YARCC für BF3 - Unsere Battlefield3 Serversteuerung
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Da scheint irgendeine Software auf deinem Rechner einige Systempfade abgeändert zu haben. Nichts desto trotz speichert YARCC ab Version 1.6.4 alles im Programmverzeichnis um solche Probleme zu umgehen.
Das Problem mit dem Asus Update höre ich nun zum zweiten male und es ist mir absolut rätselhaft. Ich versuche jetzt mal ein Workaround dafür zu finden
Das Problem mit dem Asus Update höre ich nun zum zweiten male und es ist mir absolut rätselhaft. Ich versuche jetzt mal ein Workaround dafür zu finden
Ein Update ist online. YARCC checkt und holt sich ggf eine neue Update.exe vom Webserver falls es Änderungen gibt. So kann man nachträglich immer patchen und der user merkt nichts davon.
Zuletzt geändert von JDZ am 07.02.2013, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
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Danke schon mal für den Einsatz.
Also das ASUS startet immer noch zuerst in Version 1.6.4. aber in 1.6.5 scheint es nicht mehr so zu sein.
Könntest Du das binary nicht einfach anders benennen wie "yaupdrrcate.exe" o.ä. dann gibt es vllt auch keinen Konflikt mit bestehenden Dateien. Ist aber schon schwach von ASUS das Programm "update.exe" zu nennen.
Also bis bald
Gruß
DaPOS
Also das ASUS startet immer noch zuerst in Version 1.6.4. aber in 1.6.5 scheint es nicht mehr so zu sein.
Könntest Du das binary nicht einfach anders benennen wie "yaupdrrcate.exe" o.ä. dann gibt es vllt auch keinen Konflikt mit bestehenden Dateien. Ist aber schon schwach von ASUS das Programm "update.exe" zu nennen.
Also bis bald
Gruß
DaPOS
Re: YARCC V1.6.4
Lass das gebashe Andy. Meinst du ich diskutiere lange herum wer wohin verschoben wird? Nö, dazu habe ich einfach keine Lust! Stell dir vor, ich will auch zocken am Abend und mich nicht hauptsächlich mit Teambalance beschäftigen. Da musst du dich eben dem Admin fügen, ein Autobalancing Tool würde es genauso machen.ManiacAndy hat geschrieben:ich nehme mal an JDZ war so clever und hat das program so geschrieben das es nur möglich ist jemand zu schieben der bereits tot bzw nicht ingame ist und quasi eine sperre eingebaut ist der lebende spieler nicht verschieben lässt oder diese erst nach deren ableben verschiebt. wär zumindest eine sinnvolle idee wenn es den so isttequilio hat geschrieben:Da es anders nicht möglich ist, verstehe ich nicht wann ich den move Befehl nützen kann (ohne kill), wenn man ingame sowieso immer stirbt.JDZ hat geschrieben:Hallo,
soeben ist einen neue Version online....
Bitte beachtet die Release Info die bei Programmstart angezeigt wird. Ich habe noch eine Option eingebaut wo man für die Playerverwaltung wählen kann ob die Move Befehle mit oder ohne Kill ausgeführt werden, um die
Sache etwas freundlicher zu gestalten. Beachtet bitte das ein Player der Ingame ist nur mit einem Kill verschoben werden kann, aber das zeigt euch die Gameengine in der Log Box schon an.
würde ich jedenfalls begrüssen, da ein gewisser teamkiller gerne mal die eigenen leute verschiebt ohne es vorher anzukündigen...
Updatetool klappt wunderbar, nur das fenster wird mir mit scrollbalken angezeigt, kann aber auch daran liegen das ich Win8 nutze, wollts nur gesagt haben
PS: auch bei vorankündigung verreckst du
Das Problem ist ganz einfach zu beschreiben. In der alten Version habe ich mir die Systempfade über Win gezogen in der Hoffnung das diese immer gleich bleiben und dann den Fehler gemacht aufbauend auf den ermittelten Pfaden mit relativen Pfadangaben weiterzuarbeiten. Dieses Verhalten ist nun ab 1.6.5 vollständig abgestellt und es findet alles aus dem YARCC Installationsverzeichnis heraus statt. Es ist gar nicht mehr nötig irgendetwas umzubenennen. Ich danke euch vielmals für die tollen Bugreports!
Vielleicht war es auch von mir zu schwach das Programm einfach Update.exe zu benennen
Über solche möglichen Probleme macht man sich echt keinen Kopf. Aber interessant zu sehen wie einige Systeme mit den globalen Systempfaden arbeiten....
Vielleicht war es auch von mir zu schwach das Programm einfach Update.exe zu benennen
Über solche möglichen Probleme macht man sich echt keinen Kopf. Aber interessant zu sehen wie einige Systeme mit den globalen Systempfaden arbeiten....
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Re: YARCC V1.6.4
Danke schatzi, David sorry fürs OTtequilio hat geschrieben: Ok werde beim nächsten mal kurz etwas sagen!!
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Hey David, ein paar Vorschläge für "bessere" Vermarktung.
Die "Setup.exe" vielleicht besser "yarcc_1.6.8.exe" nennnen und in eine *.zip packen, evtl mit kleiner readme.
Auf der Downloadseite vielleicht ein paar screenshots bei den man das Programm in aktion sehen kann
Hab heute im BL-Forum jemanden schreiben sehn: "Bei YAARCC wird direkt ein VIRUS angezeigt!! Aufpassen! "
Was natürlich totaler schwachfug ist, aber evtl kommt das ein wenig seltsam vor wenn man auf dem dl button direkt nur eine setup.exe bekommt.
Die "Setup.exe" vielleicht besser "yarcc_1.6.8.exe" nennnen und in eine *.zip packen, evtl mit kleiner readme.
Auf der Downloadseite vielleicht ein paar screenshots bei den man das Programm in aktion sehen kann
Hab heute im BL-Forum jemanden schreiben sehn: "Bei YAARCC wird direkt ein VIRUS angezeigt!! Aufpassen! "
Was natürlich totaler schwachfug ist, aber evtl kommt das ein wenig seltsam vor wenn man auf dem dl button direkt nur eine setup.exe bekommt.
Hab mal auf die schnelle neue neue Heimat für YARCC gemacht. Gefällt sie euch?
www.david-seay.de/yarcc
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Ich finds gut!JDZ hat geschrieben:Hab mal auf die schnelle neue neue Heimat für YARCC gemacht. Gefällt sie euch?
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