Escape from Tarkov

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Re: Escape from Tarkov

Beitrag von Roland von Gilead » 28.12.2020, 18:35

hab zwar noch nicht eine Runde gespielt, aber schon ein Lvl up, da ich alles verlernt habe und alle Gegenstände neu erlernen musste :sleep: Und meine Freundesliste ist auch leer ... manchmal frage ich mich ernsthaft, was machen die daß Ist ja schließlich nicht der erste Wipe ....

Kann mich auch nicht motivieren, wieder anzufangen ... ich denke ich spiele es erst beim nächsten Wipe und der neuen Map
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Re: Escape from Tarkov

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 29.12.2020, 09:17

das mit dem jedes mal wieder die items identifizieren ist nervig, da hast du recht aber geht schneller mit mittlerer maustaste anstatt rechts click -> examine.

meine freundesliste hat noch alle leute drin, keine Ahnung warum das bei dir nicht ist.

ansonsten ist der wipe bisher eigentlich super.

viele quests wurden überarbeitet, reihenfolgen angepasst etc. im allgemeinen brauchst du weniger von dem machen als vorher aber dafür wenn es um items finden geht müssen die jetzt nahezu immer "found in raid" sein.

die woods Erweiterung ist riesig, karten größe hat sich verdoppelt. Da gibt es ne menge zu erkunden.
Dann gibt es neu die Cultisten "fraktion" bisher auf woods, shoreline und customs. die sind nur nachts unterwegs mit ~1/3 spawnchance und sind super sneaky, versuchen dich zu messern. Das sind lebende Landminen.

von den neuen waffen hab ich noch keine getestet. die start ausrüstung wurde an die Fraktionen angepasst.

alles in allem eigentlich sehr schön bisher.
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Re: Escape from Tarkov

Beitrag von Roland von Gilead » 30.06.2021, 19:08

heute mal wieder wipe .... keine neue Map und der Flea Market erst ab Lvl 20
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Re: Escape from Tarkov

Beitrag von Roland von Gilead » 09.12.2021, 20:35

[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Re: Escape from Tarkov

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 10.12.2021, 08:49

also nach trailer sieht die karte doch sehr nice aus.
ch denke ich werde zumindest am anfang mal reinschauen und dann mal sehen wie es läuft
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Re: Escape from Tarkov

Beitrag von Roland von Gilead » 09.06.2022, 08:04

für alle die den Einstieg zu Escape From Tarkov scheuen, aufgrund der Mega Lernkurve aber das Spielprinzip - Survival & Loot PvP/PvE Shooter ausprobieren wollen.

The Cycle Frontier ist gestern released und ist KOSTENLOS ( Hat ingame Shop mit minimal Pay2Win, was eigentlich zu vernachlässigen ist)

https://store.steampowered.com/app/8682 ... _Frontier/

Das Spielprinzip ist identisch, aber bei weitem nicht so schwer wie bei Tarkov .... spielen gerade ein paar von uns aktiv, haben auch die Playtest Phase intensiv gespielt.

Größter Nachteil ist das SciFi/Allien Seeting, wovon ich persönlich kein Fan von bin, tut dem Spielprinzip & Spass aber keinem Abbruch
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Antworten