Unser Battlefield 3 Server...

Moderatoren: JDZ, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2826
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 05.10.2011, 00:19

BlinderOpa hat geschrieben:gerade deshalb gibt es ja keine nicht EA-Server...^^
gibt es nicht ?
http://www.rockpapershotgun.com/2011/10 ... banhammer/
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2349
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Fussballgott » 10.10.2011, 15:58

i3d-email hat geschrieben:As Battlefield 3 is heavily supported with clan features, i3D.net adds as only provider worldwide, a free 16 slot private Battlefield 3 game server with every public server ordered. Your community enjoys the ranked public server, while your teams enjoy the flexibility of hosting matches 24x7. We also add a free Teamspeak 3 10 slot voice server for optimal communication.
For your community website, we also add 12 month webhos! ting XL with free .com/net/.org/.nl domain name. No advertisements, no branding, it will be your domain.

To summarize i3D.net's Battlefield 3 package:
- Battlefield 3 Official Ranked game server 16 to 64 players
- FREE: Battlefield 3 16 slot private game server
- FREE: Teamspeak 3 10 slot public voice server
- FREE: Webhosting with .com/.net/.org/.nl domain name
- Included: Access to BF3CC, i3D.net co-created
- Included: Access to PB screenshots and log files
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7900
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 10.10.2011, 17:48

Schön, auch wenn wir dafür vermutlich keinen Bedarf haben werden, aber schön.

Benutzeravatar
no-robot
Geschäftsmodell
Beiträge: 2784
Registriert: 11.10.2005, 14:38
Wohnort: Gemeinde Teuchern

Beitrag von no-robot » 14.10.2011, 06:56

bin ich dann wieder aktiv mit BF3 am start, geht auch meine spende mit aufs nutten-konto.

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 14.10.2011, 19:45

nutten-konto? bekommt man da mal mehr bei freiwilligen spenden? :love:

Benutzeravatar
[RdOT]Quichotte
Gewinnertyp
Beiträge: 1
Registriert: 20.10.2011, 16:10

Beitrag von [RdOT]Quichotte » 20.10.2011, 16:26

Hympf.. musste mich nach Jahren glatt neu registrieren hier.. :motz:

Der Server wird im Hardcore-Modus laufen, oder?

Ich würde gerne einen Standard-Server organisieren, unter welchem Deckmantel auch immer. Ich dachte auch an einen 32er. Könnte man da irgendwie zusammenkommen? Oder besteht hier null Interesse an Standard ohne Sonderregeln?

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7900
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 21.10.2011, 07:38

[RdOT]Quichotte hat geschrieben:Hympf.. musste mich nach Jahren glatt neu registrieren hier.. :motz:
Sich jahrelang in der Weltgeschichte herumtreiben, dann wieder kommen und gleich erst einmal am motzen. So etwas habe ich ja besonders gern! Willkommen zurück! :D
[RdOT]Quichotte hat geschrieben:Der Server wird im Hardcore-Modus laufen, oder?

Ich würde gerne einen Standard-Server organisieren, unter welchem Deckmantel auch immer. Ich dachte auch an einen 32er. Könnte man da irgendwie zusammenkommen? Oder besteht hier null Interesse an Standard ohne Sonderregeln?
Das Spiel ist ja noch nicht einmal da, geschweige denn der Server...

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 21.10.2011, 12:57

BlackSoul hat geschrieben:
[RdOT]Quichotte hat geschrieben:Hympf.. musste mich nach Jahren glatt neu registrieren hier.. :motz:
Sich jahrelang in der Weltgeschichte herumtreiben, dann wieder kommen und gleich erst einmal am motzen. So etwas habe ich ja besonders gern! Willkommen zurück! :D
[RdOT]Quichotte hat geschrieben:Der Server wird im Hardcore-Modus laufen, oder?

Ich würde gerne einen Standard-Server organisieren, unter welchem Deckmantel auch immer. Ich dachte auch an einen 32er. Könnte man da irgendwie zusammenkommen? Oder besteht hier null Interesse an Standard ohne Sonderregeln?
Das Spiel ist ja noch nicht einmal da, geschweige denn der Server...
Richtig Blacky, erstmal das Spiel & Server kommen lassen. Wobei ich gleich sagen muss, Softcore/Non-Hardcore ist was für Warmduscher :baeh:

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 21.10.2011, 13:48

tequilio hat geschrieben:
BlackSoul hat geschrieben:
[RdOT]Quichotte hat geschrieben:Hympf.. musste mich nach Jahren glatt neu registrieren hier.. :motz:
Sich jahrelang in der Weltgeschichte herumtreiben, dann wieder kommen und gleich erst einmal am motzen. So etwas habe ich ja besonders gern! Willkommen zurück! :D
[RdOT]Quichotte hat geschrieben:Der Server wird im Hardcore-Modus laufen, oder?

Ich würde gerne einen Standard-Server organisieren, unter welchem Deckmantel auch immer. Ich dachte auch an einen 32er. Könnte man da irgendwie zusammenkommen? Oder besteht hier null Interesse an Standard ohne Sonderregeln?
Das Spiel ist ja noch nicht einmal da, geschweige denn der Server...
Richtig Blacky, erstmal das Spiel & Server kommen lassen. Wobei ich gleich sagen muss, Softcore/Non-Hardcore ist was für Warmduscher :baeh:
Oder Leute die nicht Zielen können ;) Das man genug Kills machen konnte, konnte man bei Novus und Wagod gut genug sehen :)
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
ACE
Geschäftsmodell
Beiträge: 1069
Registriert: 06.10.2002, 18:53
Wohnort: FFM

Beitrag von ACE » 21.10.2011, 16:55

Ich denke "Hauen ja - aber bitte nicht zu fest!" ist nicht unbedingt ein Leitsatz von FtN... :D

Benutzeravatar
[FtN|FS] DaaGee
Geschäftsmodell
Beiträge: 274
Registriert: 08.10.2003, 17:37
Wohnort: Etzenborn

Beitrag von [FtN|FS] DaaGee » 21.10.2011, 17:12

ACE hat geschrieben:Ich denke "Hauen ja - aber bitte nicht zu fest!" ist nicht unbedingt ein Leitsatz von FtN... :D
Der Satz gehört eigentlich in deine Sig!
agieren, nicht reagieren

Benutzeravatar
ACE
Geschäftsmodell
Beiträge: 1069
Registriert: 06.10.2002, 18:53
Wohnort: FFM

Beitrag von ACE » 21.10.2011, 17:25

:hehehe:

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7900
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 21.10.2011, 21:35

Frohlockt... ich habe nächste Woche Frühschicht, was bedeutet, die Serverkontrolle sollte gegeben sein, neben Fusi, der glaube ich ebenfalls Zugangsrechte hatte. Oder Fusi? Wobei ich jetzt von I3D spreche, weniger vom Bibo.

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2349
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Fussballgott » 23.10.2011, 16:35

Ja, ich hatte im Webinterface Subadminrechte oder sowas. Damit konnte ich jedenfalls den Server neustarten und die Config bearbeiten.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7900
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 23.10.2011, 18:18

Fussballgott hat geschrieben:Ja, ich hatte im Webinterface Subadminrechte oder sowas. Damit konnte ich jedenfalls den Server neustarten und die Config bearbeiten.
Gut!
Ich bin schon gespannt wie das BF3CC dann auf dem Bibo laufen wird. Das BC2CC war da ja nicht sooo zuverlässig.

Antworten