YARCC für BF3 - Unsere Battlefield3 Serversteuerung
Moderatoren: JDZ, Moderatoren
Ich habe es jetzt wie folgt gelöst:
Jeder Spieler bekommt vor seinen Daten in der Liste die Team/Squad Bezeichnung je nach Modus. So haben wir nur 2 Listen mit allen Infos.
Die Bezeichnungen in Spalte 1 pro Liste variiren je nach Modus, z.B Team 1, Team US, Alpha Squad....
Hier ein Screen:
Jeder Spieler bekommt vor seinen Daten in der Liste die Team/Squad Bezeichnung je nach Modus. So haben wir nur 2 Listen mit allen Infos.
Die Bezeichnungen in Spalte 1 pro Liste variiren je nach Modus, z.B Team 1, Team US, Alpha Squad....
Hier ein Screen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hauptveränderungen müssen am Guardian gemacht werden dachte ich?BlackSoul hat geschrieben:Keine Ahnung ob ich zu dusselig bin oder das einfach nur nicht mitbekommen habe...
Aber kann es sein, das der Schalter zum Einstellen der Anzahl der Runden je Karte nicht wirklich funktioniert? Sprich außer 1 nichts geht?
![Gruebel :gruebel:](./images/smilies/gruebel.gif)
Man kann auch keine Karten in einem anderen Modus anwählen, die nicht im "normalen" cycle läuft (sprich, kanäle, teheran od. damavand). Wollten einmal vor einiger Zeit Squad-Deathmatch auf den Kanälen machen. YARCC schreibt dann immer Invalid Map
Das Problem war ganz einfach: Ich habe auf ein anderes Framework umgestellt und bei der Konvertierung wurden zwar alle Funktionen und Klick Ereignisse übernommen, aber durch einen Compiler Bug nicht registriert. Hab das dann alles von Hand gemacht. Der Bug der Entwicklungsumgebung kam nur bei der Konvertierung vor, bei neu erstellten Ereignissen und Funktionen/Behandlungsroutinen funktionierts dann Fehlerfrei mit der Integration....obwohl ich alles von Anfang an sauber in C++ Klassen geschrieben habe. Nur mal so am Rande
Sooo, die 0.9.3a ist fertig:
- Volle 4 Team Unterstützung für alle Spielmodi.
- Moves und Squads für alle Spielmodi integriert.
- GUI überarbeitet.
- Kleinere Bugfixes.
- Codeoptimierungen.
Download auf Seite 1
Bitte entschuldigt das sich in letzter Zeit immer wieder kleinere Fehler eingeschlichen haben. Deshalb bin ich für jeden Hinweiß auf einen Bug oder andere Ungerreimtheiten immer sehr Dankbar und wie ihr seht sehr schnell
aus der Welt geschaffen. Leider hat sich noch keiner zu meinen letzten Fragen geäußert. Was würdet ihr gerne noch im Programm haben?
Auf der "to do" Liste steht jetzt noch folgendes:
- Editor für die Ingameadmins.
- Editor für die reserved Slots.
- Editierfunktion für Servermessages.
- Config Profiler um mit 2-3 Klicks den Server komplett umzustellen. Als Beispiel frei modifizierbare Profile für den Publicbetrieb, für Clanwars oder für Trainingszwecke. etc....
- Volle 4 Team Unterstützung für alle Spielmodi.
- Moves und Squads für alle Spielmodi integriert.
- GUI überarbeitet.
- Kleinere Bugfixes.
- Codeoptimierungen.
Download auf Seite 1
Bitte entschuldigt das sich in letzter Zeit immer wieder kleinere Fehler eingeschlichen haben. Deshalb bin ich für jeden Hinweiß auf einen Bug oder andere Ungerreimtheiten immer sehr Dankbar und wie ihr seht sehr schnell
aus der Welt geschaffen. Leider hat sich noch keiner zu meinen letzten Fragen geäußert. Was würdet ihr gerne noch im Programm haben?
Auf der "to do" Liste steht jetzt noch folgendes:
- Editor für die Ingameadmins.
- Editor für die reserved Slots.
- Editierfunktion für Servermessages.
- Config Profiler um mit 2-3 Klicks den Server komplett umzustellen. Als Beispiel frei modifizierbare Profile für den Publicbetrieb, für Clanwars oder für Trainingszwecke. etc....
- [FtN|FS] DaPOS
- Geschäftsmodell
- Beiträge: 571
- Registriert: 10.10.2005, 15:27
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
ad) " Editor für die Ingameadmins."JDZ hat geschrieben:...
Auf der "to do" Liste steht jetzt noch folgendes:
- Editor für die Ingameadmins.
- Editor für die reserved Slots.
- Editierfunktion für Servermessages.
- Config Profiler um mit 2-3 Klicks den Server komplett umzustellen. Als Beispiel frei modifizierbare Profile für den Publicbetrieb, für Clanwars oder für Trainingszwecke. etc....
Finde ich nur noch als etwas späteres Feature sinnvoll, im Moment reicht der YARCC vollkommen aus.
ad) "Editor für die reserved Slots." --> Ja, sehr gerne...
![Daumen hoch :thumbup:](./images/smilies/xyxthumbs.gif)
ad) "Editierfunktion für Servermessages." --> Sehr gerne, auch vllt plus ad-hoc yell feature.
![Daumen hoch :thumbup:](./images/smilies/xyxthumbs.gif)
- KidStealth
- Geschäftsmodell
- Beiträge: 524
- Registriert: 15.10.2002, 19:07
- Wohnort: Ansbach, Mittelfranken