Elex

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Benutzeravatar
KidStealth
Geschäftsmodell
Beiträge: 509
Registriert: 15.10.2002, 19:07
Wohnort: Ansbach, Mittelfranken

Beitrag von KidStealth » 18.10.2017, 18:59

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Für mich sind die ausschlaggebeden Kriterien in Rangfolge: Komplexität der Spielmechaniken (was ist möglich); (Grund)content mit am besten wöchentlichen Updates; Wiederspielwert/Innovation; Arcade-lvl (bevorzugt so niedrig wie möglich/Realismus dafür höher); Preis; Engine; Grafik
jeder setzt da halt eigene Prioritäten. Spiele wie PUBG interessieren mich z.B. nicht die Bohne.

Mir gehts um den Spaß am Spielen, nicht um irgendwelche verqueren Preis-Leistungsrechnungen (BF1942 hat damals übrigens 45€ gekostet, vor dem € waren Spiele eher bei 80-100DM als bei 50).
Auf Koop hab ich z.B. überhaupt keinen Bock, bei RPGs würde mich das eher stören.

könntent wir jetzt eigentlich zum eigentlichen Thema zurückkehren? Elex? hats schon wer angespielt?
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 18.10.2017, 19:29

Mir aber weil ich mich nicht bescheißen lasse aber ich kaufe mir eh wahrscheinlich im Schnitt pro Jahr gerade mal 2 oder 3 Games weil mich gut 90% nicht intressiert oder vom Hocker haut.

Bei PUBG hingegen ist sehr viel Komplexität in seinen Spielmechaniken (wohl unter anderem mit das beste Soundsystem was ich je gehört habe), saubere Animationen direkt von Anfang an, nahezu unendlicher wiederspielwert keine Runde ist wie die andere, extremer Content an Fahrzeuge/Waffen/Ausrüstungsgegenstände/Airdrops/größe und Abwechslung der Map und seine Topografie, niedriger Preis, moderater Grad an Realismus, hungrige aber brauchbare und gute Engine für das was sie können muss, Grafik sehr sehr hübsch auf Ultra aber brauchbarer fürs Gameplay auf Low-Medium.

Achso Elex ja sieht immernoch furchtbar aus intressiert mich nurnoch ein Böhnchen muss man sehen, Skyrim wirkte irgendwie stimmiger und das war nichtmal das beste Elder Scrolls.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Blade
Geschäftsmodell
Beiträge: 1543
Registriert: 17.01.2006, 23:34
Wohnort: Gießen/Wettenberg

Beitrag von Blade » 18.10.2017, 20:26

Wie gesagt SINGELPLAYER :sleep: :sleep: :sleep: , wer sowas zockt der staubt vorm rechner ja ein^^

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 18.10.2017, 20:37

Was hat dich denn geritten Blade. Ich scheiß auf meine Mitspieler? soso
Na dann fang auf kleiner Soldat... Bild


Und ja, es ist Singleplayer, ein RPG. Sowas wie Fallout, Blade, Witcher 3 und so weiter.
Da geht es um Inhalte, Quests, Erkunden und eine stimmungsvolle Umgebung.
Für Leute denen es nur um den ePenis geht, ist das natürlich nichts. Aber du bist ja auch nicht die Zielgruppe.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
Blade
Geschäftsmodell
Beiträge: 1543
Registriert: 17.01.2006, 23:34
Wohnort: Gießen/Wettenberg

Beitrag von Blade » 18.10.2017, 20:42

Ich sag nur dritt Programme,............bescheisst dich selber und alle anderen Mitspieler dazu,........... self disqualified.

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 18.10.2017, 21:02

Du hast nen ziemlichen Knall oder? Hast du irgendwo was davon gelesen das ich Drittprogramme benutzen täte?
Ich benutze in WoWs das offizielle Modpack von WG selbst. Da geht es um grafische Inhalte und keine Drittprogramme.

Der Disput mit Galli dreht sich um meine Vorliebe für RPG auf Inf, Panzer auf Inf und dergleichen. Also wenn du hier nur rumpöbeln willst, spiel deine MP Spiele und lass dir den ePenis streicheln. :lol:
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
Blade
Geschäftsmodell
Beiträge: 1543
Registriert: 17.01.2006, 23:34
Wohnort: Gießen/Wettenberg

Beitrag von Blade » 18.10.2017, 21:10

So was wie dich nenn ich Gamer abschaum, wenn dein Skill nicht reicht , dann mach ichs mit Anderen Mitteln.
Bleibt du bei deinen leisten. SP ist besser für dich. Mit WG Politik sind wir schon seit Jahren durch und dir um Längen voraus. Haben auf hohem Niveau angefangen und Geld kassiert, und nichts investiert, um Gamer bei Stange zu halten, wows hat den Vogel noch abgeschossen, wowp war auch nur Grütze. Wenn es mir um egenitalien gehen würde. Wäre es ja noch harmlos, was du hier laberst geht garned.

Herr Rossi
Geschäftsmodell
Beiträge: 2719
Registriert: 10.03.2008, 13:07

Beitrag von Herr Rossi » 18.10.2017, 21:15

Leute, mal ernsthaft, verarscht ihr euch hier alle gegenseitig und das ist nur eine große Satirenummer oder bin ich hier einfach nur irgendwie im falschen Film gelandet? Ihr kennt eucht ja alle aus dem TS, da mag ich einiges vielleicht falsch deuten, aber das kommt hier echt mal selten dämlich aggressiv rüber.... vor allen Dingen wegen WAS eigentlich?

Benutzeravatar
[FtN|FH] Oberst Topgun
Geschäftsmodell
Beiträge: 485
Registriert: 24.05.2004, 19:32
Wohnort: HESSE

Beitrag von [FtN|FH] Oberst Topgun » 18.10.2017, 21:28

ich hab scheinbar auch den zeitpunkt verpasst als der persönliche geschmack scheinbar von festgelegten wertenormen abgelöst wurde.

im anderen thread gehts ähnlich drunter und drüber :sick:
Bild
Kriege sind grausam, die Technik faszinierend.

Benutzeravatar
Blade
Geschäftsmodell
Beiträge: 1543
Registriert: 17.01.2006, 23:34
Wohnort: Gießen/Wettenberg

Beitrag von Blade » 18.10.2017, 21:29

Keine Ahnung ob du nicht lesen, kannst aber steht hier alles im Forum. Und Vader aus dem TS, Keine Ahnung wer das ist. Hockt ab und an mal irgend wo in ner Ecke rum, meist auf mute. Sowas kommt auch nicht in mein channel rein. Ich hab hier den einzigen letzten Clan hoch gehalten, mit ca 40 Aktiven wotlern und viele Leute kommen und gehen sehen, manche nervten, manche hatten ihre Problemchen, Aber der einzige der hier einen lückenlosen bullshit hin legt im Forum, nennt sich Vader. Hatte auch schon mit anderen hier Disput, Aber wenn ich den Namen Vader hier im Forum lese, weiss ich da kommt nur noch Grütze dahinter.

Herr Rossi
Geschäftsmodell
Beiträge: 2719
Registriert: 10.03.2008, 13:07

Beitrag von Herr Rossi » 18.10.2017, 21:35

@Blade: Ja, ich habe hier im Forum mitgelesen. Soviel Aufwand ist das ja nun nicht mehr, da die Aktivität Richtung null geht. Bedeutet das nun ernsthaft, dass ihr euch gegenseitig so aggressiv anpisst, weil ihr unterschiedliche Einstellungen zu Spielen habt?
Ich bin da wohl echt nur Außenstehender, aber die Nummer ist in seiner Lächerlichkeit in der Außenwirkung echt kaum zu toppen.

Benutzeravatar
Blade
Geschäftsmodell
Beiträge: 1543
Registriert: 17.01.2006, 23:34
Wohnort: Gießen/Wettenberg

Beitrag von Blade » 18.10.2017, 21:46

Das kann man nicht nachvollziehen, wenn man es nicht selbst gesehen hat. Ich weiss wozu diese Programme in der Lage sind und mir ist auch egal ob sie abgesegnet sind oder nicht, es gehört sich schlicht weg unter Gamern nicht. Und und erst recht nicht von der eigenen community unterstützt. Für sowas kann man sich echt nur schämen. Und er ist auch noch stolz drauf, von wegen epenis. Denke ich habe eingehend genug beschrieben worum es mir geht. Das hat nichts mit epenis zu tun. Das sind Worte die er in den Mund nimmt, weil ihm die Argumente ausgehen.

Herr Rossi
Geschäftsmodell
Beiträge: 2719
Registriert: 10.03.2008, 13:07

Beitrag von Herr Rossi » 18.10.2017, 22:00

@Blade: Es geht hier am Ende nur ums Zocken, nicht um den Weltfrieden. Ich bin aber halt auch nicht 21. Jahrhundert, auch wenn mein Job darin besteht den Scheiss dieser angeblichen Moderne zu supporten... :P

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 19.10.2017, 06:42

Achwas Rossi, der Herr Blade liest einfach nicht. Der hat irgendwas von Drittprogrammen gehört und dreht ein wenig am Rad.
Vielleicht ist er über WoT tieftraurig, man weiß es nicht. So einen Hysteriker hatte ich selten gesehen.
Aber anscheinend braucht es nur die Schlüsselwörter WG und Mods um ihn zum ausflippen zu bringen. Muss wohl ein Trauma sein.


Zur Info Rossi, WG bringt für WoWs ein eigenes Modpack raus um das Spiel ein wenig aufzuhübschen. Andere Sounds (Imperiale Sirene als Torpedowarnung :wow: ), Anzeigen verkleinern und verschieben damit die sich nicht immer überlappen usw.. Da ist nirgends ein Drittprogramm involviert und über die Modschnittstelle auch nicht machbar.

Meine Einstellung ist da ganz einfach. Wenn mir der Hersteller ein offizielles Modpack anbietet um die Unzulänglichkeiten des UI zu korrigieren, dann nutze ich das gern.
Da hat man weder Vorteile von noch hat das sonstwie einen Einfluss. Man ist nur weniger genervt.

Blade hat geschrieben:Sowas kommt auch nicht in mein channel rein.
*hust* Bild
Das ist auch der Grund warum ich das TS immer in einem Tab auf habe. Falls was ist.
Ich hab hier den einzigen letzten Clan hoch gehalten, mit ca 40 Aktiven wotlern und viele Leute kommen und gehen sehen, manche nervten, manche hatten ihre Problemchen, Aber der einzige der hier einen lückenlosen bullshit hin legt im Forum, nennt sich Vader. Hatte auch schon mit anderen hier Disput, Aber wenn ich den Namen Vader hier im Forum lese, weiss ich da kommt nur noch Grütze dahinter.
Also doch ein Trauma. WG muss dich ja richtig angepisst haben.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
Blade
Geschäftsmodell
Beiträge: 1543
Registriert: 17.01.2006, 23:34
Wohnort: Gießen/Wettenberg

Beitrag von Blade » 19.10.2017, 09:21

Gegen optiken und sounds ist prinzipiell nichts einzuwenden, was der Herr Vader aber anscheinend immer noch nicht verstanden hat, obwohl, von Galli schon ausreichend beschrieben, über die sogenannte harmlose mod Schnittstelle wurde und wird mit Sicherheit immer noch schindluder betrieben, und das in einem Ausmaß das mit normalen skins und sounds nichts mehr zu tun hat. Das waren und sind schlichtweg cheats, das du darüber nichts weißt oder wissen willst. Ist deine Unwissenheit. Wenn du es nicht glaubst. Es gibt mit Sicherheit genug Videos darüber was solche mods ausrichten können. Deshalb kann ich nur an jeden appellieren, so etwas nicht zu unterstützen so lange nicht offiziell in das Spiel integriert. Deshalb wenn man keine Ahnung hat, Klappe halten.

Antworten