YARCC für BF3 - Unsere Battlefield3 Serversteuerung

Moderatoren: JDZ, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
[FtN|FS] DaPOS
Geschäftsmodell
Beiträge: 571
Registriert: 10.10.2005, 15:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|FS] DaPOS » 13.01.2013, 17:17

Die beiden Dateien aus dem Changelog Fenster, habe ich zuerst nicht gefunden.
Eine Suche hat dann Folgendes ergeben:

Bild

Weiß jemand, wieso die dort gelandet sind? :gruebel:

btw: Die Update Funktion löst bei mir ein ASUS Update aus.
Folglich habe ich ein ASUS MB und Win7 64bit Professional.
Bild

Benutzeravatar
JDZ
Geschäftsmodell
Beiträge: 810
Registriert: 05.01.2004, 02:10
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von JDZ » 13.01.2013, 17:42

Da scheint irgendeine Software auf deinem Rechner einige Systempfade abgeändert zu haben. Nichts desto trotz speichert YARCC ab Version 1.6.4 alles im Programmverzeichnis um solche Probleme zu umgehen.
Das Problem mit dem Asus Update höre ich nun zum zweiten male und es ist mir absolut rätselhaft. Ich versuche jetzt mal ein Workaround dafür zu finden

Benutzeravatar
JDZ
Geschäftsmodell
Beiträge: 810
Registriert: 05.01.2004, 02:10
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von JDZ » 13.01.2013, 19:35

Ein Update ist online. YARCC checkt und holt sich ggf eine neue Update.exe vom Webserver falls es Änderungen gibt. So kann man nachträglich immer patchen und der user merkt nichts davon.
Zuletzt geändert von JDZ am 07.02.2013, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
[FtN|FS] DaPOS
Geschäftsmodell
Beiträge: 571
Registriert: 10.10.2005, 15:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|FS] DaPOS » 13.01.2013, 22:46

Danke schon mal für den Einsatz.

Also das ASUS startet immer noch zuerst in Version 1.6.4. aber in 1.6.5 scheint es nicht mehr so zu sein. :happy:
Könntest Du das binary nicht einfach anders benennen wie "yaupdrrcate.exe" o.ä. dann gibt es vllt auch keinen Konflikt mit bestehenden Dateien. Ist aber schon schwach von ASUS das Programm "update.exe" zu nennen.

Also bis bald

Gruß
DaPOS
Bild

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Re: YARCC V1.6.4

Beitrag von tequilio » 14.01.2013, 10:53

ManiacAndy hat geschrieben:
tequilio hat geschrieben:
JDZ hat geschrieben:Hallo,
soeben ist einen neue Version online....
Bitte beachtet die Release Info die bei Programmstart angezeigt wird. Ich habe noch eine Option eingebaut wo man für die Playerverwaltung wählen kann ob die Move Befehle mit oder ohne Kill ausgeführt werden, um die
Sache etwas freundlicher zu gestalten. Beachtet bitte das ein Player der Ingame ist nur mit einem Kill verschoben werden kann, aber das zeigt euch die Gameengine in der Log Box schon an.
Da es anders nicht möglich ist, verstehe ich nicht wann ich den move Befehl nützen kann (ohne kill), wenn man ingame sowieso immer stirbt. :gruebel:
ich nehme mal an JDZ war so clever und hat das program so geschrieben das es nur möglich ist jemand zu schieben der bereits tot bzw nicht ingame ist und quasi eine sperre eingebaut ist der lebende spieler nicht verschieben lässt oder diese erst nach deren ableben verschiebt. wär zumindest eine sinnvolle idee wenn es den so ist :)

würde ich jedenfalls begrüssen, da ein gewisser teamkiller gerne mal die eigenen leute verschiebt ohne es vorher anzukündigen...


Updatetool klappt wunderbar, nur das fenster wird mir mit scrollbalken angezeigt, kann aber auch daran liegen das ich Win8 nutze, wollts nur gesagt haben :)
Lass das gebashe Andy. Meinst du ich diskutiere lange herum wer wohin verschoben wird? Nö, dazu habe ich einfach keine Lust! Stell dir vor, ich will auch zocken am Abend und mich nicht hauptsächlich mit Teambalance beschäftigen. Da musst du dich eben dem Admin fügen, ein Autobalancing Tool würde es genauso machen.

PS: auch bei vorankündigung verreckst du :superhirn:
Bild

Benutzeravatar
JDZ
Geschäftsmodell
Beiträge: 810
Registriert: 05.01.2004, 02:10
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von JDZ » 14.01.2013, 15:02

Das Problem ist ganz einfach zu beschreiben. In der alten Version habe ich mir die Systempfade über Win gezogen in der Hoffnung das diese immer gleich bleiben und dann den Fehler gemacht aufbauend auf den ermittelten Pfaden mit relativen Pfadangaben weiterzuarbeiten. Dieses Verhalten ist nun ab 1.6.5 vollständig abgestellt und es findet alles aus dem YARCC Installationsverzeichnis heraus statt. Es ist gar nicht mehr nötig irgendetwas umzubenennen. Ich danke euch vielmals für die tollen Bugreports!

Vielleicht war es auch von mir zu schwach das Programm einfach Update.exe zu benennen :roll:
Über solche möglichen Probleme macht man sich echt keinen Kopf. Aber interessant zu sehen wie einige Systeme mit den globalen Systempfaden arbeiten....

Benutzeravatar
JDZ
Geschäftsmodell
Beiträge: 810
Registriert: 05.01.2004, 02:10
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von JDZ » 14.01.2013, 16:33

Oh Leute,bitte nicht in diesem Thread. Kann ein Mod mal bitte aufräumen.

Benutzeravatar
JDZ
Geschäftsmodell
Beiträge: 810
Registriert: 05.01.2004, 02:10
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von JDZ » 14.01.2013, 17:22

Ich bitte um Feedback falls es Probleme gibt

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: YARCC V1.6.4

Beitrag von ManiacAndy » 14.01.2013, 17:47

tequilio hat geschrieben: Ok werde beim nächsten mal kurz etwas sagen!!
Danke schatzi, David sorry fürs OT :popcorn:
Bild Bild

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 01.02.2013, 15:23

Hey David, ein paar Vorschläge für "bessere" Vermarktung.

Die "Setup.exe" vielleicht besser "yarcc_1.6.8.exe" nennnen und in eine *.zip packen, evtl mit kleiner readme.

Auf der Downloadseite vielleicht ein paar screenshots bei den man das Programm in aktion sehen kann :)

Hab heute im BL-Forum jemanden schreiben sehn: "Bei YAARCC wird direkt ein VIRUS angezeigt!! Aufpassen! "

Was natürlich totaler schwachfug ist, aber evtl kommt das ein wenig seltsam vor wenn man auf dem dl button direkt nur eine setup.exe bekommt.
Bild Bild

Benutzeravatar
JDZ
Geschäftsmodell
Beiträge: 810
Registriert: 05.01.2004, 02:10
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von JDZ » 07.02.2013, 10:11

Done...screenshots kommen noch
Des weiteren habe ich den Downloadbutton und den Counter entfernt weil dort eine Sicherheitslücke bestand.

Benutzeravatar
JDZ
Geschäftsmodell
Beiträge: 810
Registriert: 05.01.2004, 02:10
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von JDZ » 08.02.2013, 17:36

Hab mal auf die schnelle neue neue Heimat für YARCC gemacht. Gefällt sie euch?

www.david-seay.de/yarcc

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 08.02.2013, 20:20

JDZ hat geschrieben:Hab mal auf die schnelle neue neue Heimat für YARCC gemacht. Gefällt sie euch?

www.david-seay.de/yarcc
Ich finds gut!
Bild

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 08.02.2013, 20:56

feine sache :) das grün ist mir persönlich zu giftig.

Ahja, die screenshots?! :D
Bild Bild

Benutzeravatar
JDZ
Geschäftsmodell
Beiträge: 810
Registriert: 05.01.2004, 02:10
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von JDZ » 08.02.2013, 21:50

Die Farbe passt aber zum Programm Icon. Screens kommen noch

Antworten