Escape from Tarkov

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Escape from Tarkov

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 28.12.2018, 15:24

wer von dem speilt gehört hat und mal genauer reinschauen will, habe 2x 14 Tage sind bis zum 06. JANUAR einzulösen.

SM13D-1Z4V3-KH4JL-4YL5U

VR13D-1Z5BM-I8N6K-M4B5U


Tarkov ist ein hardcore multiplayer taktic shooter mit hohem realismus anteil. haupaugenmerkt is PvP aber es gibt auch PvE.

Der normale Ablauf ist ein instanzierter "Raid" auf einer der Karten. Mann legt vorher fest welche waffen, rüstung, meds, rucksäcke etc. man mitnehmen will und hat dann eine gewisse zeit die Karte zu looten und mit dem Loot dann die Karte wieder zu verlassen. die NPC auf der Karte versuchen das zu verhindern und 99,999% aller anderen Spieler auf der Karten Instanz sind einem auch nicht freundlich gesinnt sondern sehen dich als Lootgoblin.
Teams bis 5 Personen sind möglich aber da ist Kommunikation dann das A und O denn es gibt keine Icons über Köpfen oder ähnliches.

Das spiel zeichnet sich durch extrem modifizierbare Waffen aus und dem hardcore charackter. stirbt man, so hat man seine Ausrüstung mit der man in den Raid gegangen ist meist verloren.

Den Rest kann jeder gerne googlen.

wer nen Key nimmt bitte Posten damit nicht andere wundern warum er nicht geht.

Hier bei FTN gibts noch andere Tarkov spieler die sicherlich auch 2 Keys bekommen haben. wenn mehr Interesse besteht kann man sich da ja melden
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
[FtN|GT] Gebirgsjäger
Geschäftsmodell
Beiträge: 605
Registriert: 01.05.2004, 23:23
Wohnort: Dahoam

Beitrag von [FtN|GT] Gebirgsjäger » 03.01.2019, 16:56

wo kann man die keys denn einlösen - direkt auf der seite von EFT?
[fullalbumimg]983[/fullalbumimg]
"In God we trust. All others must bring data."
W. Edwards Deming

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 04.01.2019, 10:01

ich denke du must bei https://www.escapefromtarkov.com ein Profil/account anlegen und kannst dort dann den "promo"code einlösen.

wenn was Einführungs ins spiel selber brauchst sind im entsprechenden TS kanal oft leute.
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
[FtN|GT] Gebirgsjäger
Geschäftsmodell
Beiträge: 605
Registriert: 01.05.2004, 23:23
Wohnort: Dahoam

Beitrag von [FtN|GT] Gebirgsjäger » 04.01.2019, 20:51

Habe den ersten Key verwendet.
[fullalbumimg]983[/fullalbumimg]
"In God we trust. All others must bring data."
W. Edwards Deming

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 01.04.2019, 11:09

Wow what a show what a masterpiece! :eek: :eek: :eek: :wow:

Lange nicht so eine gute Qualität gesehen, entsprechendes Budget muss da sein, freue mich auf zukünftige Episoden. 8)

Escape from Tarkov. Raid. Episode 1.

https://www.youtube.com/watch?v=UPnrY5BxddI

Das stellt sogar fast Black Hawk Down in den Schatten.

Der dreckige Scav... :hehehe: :lol:


Hinweis: Da russisch gesprochen wird sollten Untertitel aktiviert werden, sind standardmäßig auf Englisch.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Re: Escape from Tarkov

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 27.11.2019, 18:31

Momentan sind DieHappy, Tmac, Patri und ich sehr hart am suchten das 0.12 Update ist wirklich ein Meisterstück, mit der implementierung des neuen eigenen Unterschlupfes (Hideouts), welchen man mit den ganzen vormals sinnlosen Ingameitems die man im Raid gefunden hatte ausbauen und pimpen kann, neue Waffen, Items und ne neue Maps gabs auch wieder. :wow:

Jetzt zum Freitag wird es aber die historisch beste Preisreduktion für das Game bisher geben, 30% sollen es sein, da ich schon eine Version habe werde ich wahrscheinlich auf die höchste Version Upgraden, bisher war dieses Game jeden einzelnen Cent wert und mehr noch, deswegen ich auch gewillt bin mehr zu investieren. Kein Shooter ist wie dieser, sehr Einzigartiges und Innovatives Spielerlebnis, würde sogar soweit gehen das es bisher der beste Shooter für mich ist denn ich je gespielt habe. :happy:

https://www.mydealz.de/gutscheine/black ... ov-1478514
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Re: Escape from Tarkov

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 01.12.2019, 23:47

Der Trailer zur neuen Reserve Map (Militärischer Stützpunkt) zeigt sehr gut wie krass von den Möglichkeiten Tarkov und seine Action sein kann, der Horror und das Adrenalin übertrifft diese des PUBG Endzirkels nochmal um längen weil nahezu omnipräsent und fühlt sich einfach nur belohnend an wenn man mit dicker Beute entkommt. 8) :wow: :D

Escape from Tarkov Beta - 0.12 Patch trailer featuring Rezerv Base (4:45)

https://www.youtube.com/watch?v=ODiEy2ClWNw
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13083
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Re: Escape from Tarkov

Beitrag von Roland von Gilead » 05.12.2019, 13:18

Sieht sehr interessant aus :thumbup:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13083
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Re: Escape from Tarkov

Beitrag von Roland von Gilead » 31.01.2020, 09:56

[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:
28.12.2018, 15:24
wer von dem speilt gehört hat und mal genauer reinschauen will, habe 2x 14 Tage sind bis zum 06. JANUAR einzulösen.

SM13D-1Z4V3-KH4JL-4YL5U

VR13D-1Z5BM-I8N6K-M4B5U


Tarkov ist ein hardcore multiplayer taktic shooter mit hohem realismus anteil. haupaugenmerkt is PvP aber es gibt auch PvE.

Der normale Ablauf ist ein instanzierter "Raid" auf einer der Karten. Mann legt vorher fest welche waffen, rüstung, meds, rucksäcke etc. man mitnehmen will und hat dann eine gewisse zeit die Karte zu looten und mit dem Loot dann die Karte wieder zu verlassen. die NPC auf der Karte versuchen das zu verhindern und 99,999% aller anderen Spieler auf der Karten Instanz sind einem auch nicht freundlich gesinnt sondern sehen dich als Lootgoblin.
Teams bis 5 Personen sind möglich aber da ist Kommunikation dann das A und O denn es gibt keine Icons über Köpfen oder ähnliches.

Das spiel zeichnet sich durch extrem modifizierbare Waffen aus und dem hardcore charackter. stirbt man, so hat man seine Ausrüstung mit der man in den Raid gegangen ist meist verloren.

Den Rest kann jeder gerne googlen.

wer nen Key nimmt bitte Posten damit nicht andere wundern warum er nicht geht.

Hier bei FTN gibts noch andere Tarkov spieler die sicherlich auch 2 Keys bekommen haben. wenn mehr Interesse besteht kann man sich da ja melden

Gibt es so etwas öfter?

PUBG ist mittlerweile ziemlich Tot, Divison 2 ist durchgespielt und EfT macht so einen guten Eindruck, schön wäre es eine Demo spielen zu können, leider geht der Kauf ja nur direkt (dazu recht teuer ~ 50€ !?) über steam hätte man ja die Möglichkeit der Rückgabe.

Dieser PVP mit Verlust der Ausrüstung ist schon interessant, wie sieht es mit Cheatern aus - ist das Spiel auch schon verseucht, oder hält es sich in Grenzen?
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Re: Escape from Tarkov

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 01.02.2020, 15:39

leider gibt es das nur extrem selten. bzw haben es nach einiger zeit komplette ingestellt wegen cheatern und real money tradern die diese accounts dann ausgenutzt haben.

allerdings haben sie mit battleye jetzt einen guten anticheat mit an board und haben einige schritte unternommen um RMT zu minimieren.

daher hoffe ich das es irgendwann mal wieder test codes gibt.
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13083
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Re: Escape from Tarkov

Beitrag von Roland von Gilead » 01.02.2020, 16:03

Habe es mir geholt... Sieht sehr sehr kompliziert aus...
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Re: Escape from Tarkov

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 01.02.2020, 18:47

ist es auch,
ich kann dir nur empfehlen mit ins Ts zukommen und zusammen zuspielen
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13083
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Re: Escape from Tarkov

Beitrag von Roland von Gilead » 02.02.2020, 08:20

ja, Icho hat es sich auch geholt, despro hat es schon länger - ich denke wir müssen erstmal zur EfT Fahrschule .....
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13083
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Re: Escape from Tarkov

Beitrag von Roland von Gilead » 06.02.2020, 11:26

So, wir spielen ein paar Tage mit Despro als Fahrschullehrer und ich bin echt zwiegespalten was das Spiel angeht.

Es ist Hardcore, der Einstieg ist recht schwer, das Gameplay könnte besser sein aber es macht doch Spass und ist recht spannend - die Spielidee gefällt.

ABER - Es gibt ein paar Sachen die den Spass am Multplayergameplay doch recht stark stören, gerade in der Verbindung mit Anfängern gibt es meiner Meinug ein paar Dinge die gehen gar nicht - ich war gestern 1h im Menü, und ich hab effektiv 5min gespielt :vomit:

SCAV - 20 Minuten Begrenzung!
OK, man will die Goldseller einschränken, kann ich verstehen - aber gestern kam ein Update und nach Spielstart durften alle direkt 20 Minuten warten - also an den der zuletzt ins TS kam gemessen, direkt 30 min im Menü gewartet. Dann sind wir gespawnt ich bin am Anfang schnell gestorben, da wir uns nicht sicher waren wer wer ist, und ich dachte Despro läuft auf mich zu - ne war er nicht, also war ich tot. Und dann kann ich erst mal nichts machen, es gibt keine Cam, das ich wenigsten den anderen zuschauen kann - das nervt. OK, habe ich alle Händleritems aufgedeckt, die ich noch nicht kannte - der Sinn dieser Funktionhat sich mir noch nicht erschlossen.
Dann haben wir zur Zeit eine PMC Runde gemacht - auch wieder gestorben, dann die rest Zeit von der vorherigen SCAV Runde abgewartet, dann in SCAV gespawnt, während ich meine optisches aussehen durchgegeben habe und an welche Ecke ich stehe, hatte Icho mich erschossen (mal wieder - ich weiss wer mit Icho öfter spielt muss masochischte Veranlagungen haben :roll: )

Für die "echte" Welt sind wir zu schlecht, da sterben wir gefühlt auch nur - mit anderen Worten man ist recht schnell pleite. Der Offline Modus mit PvE ist nur im singleplay möglich und die Bot sind dumm wie stroh.
Das macht das ganze echt frustrierend für den Einstieg, wenn man es drauf hat bestimmt ganz nett, dann kann man im Wechsel SCAV & PMC spielen, ich war gestern echt gefrustet ....
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13083
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Re: Escape from Tarkov

Beitrag von Roland von Gilead » 08.02.2020, 15:33

So, 2 weitere Tage gespielt, und das Frustlevel war fast auf Maximum, nachdem ICHO mich jetzt zum 3x direkt am Spawn gekillt hat weil er nicht zugehört hat wo ich stehe und wie ich aussehe :bash: :RoM:

Gottsei Dank ist Happy vorbei gekommen, und hat nochmal einen sehr lehrreichen crashcours mit uns gemacht - Vielen Dank dafür :happy:

Jetzt bin ich gerade im Solo unterwegs, und hatte ein paar Erfolgserlebnisse - macht schon Bock das Game!
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Antworten