Clive Barker´s Jericho

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
[FtN|GT] Gebirgsjäger
Geschäftsmodell
Beiträge: 605
Registriert: 01.05.2004, 23:23
Wohnort: Dahoam

Clive Barker´s Jericho

Beitrag von [FtN|GT] Gebirgsjäger » 26.09.2007, 20:26

Die Probierversion bringt es jedoch auf stolze 1,1 GByte, so dass Sie über eine schnelle Internetverbindung oder viel Geduld verfügen sollten. Clive Barker´s JerichoClive Barker´s Jericho

In der spielbaren Probierversion des paranormalen Shooters kämpfen Sie zur Zeit der Kreuzzüge um Ihr Leben, nachdem die bösen Mächte der Stadt Al-Khali Ihr Team stark dezimiert haben. Um gegen die Dämonen zu bestehen, übernehmen Sie als Geist des verstorbenen Teamleiters Devin Ross die Kontrolle über die Sergeants Frank Delgado und Billie Church sowie den Lieutenant Abigail Black. Auf diese Weise rücken Sie den Mächten der Finsternis bereits in der Demo mit schweren Waffen, Telekinese und einem japanischen Odachi-Schwert zu Leibe.
Get the Clive Barker's Jericho Demo off WP (1.1GB)
[fullalbumimg]983[/fullalbumimg]
"In God we trust. All others must bring data."
W. Edwards Deming

Benutzeravatar
opi
Geschäftsmodell
Beiträge: 1051
Registriert: 28.12.2006, 23:55

Beitrag von opi » 27.09.2007, 06:57

Gruß
opi

Benutzeravatar
BobbyShaftoe
Administrator
Administrator
Beiträge: 3838
Registriert: 26.08.2002, 11:02

Beitrag von BobbyShaftoe » 27.09.2007, 10:57

ist für das ding auch ein multiplayer modus geplant?

Benutzeravatar
[FtN|GT] N24Reporter
Geschäftsmodell
Beiträge: 1369
Registriert: 31.08.2007, 09:09
Wohnort: Alpenfestung

Beitrag von [FtN|GT] N24Reporter » 27.09.2007, 12:13

Hmmm obs sein Geld wert ist weiss ich noch nicht. Werde mal drüber nachdenken.
Die Graphik hat sehr viel Bloom und Motionblur, da gefiel mir Bioshock eigentlich besser.
Man merkt auch an der Steuerung, das dieses Spiel für eine Console gemacht wurde.
Diese Reaktionsspielchen sind auch mal eine nette Idee, aber ich war beim ersten Mal was unvorbereitet. Dachte mir nur, die Stürzt ja immer ab ...hmmm kleine Pfeile die schnell aufblinken hmmm... beim zweiten mal Fallen klappte es dann auch, bis das Monster kam, denn zuerst war ich mehr darauf konzentriert dem ins Gesicht zu sehen, als auf neue Pfeile zu achten. ^^
Bild

Antworten