Ok, das mit Firestorm kann ich zumindestens in dem Punkt nachvollziehen, das ich im Solo massive Probleme habe, mehr als nur ein Gefecht zu überleben. Ansonsten gefällt mir Firestorm durchaus gut. Interessantes Spielkonzept innerhalb von BF und es sieht auch noch gut aus...
zu PUBG lins...
Aber ja, auch mir fehlt ein wirkliches Battlefield mit abwechslungsreichem Kartenpool... und wirklich allem was dazu gehört!
Satisfactory?! Macht einen interessanten Eindruck. Mir gefällt jedoch nicht, dass dieses Spiel noch nicht einmal halb fertig ist und dennoch 30EUR kosten soll, noch mindestens ein Jahr im Early Access oder Alpha bleiben soll und zu allem Überfluss von Steam genommen und dem Store von Epic exklusiv hinzugefügt wird, dessen Verwaltung einfach nur so schlecht ist, wie Steam zu einst auch mal war. Ich versuche zum Beispiel seit Monaten meinen Account bei Epic verifizieren zulassen, um mein Passwort dort endlich ändern zu können. Ich bekomme jedoch vom dortigen Support dort nur lausige Standardantworten, die an der Problematik einfach nur vorbei zielen.
Was Anno angeht... ist bereits gekauft... und zum Release habe ich zufälligerweise, dass war wirklich keine Absicht, Urlaub!

So fern das Wetter, wie zu Ostern ja durchaus mal üblich, richtig beschissen sein sollte, werde ich mit Sicherheit Anno zocken und gerne auch im Koop...
Und nur nebenbei... Epic scheint hier eine ganze Menge zu zahlen, denn auch Anno wird von Steam entfernt und ebenfalls Epic hinzugefügt!