BF3 MP Trailer + BF2 Maps Back 2 Karkand, Wake Island etc.

Moderatoren: JDZ, Moderatoren

Benutzeravatar
[FtN|GT] LeXuS
Geschäftsmodell
Beiträge: 558
Registriert: 23.03.2005, 22:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|GT] LeXuS » 08.11.2011, 10:17

Lord_Vader hat geschrieben:Jets sind auch recht unterhaltsam bis auf die Tatsache das man die nicht mehr landen kann und die Geschwindigkeit immer gleich bleibt. :cry:
Das stimmt nicht. Jets kann man ganz normal landen. Allerdings ist das auf manchen Maps aufgrund der provisorischen Landebahnen eher ein Selbstmord :)
[fullalbumimg]1075[/fullalbumimg]
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 08.11.2011, 11:37

Ach und wie? Ich kann nie runterbremsen und das Fahrwerk geht auch nicht raus.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
|FtN|Kassn
Betriebsseelsorger
Beiträge: 2953
Registriert: 29.12.2006, 22:29
Wohnort: Arnsbursch
Kontaktdaten:

Beitrag von |FtN|Kassn » 08.11.2011, 12:02

Lord_Vader hat geschrieben:Ach und wie? Ich kann nie runterbremsen und das Fahrwerk geht auch nicht raus.
Geschwindigkeitsregler am Joystick...
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7900
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 08.11.2011, 12:04

Wozu auch landen? Haben Jets, Helis sowie Tanks und andere Fahrzeuge nicht eh unendlich Mun an Bord? Nur das reparieren bei Jets ist ohne Landen vielleicht etwas.. doof.

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 08.11.2011, 12:06

Ich fliege seit jeher mit Maus/Tastatur.

Aber das Problem habe ich grade gefunden. Als Pfeiltastenspieler habe ich Schub und Bremse auf Unten bz. Oben gelegt. BF zeigt das auch brav an, ignoriert die Bremse aber völlig und funktioniert nur mit S. :ds:
Landen geht locker auch auf leicht hügeligem Gelände. Mist verdammter. Ist der gleiche Müll wie mit Q fürs spotten.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
[FtN|GT] LeXuS
Geschäftsmodell
Beiträge: 558
Registriert: 23.03.2005, 22:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|GT] LeXuS » 08.11.2011, 12:21

Lord_Vader hat geschrieben:Landen geht locker auch auf leicht hügeligem Gelände.
Ja schon, aber du landest hauptsächlich um zu reparieren....
Lande mit brennendem Flugzeug auf "leicht hügeligem Gelände" :D
[fullalbumimg]1075[/fullalbumimg]
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P

Benutzeravatar
Peacemaker
Geschäftsmodell
Beiträge: 1010
Registriert: 03.11.2002, 11:36
Wohnort: Rahden

Beitrag von Peacemaker » 08.11.2011, 13:35

Feuerlöscher ist zum Reparieren auch ganz nett, rept den Flieger immer wieder auf 50% hoch :D

Benutzeravatar
[FtN|GT] LeXuS
Geschäftsmodell
Beiträge: 558
Registriert: 23.03.2005, 22:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|GT] LeXuS » 08.11.2011, 14:00

Peacemaker hat geschrieben:Feuerlöscher ist zum Reparieren auch ganz nett, rept den Flieger immer wieder auf 50% hoch :D
Dann muss man aber glaube ich auf die Flares verzichten, hm? :roll:
[fullalbumimg]1075[/fullalbumimg]
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2351
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Fussballgott » 08.11.2011, 15:15

|FtN|Kassn hat geschrieben:
Lord_Vader hat geschrieben:Ach und wie? Ich kann nie runterbremsen und das Fahrwerk geht auch nicht raus.
Geschwindigkeitsregler am Joystick...
Tut nicht, ich kann damit starten und das wars, bremsen geht nur über "S"...
Totaler Quark.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 08.11.2011, 15:41

[FtN|GT] LeXuS hat geschrieben:
Peacemaker hat geschrieben:Feuerlöscher ist zum Reparieren auch ganz nett, rept den Flieger immer wieder auf 50% hoch :D
Dann muss man aber glaube ich auf die Flares verzichten, hm? :roll:
ja schon, aber wen scherts? dann friste halt ne rakete oder 2, fliegst kurz weg, zündest den feuerlöscher und bist wieder auf 53% und deine Steuerung funzt auch wieder. Ich glaube gestern auf unserem Server habe Ich ca 7 Raketen bekommen und Peacemaker hat mich noch n paar mal angeschossen. Der Feuerlöscher ist imho n bissel OP so wie er ist. Man sollte die Kontrolle über das Flugzeug zurück bekommen und man sollte auch nicht mehr brennen, aber immer wieder auf 53% zurück geschoben werden ist echt bitter.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
ftn|Fidel
Geschäftsmodell
Beiträge: 915
Registriert: 27.11.2002, 19:19
Wohnort: Im Ländle am Bodensee (A)

Beitrag von ftn|Fidel » 08.11.2011, 15:44

Glingol hat geschrieben: Ich glaube gestern auf unserem Server habe Ich ca 7 Raketen bekommen ....

3 Stück waren von mir und die haben alle getroffen.

Ich dachte zuerst ich spinne dass die Kiste immer noch in der Luft ist und steuern kann.

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 08.11.2011, 15:50

Und man bedenke, das ganze funktioniert auch wenn man keine Autoreparatur hat
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 08.11.2011, 15:58

Kann mir einer schon sagen wie die Reaktivpanzerung funktioniert und welcher Slot gebraucht wird? Hört sich schon nett an, aber auf Autoloader, Thermalsicht und Kanistermunition mag ich nun auch nicht mehr verzichten. :D
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
skanX
simple like a AK-47
Beiträge: 580
Registriert: 22.01.2003, 16:21
Kontaktdaten:

Beitrag von skanX » 08.11.2011, 16:32

Reaktivpanzerung ist imho auf dem ersten Slot, da wo auch die verbesserte Wartung liegt, konnte ich gestern aber nimmer testen, war eh wieder ne Stunde länger online als geplant ^^

Kanister ist anstelle des Koax-MGs, oder? bringt das wirklich was, habs noch nicht getestet

edit: hab ne Übersicht über die unlocks gefunden, es gibt 3 Kategorien: sekundäre Waffe, upgrade und gadget
folgende unlocks gibts oder ums mal deutlicher zu machen, was in eine Kategorie fällt, man kann halt nur eins aus jeder Zeile "equippen":

Weapon: Coaxial LMG, Coaxial HMG, Guided shell, Canister Shell
Upgrade: Autoloader, Maintenance, Proximity Scan, Thermal Camo, Reactive Armor
Gadget: IR smoke, zoom optics, thermal optics, CITV station

ich schwanke beim upgrade derzeit ein wenig zwischen armor und maintenance, muss mal bissl testen
Gadget wird auf jeden Fall das thermal optics bleiben, wobei ich grad gelesen hab, dass CITV (mit recon besetzt zum Ziele spotten/markieren) und guide shell die IMBA Kombi sein soll, sowohl gegen Fahrzeuge als auch Fluggerät... aber dazu bräuchte ich nen fähigen Beifahrer (der mir nicht bei jeder Bodenwelle in die Luke kotzt :D ), momentan bin ich ja meist allein im Panzer unterwegs :ds:
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen...
Bild

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 08.11.2011, 18:10

Das mit dem CITV sehe ich genauso. Das wird nur eine brauchbare Kombi in einem eingespielten Squad sein. Solo ist die Thermalsicht wohl weiterhin unschlagbar.

Mit der Kanistermun habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Zusammen mit dem Autoloader kann man eine schöne Schussfrequenz hinbekommen. (Wartung macht auf unserm ftn Server doch keinen Sinn, oder?) Die Kanistermun macht auch auf Panzer Schaden und ist quasi eine große Schrotflinte. Gefühlt treffe ich dadurch mehr Infs und anderes Kroppzeug als mit dem .50cal

PS. Kanistermunition eine absolut blöde Übersetzung. Korrekt wäre das Wort Kartätsche, wobei diese seit der Schrapnellmunition nicht mehr eingesetzt wird. Für Geschütze wird heute die sogenannte AHEAD Munition eingesetzt, was nichts anderes ist als eine Schrapnellgranate mit individuell eingestelltem Zeitzünder.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Antworten