Premium: wer ? Bzw. Eindrücke zu CQ & premium ansich ...

Moderatoren: JDZ, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 16.06.2012, 19:03

Pionic hat geschrieben:Jetzt wird's langsam wirklich ärgerlich. :x

Keine Mail im Spamfilter und auch Anmelden im Battlelog geht nicht (mehr). :roll:
Also benützen tut deinen Account niemand. Ich habe eben nachgesehen und du warst zuletzt gesehen, 1 week ago
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13183
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 16.06.2012, 22:02

Bild
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 16.06.2012, 22:47

Pionic hat geschrieben:Jetzt wird's langsam wirklich ärgerlich. :x

Keine Mail im Spamfilter und auch Anmelden im Battlelog geht nicht (mehr). :roll:
EA Support anschreiben
Bild Bild

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 17.06.2012, 15:05

Roland von Gilead hat geschrieben:Bild
unglaublich genial :D
Bild

Benutzeravatar
|FtN|Kassn
Betriebsseelsorger
Beiträge: 2953
Registriert: 29.12.2006, 22:29
Wohnort: Arnsbursch
Kontaktdaten:

Beitrag von |FtN|Kassn » 17.06.2012, 19:51

Ja, ich habe es und zum Einstand gleichmal Broken getkt... :hehehe:
Ist auch schwer in den engen Räumen, den lautesten von den Gegnern zu unterscheiden... :hehehe:
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7900
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 17.06.2012, 22:06

|FtN|Kassn hat geschrieben:[snip]... Ist auch schwer in den engen Räumen, den lautesten von den Gegnern zu unterscheiden... :hehehe:
Ohhh jaaaa. :D

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 17.06.2012, 22:20

|FtN|Kassn hat geschrieben:Ja, ich habe es und zum Einstand gleichmal Broken getkt... :hehehe:
Ist auch schwer in den engen Räumen, den lautesten von den Gegnern zu unterscheiden... :hehehe:
:lol: der wird sich laut beschwert haben
Bild

Benutzeravatar
Pionic
Geschäftsmodell
Beiträge: 1909
Registriert: 06.05.2003, 20:34
Wohnort: Kempten / Allgäu

Beitrag von Pionic » 17.06.2012, 23:19

tequilio hat geschrieben:Also benützen tut deinen Account niemand. Ich habe eben nachgesehen und du warst zuletzt gesehen, 1 week ago
Habe ich vor einer Woche gespielt? Also ich meine, das ist schon länger her. :roll:
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, aber nicht Open Source. Das bedeutet: Du kannst sie kostenlos nutzen, du darfst sie aber nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 18.06.2012, 00:29

Pionic hat geschrieben:
tequilio hat geschrieben:Also benützen tut deinen Account niemand. Ich habe eben nachgesehen und du warst zuletzt gesehen, 1 week ago
Habe ich vor einer Woche gespielt? Also ich meine, das ist schon länger her. :roll:
das passt ziemlich gut, da haben wir uns gehört und gezockt.
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13183
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 20.06.2012, 07:46

Was ist z.Zt los .... kaum einer Da die letzten Tage ? Liegt es an der Urlaubszeit oder Fussbal EM ?

Mein momentaner Eindruck von Premium bzw. den Close Quartes Map:

Aua :eek:, Grafisch genial aber - wer Metro nicht gerne spielt, sollte davon definitiv die Finger lassen, da alle Karten eine derbe Steigerung sind und man nur gefraggt wird. Entweder täuscht der Eindruck oder es spielen z.Zt nur die Highskiller oder Cheater, auf jedenfall zieh ich mit CQ meine KD ganz schön runter :sick:

Was sehr geil ist und mir wiederum sehr gefällt ist den Gunmaster Modus - wer Counterstrike gespielt hat kennt diesen Modus bestimmt - Teamdeathmatch - jeder fängt mit einer Pistole an und bekommt ca. alle 2 Kills was besseres und geht so alle möglichen Waffen durch - gewonnen hat wer als erster mit der letzten Waffe (messer) einen gekillt hat - finde den Modus ziemlich witzig, und auch auf den neuen Maps spassig - spassiger jedenfalls als der Conquestmodus.

Für die Maps könnte ich mir gut eine art Rush vorstellen alá Counterstrike mit ein/zwei Bombenplätzen - Conquest ist einfach stressig ... da habe ich Cod entspannter in Erinnerung, vielleicht liegt es aber auch daran das die Karten einfach zu unübersichtlich sind, nach vielen Richtungen offen sind - ich sie noch nicht auswendig kann, werde ich oft gefraggt - sehr schwierig halt.


neue Waffen - hab zwar schon einige freigespielt aber noch nicht angetestet. Gibt insgesamt 10 Waffen, als premiummember hat man ein anderes messer jetzt. Das neue Snipergewehr soll ziemlich gut sein, wobei ich noch den Vergleich zum M98 suche ....

Man hat jetzt als Assault auch verzögerte Granaten für das M320 (jeder oder nur die Premium?)... stelle ich mir ziemlich fies für Metro vor an den Rolltreppen - jetzt kann man richtig Granaten spammen ...
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2351
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Fussballgott » 20.06.2012, 08:15

Roland von Gilead hat geschrieben:Was ist z.Zt los .... kaum einer Da die letzten Tage ? Liegt es an der Urlaubszeit oder Fussbal EM ?
Genau - zumindest bei mir ist es so: Ich war 3 Wochen weg und am Tag nach meiner Rückkehr stand das erste Deutschland-Spiel an. :)
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Benutzeravatar
[FtN|GT] LeXuS
Geschäftsmodell
Beiträge: 558
Registriert: 23.03.2005, 22:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|GT] LeXuS » 20.06.2012, 09:41

Ich spiele Metro & Co. auch nicht gerne, aber von Zeit zur Zeit muss es mal sein.
Bei Close Quarters ist mir aufgefallen, dass alle wie blöde hin und her rennen. Das zieht natürlich die KDR runter. Scheint wohl ein Gruppenzwang zu sein.
Wer versucht einfach nur eine Flagge zu halten oder die verirrten Kaninchen abzufangen, der kommt auf seine Kosten. Camper ftw! :hehehe:

Gunmaster ist auch eine nette Abwechselung. Ich habe zwar noch nie gewonnen, macht aber Spaß mit verschiedenen Waffen zu üben.

Apropos SPAS :wink: Die neuen Waffen sind zum Teil wie für Close Quarters geschaffen. MTAR und SPAS12 sind einfach tödlich in diesem Modus. ACW-R habe ich noch nicht so oft gespielt, das sollte ich noch. Dafür habe ich die SCAR-L lieb gewonnen als Medic, die Waffe spiele ich gerne neben G3 auf den übrigen Maps.

Verzögerte Granaten? Was ist denn das? :eek:
[fullalbumimg]1075[/fullalbumimg]
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13183
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 20.06.2012, 09:57

schau mal deinen Waffen die du mit der M320 ausrüsten kannst - z.B. die F2000 da hast du zu den normalen Granaten die beim Aufschlag direkt explodieren jetzt auch welche die wohl verzögert hochgehen um zum Beispiel per "Flippermanier" Grantaten in Deckungen zu platzieren ... ist auch die vorletzte Option bei Gunmaster. Erinnert an den Unreal Granat Werfer. Einige Waffen haben jetzt auch im CoD Style eine auswählbare Tarnung - premium & Closed quartes scheint explizit an die CoD Fraktion gerichtet sein und ich muss sagen, das ich mich jetzt noch mehr auf den 2. Mod freue. Der Conten + Waffen bläht das spiel allmählich richtig auf und ich hab noch nichtmal alle Waffen aus COOP & Closed Quartes ...
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Novus
Geschäftsmodell
Beiträge: 633
Registriert: 17.05.2005, 19:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Novus » 20.06.2012, 10:06

die verzögerten granaten aus dem Granatwerfer sind im prinzip handgranaten welche mit einem granatenwerfer geschossen werden können.

Also ich hab eher das gefühl das mit CQ mehr Pfeiffen unterwegs sind als vorher...
Also für mich als Infi sind die maps sehr geil und machen mir doch sehr spass zumal ich auf server mit vielen tickets teilweise über 100 kills in einer Runde machen kann, was ganz nützlich ist zum waffen / aufsätze freischalten.

Bisher geilste Runde war am Montag, laufende Runde gejoint der erste hatte schon 40 kills auf dem Konto, am schluss hat der 80 und ich über 105 :hehehe:
und dazu noch 5-oder 6 nemesis ribbons :n-dance:

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13183
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 20.06.2012, 10:57

vielleicht bin ich ja selber eine pfeife, oder auf die falschen Server gejoined ... hatte bisher immer den Eindruck das 1-2 dabei sind, die riechen konnten wo ich immer stand & lief, bzw. mich aus den unmöglichsten Positionen per headshot getroffen haben - das ich mehr als einmal geschriene habe der hat an. Ich gebs jedenfalls noch nicht dran, die Maps sind auf jedenfall eine herausforderung .....

EDIT: hab den Threadtitel mal angepasst ....

PS: Wir können auch gerne mal wieder unseren Server bevölkern - da läuft imho CQ und zwar Conquest & Gunmaster im Wechsel - eine nette Einstellung wie ich finde ....
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Antworten