YARCC für BF3 - Unsere Battlefield3 Serversteuerung

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Beitrag von JDZ » 25.02.2012, 19:47

Ich habe es jetzt wie folgt gelöst:

Jeder Spieler bekommt vor seinen Daten in der Liste die Team/Squad Bezeichnung je nach Modus. So haben wir nur 2 Listen mit allen Infos.
Die Bezeichnungen in Spalte 1 pro Liste variiren je nach Modus, z.B Team 1, Team US, Alpha Squad....


Hier ein Screen:
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Beitrag von JDZ » 26.02.2012, 09:46

Möchtet ihr vorerst ne Ingamesteuerung für Kicks und
Bans über die Chatzeile haben? Die Servermessages nehme ich auch noch mit rein, damit diese auch gesetzt und editiert werden können. Was könnte man dabei
besser machen als das was der Guardian bietet?

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Beitrag von BlackSoul » 27.02.2012, 16:54

Keine Ahnung ob ich zu dusselig bin oder das einfach nur nicht mitbekommen habe...
Aber kann es sein, das der Schalter zum Einstellen der Anzahl der Runden je Karte nicht wirklich funktioniert? Sprich außer 1 nichts geht?

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Beitrag von tequilio » 27.02.2012, 18:04

BlackSoul hat geschrieben:Keine Ahnung ob ich zu dusselig bin oder das einfach nur nicht mitbekommen habe...
Aber kann es sein, das der Schalter zum Einstellen der Anzahl der Runden je Karte nicht wirklich funktioniert? Sprich außer 1 nichts geht?
Hauptveränderungen müssen am Guardian gemacht werden dachte ich? :gruebel:

Man kann auch keine Karten in einem anderen Modus anwählen, die nicht im "normalen" cycle läuft (sprich, kanäle, teheran od. damavand). Wollten einmal vor einiger Zeit Squad-Deathmatch auf den Kanälen machen. YARCC schreibt dann immer Invalid Map
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Beitrag von JDZ » 27.02.2012, 18:33

Danke Jungs! Blacksouls Fehler ist behoben und Tequilio, dein Fehler ist schon seit Release 0.5a behoben....einfach mal ab und zu updaten. Hauptveränderungen gehen auch alle am YARCC.
Dafür gibt es ja die Möglichkeiten auf der GUI....

Neue Version kommt heute Abend

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Beitrag von tequilio » 27.02.2012, 18:48

tequilio hat geschrieben: Wollten einmal vor einiger Zeit
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Beitrag von BlackSoul » 27.02.2012, 19:14

Alles klar, danke dir, David!

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Beitrag von JDZ » 27.02.2012, 19:57

Das Problem war ganz einfach: Ich habe auf ein anderes Framework umgestellt und bei der Konvertierung wurden zwar alle Funktionen und Klick Ereignisse übernommen, aber durch einen Compiler Bug nicht registriert. Hab das dann alles von Hand gemacht. Der Bug der Entwicklungsumgebung kam nur bei der Konvertierung vor, bei neu erstellten Ereignissen und Funktionen/Behandlungsroutinen funktionierts dann Fehlerfrei mit der Integration....obwohl ich alles von Anfang an sauber in C++ Klassen geschrieben habe. Nur mal so am Rande

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Beitrag von JDZ » 27.02.2012, 20:20

Sooo, die 0.9.3a ist fertig:

- Volle 4 Team Unterstützung für alle Spielmodi.
- Moves und Squads für alle Spielmodi integriert.
- GUI überarbeitet.
- Kleinere Bugfixes.
- Codeoptimierungen.

Download auf Seite 1


Bitte entschuldigt das sich in letzter Zeit immer wieder kleinere Fehler eingeschlichen haben. Deshalb bin ich für jeden Hinweiß auf einen Bug oder andere Ungerreimtheiten immer sehr Dankbar und wie ihr seht sehr schnell
aus der Welt geschaffen. Leider hat sich noch keiner zu meinen letzten Fragen geäußert. Was würdet ihr gerne noch im Programm haben?

Auf der "to do" Liste steht jetzt noch folgendes:
- Editor für die Ingameadmins.
- Editor für die reserved Slots.
- Editierfunktion für Servermessages.
- Config Profiler um mit 2-3 Klicks den Server komplett umzustellen. Als Beispiel frei modifizierbare Profile für den Publicbetrieb, für Clanwars oder für Trainingszwecke. etc....

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Beitrag von [FtN|FS] DaPOS » 27.02.2012, 20:50

JDZ hat geschrieben:...

Auf der "to do" Liste steht jetzt noch folgendes:
- Editor für die Ingameadmins.
- Editor für die reserved Slots.
- Editierfunktion für Servermessages.
- Config Profiler um mit 2-3 Klicks den Server komplett umzustellen. Als Beispiel frei modifizierbare Profile für den Publicbetrieb, für Clanwars oder für Trainingszwecke. etc....
ad) " Editor für die Ingameadmins."
Finde ich nur noch als etwas späteres Feature sinnvoll, im Moment reicht der YARCC vollkommen aus.

ad) "Editor für die reserved Slots." --> Ja, sehr gerne... :thumbup:

ad) "Editierfunktion für Servermessages." --> Sehr gerne, auch vllt plus ad-hoc yell feature. :thumbup:
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Beitrag von JDZ » 29.02.2012, 16:25

Version 0.9.5a ist online!

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Beitrag von JDZ » 01.03.2012, 21:16

Wie läuft die 0.9.5a bei euch?

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Beitrag von Pionic » 01.03.2012, 21:38

Noch nicht getestet. :wink:
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, aber nicht Open Source. Das bedeutet: Du kannst sie kostenlos nutzen, du darfst sie aber nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?

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Beitrag von BlackSoul » 01.03.2012, 22:56

JDZ hat geschrieben:Wie läuft die 0.9.5a bei euch?
Das zeigt sich, wenn wir wieder auf unserem Server spielen - war heute leider nicht der Fall und gestern habe ich unserem Team gegen die Franzosen über die Schulter geschaut.

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Beitrag von KidStealth » 07.03.2012, 20:27

habs grad mal probiert - fehlermeldung siehe bild
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