Elex

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

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Lord_Vader
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Beitrag von Lord_Vader » 24.10.2017, 21:59

Zu Elex lässt sich bis jetzt folgendes sagen. Es ist deutlich schwerer als Risen und Gothic. Man stirbt am laufenden Band.
Dazu kommt das die Klassischen Skills wie Stärke, Geschicklichkeit usw.. keinen direkten Effekt haben. Diese Werte muss man skillen um bessere Waffen benutzen zu können.
Dadurch und durch die Lernbaren Fähigkeiten wird man stärker.
"Wir haben uns dazu entschlossen, das Spiel vornehmlich über die Waffen zu tunen, die man findet und sich aufrüsten kann, da es sehr sehr groß ist und wir absolute Werte bei den Gegnern haben. Ein Spiel mit einer so hohen Anzahl an Spielstunden soll sowohl am Anfang als auch noch gegen Ende interessant sein."
Das macht es einerseits schwer, aber auch interessanter, da man nicht irgendwann einfach ein Superheld ist, sondern eben nur besser bewaffnet.
Man muss sich aber trotzdem jeden Schritt überlegen. Mehr als ein Gegner gleichzeitig ist immer ein Todesurteil.

Oder man macht halt den klassischen Gothic Skill und lockt ein fettes Monster in eine Gegnergruppe.
<~>
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