodass sich Ernüchterung einstellte.

Dieser Battle Royale Modus mit diesem Comicstyle spricht mich so garnicht an dadurch geht für mich die Tiefe und Atmosphäre verloren die für mich ein Spiel bietet die der Realität in gewissen Maßen wiederspiegelt soll heißen keine Science Fiction Waffen, Renamed Waffen, Waffen aus dem Baukasten sondern Echtwelt-Waffen bevorzugt aus mehreren Epochen für den Funfaktor und Fahrzeuge das alles bietet PUBG und Fortnite nicht. Dafür hats den Bauanteil der mich allein nicht hervorlocken kann und wenn schlecht gemacht in nerviges grinden ausarten könnte.
Und Battle Royale ohne Fahrzeuge sollte noch Infilastiger sein finde ich persöhnlich negativ, das fehlen von Fahrzeugen nicht die Infilast dagegen hatte ich noch nie was.

Lustig nichtmal 150h und die Luft ist raus, ok, aber bei mir ist noch nach knapp 600h die Luft nicht raus eine von den neu angekündgiten Maps und nochmehr Waffen/Items könnten frischen Wind bringen.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 27.09.2017, 08:25

Roland von Gilead hat geschrieben:macht echt Laune - PUBG auf Cartoon/Arcade Style :wow:
Jep absolut.
Durch das bauen und zerstören von allem ergeben sich viele neue Möglichkeiten die es interessant macht.
Habs jetzt 2 Abende gespielt - gerne heute Abend wieder, der Channel steht schon 8)
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 27.09.2017, 08:43

ich schaue auf jedenfall mal rein - PUBG macht mir aber weiterhin mehr Fun 8)
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 27.09.2017, 08:55

Naja, "Nett". Dieser Comic Style ist nicht so meins und pubg reizt mich nun auch nicht so.
Ich hab da mehr die Sehnsucht nach einem neuen BF42 mit anständigen Fahrzeugschlachten. :/
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
DarkSoul
Geschäftsmodell
Beiträge: 1467
Registriert: 11.11.2002, 08:53
Wohnort: Hannover

Beitrag von DarkSoul » 27.09.2017, 11:49

Lord_Vader hat geschrieben:Naja, "Nett". Dieser Comic Style ist nicht so meins und pubg reizt mich nun auch nicht so.
Ich hab da mehr die Sehnsucht nach einem neuen BF42 mit anständigen Fahrzeugschlachten. :/
Oh ja, bittebittebitte :habenwill:

Antworten