ich schätze mal, dass ist auf den eigenen SP (in BF3) bezogen. In den Videos von der e3 hat man die animationen ja mehr als ein mal gezeigt.BlackSoul hat geschrieben:Wieso "meint DICE"?! Es gab noch meines Wissens nach im Mehrspieler noch nie Animationen was das Ein- und Aussteigen aus Fahrzeugen angeht.
- Animation: Anders als in der Kampagne, gibt es im Multiplayer-Modus beim Einsteigen in ein Fahrzeug keine extra Animation. Das würde das Tempo verlangsamen und Raum für Bugs geben, meint DICE.
Battlefield 3 angekündigt
Moderatoren: JDZ, Moderatoren
- memphis
- Geschäftsmodell
- KidStealth
- Geschäftsmodell
Klassen durcheinandergewürfelt, und wieder nur vier, ich hatt echt auf ne fünfte gehofft...
Gamestar - DICE stellt die Klassen vor
Gamestar - DICE stellt die Klassen vor
- Lord_Vader
- Geschäftsmodell
- Geschäftsmodell
Irgendwie sind die Multiplayervideos wohl untergegangen:
E3 MP Beta
Operation Metro Multiplayer Gameplay Trailer
E3 MP Beta
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
ich finde dass es gut aussieht. zumindest das was man sehen kannFussballgott hat geschrieben:Irgendwie sind die Multiplayervideos wohl untergegangen:
E3 MP Beta
- [FtN|GT] hallo
- Geschäftsmodell
Und wie hätte es auch anders sein sollen, die E3 version von BF3 wurde geleaked.
Link
Link
- Fussballgott
- Geschäftsmodell
Ich brauch ne neue Gafikkarte ... Multiplayer Trailer zu Caspian Border auf Youtube
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
Will ich mal stark bezweifeln, sieht für mich nicht wesentlich besser aus als BC2, ich lass mich nicht von Aufmachungen/Sounds oder dramaturgischen cineastischen Elementen beeindrucken (obwohl nice2have) und lasse den genauen Blick auf die Engine außer acht.DarkSoul hat geschrieben:Ich brauch ne neue Gafikkarte ... Multiplayer Trailer zu Caspian Border auf Youtube
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
- Wargod
- Administrator
geil geil geil!!!!DarkSoul hat geschrieben:Ich brauch ne neue Gafikkarte ... Multiplayer Trailer zu Caspian Border auf Youtube
Und @ Engine:
DICE hatte doch extra ein Engine-Video veröffentlicht, genau weil sie eben nicht nur mit Konieffekten glänzen wollen.
Ich glaube die aktualisierte Engine kann schon nochmal ne Ecke mehr als noch in BC2.
-
- Geschäftsmodell