taktik zu coh gesucht

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
[FtN|FH] Sturmklinge
Forenputze
Beiträge: 70
Registriert: 16.09.2003, 21:52

taktik zu coh gesucht

Beitrag von [FtN|FH] Sturmklinge » 03.10.2007, 12:44

ich habe zu meiner neuen grafikkarte coh dazubekommen und ich muss sagen - wow gefällt mir gut. hat mit realismus nix zu tun, aber ist genial inszeniert und deutlich spaßiger als faces of war.

bin gerade in der kampagne und komme einfach nicht weiter. mission ist hill irgendwas. für den bonus soll man die mission in 50 minuten schaffen.

am meisten macht mir hier das caplimit zu schaffen. die beiden panzer, ein halftrack und einige infis, sowie zwei trupps ingenieure sind einfach zu wenig :( bisher bin ich so vorgegangen, dass ich ringsherum die nächsten cappunkte eingenommen und mit mg-nestern (gebäude) verstärkt habe. aber egal ob ich links, rechts oder in der mitte langgehe, es wird immer arg, links: 88, mitte artillerie und ein extrem nerviger bug der meinen getarnten sniper nicht sichtbar werden lässt, aber auf magische weise immer das nebelwerferfeuer auf ihn zieht und ihm zwei pzIV hinterherfahren(! die schießen nicht, fahren ihm aber die ganze zeit nach) lässt. naja das überlebt er nie.

die panzer selbst sind mit den lausigen standardinfis mit haftladung, einem flammenpanzer und einem raketenpanzer der nicht mehr anders schießen kann quasi nicht zu knacken. die nebelwerfer killen die infanterie, die panzer werden von den pzIV geplättet.

falls noch jemand weiß wie man das spielen muss: bitte hülfe :cry:
Bild

Benutzeravatar
Hyaena
Geschäftsmodell
Beiträge: 1507
Registriert: 11.10.2002, 19:52
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Hyaena » 03.10.2007, 16:37

Leider habe ich keine Ahnung, wollte Dir aber dennoch folgenden link geben, falls Du einmal neue Karten suchst:

http://www.aowmaps.net/

D-Day als Coop-map, Verteidigung gegen die Landung. Das ist das absolut beste, was ich jemals im coop gespielt habe in diesem Genre. Genial gemacht, Zwischenmissionen und sagenhaft harte Gegner-KI. Die anderen maps auf der Seite sind ebenfalls sehr, sehr gut. ME der beste Mapmaker da draußen :wink:

Das addon CoH:Opposing fronts (Briten gegen Deutsche, nennen sich dort Panzer-Elite und haben einen komplett anderen Tech-Baum als die Deutschen im Original CoH) ist im übrigen seit letzter Woche auf dem Markt. Da darf man dann sogar die Deutschen spielen (Verteidigung gegen die Market-Garden Operation). Die Grafik ist noch einmal deutlich aufgehübscht worden, es gibt auch viele neue features.

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 10.10.2007, 10:20

Hihi ja an der Mission bin ich auch ein paar mal gescheitert, ist zwar schon lange her und ich kann mich an kaum eine Map noch erinnern, aber an diese noch sehr sehr gut. :-|

Ich habs damals nur geschafft weil ich mich mit den letzten Resten der Panzer und Inf am Hügel festgekrallt habe und Blut und Wasser geschwitzt habe das sie es überleben, eine richtige Strategie hatte ich auch nicht. Wünsche jedenfalls noch viel Glück dabei. :D


Und jetzt ... Wegtreten und weitermachen. :D
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 10.10.2007, 15:34

Hmm jo ich glaube die Mission habe ich auch nur geschafft, weil ich mir vorher im Dorf ne Howie aufgestellt hatte und damit dann ordentlich AriSupport geben konnte, aber leicht war die nicht.

Benutzeravatar
[FtN|FH] Sturmklinge
Forenputze
Beiträge: 70
Registriert: 16.09.2003, 21:52

Beitrag von [FtN|FH] Sturmklinge » 10.10.2007, 21:45

oha, na ihr macht mir mut :(

nur gut das ich zur zeit keine zeit für coh finde :D
Bild

Antworten