YARCC für BF3 - Unsere Battlefield3 Serversteuerung
Moderatoren: JDZ, Moderatoren
Näää kann mi ned connecten. Wir wollen gerade den Server bevölkernBlackSoul hat geschrieben:meine schuld.. ich hatte gestern den bibo upgedatet und doch tatsächlich vergessen den yarcc wieder zu starten... mea culpatequilio hat geschrieben:18:52:43 [YARCC] Socket Error: 10060
Ich kann mich nicht mehr connecten
sollte jetzt wieder gehen
ich schaue gleich nochmaltequilio hat geschrieben:Näää kann mi ned connecten. Wir wollen gerade den Server bevölkernBlackSoul hat geschrieben:meine schuld.. ich hatte gestern den bibo upgedatet und doch tatsächlich vergessen den yarcc wieder zu starten... mea culpatequilio hat geschrieben:18:52:43 [YARCC] Socket Error: 10060
Ich kann mich nicht mehr connecten
sollte jetzt wieder gehen
- Licherkette
- Administrator
- Beiträge: 1288
- Registriert: 08.12.2002, 13:46
- Wohnort: Langenselbold
- ManiacAndy
- Geschäftsmodell
- Beiträge: 898
- Registriert: 23.01.2010, 14:48
- Wohnort: Eifel
- Kontaktdaten:
- Licherkette
- Administrator
- Beiträge: 1288
- Registriert: 08.12.2002, 13:46
- Wohnort: Langenselbold
- ManiacAndy
- Geschäftsmodell
- Beiträge: 898
- Registriert: 23.01.2010, 14:48
- Wohnort: Eifel
- Kontaktdaten:
Kommt drauf an wie David das programm geschrieben hat. Golf of Oman ist ja auch die einzige karte des B2K DLC bei dem CQ Large eben KEIN assault ist (abgesehn davon find ich es sowieso ziemlich dumm das so zu differenzieren, dank an dice) evtl hat er das nicht gewusst und daher den befehl falsch geschrieben.
Sorry Jungs, gewusst habe ich schon aber dieser Mode ist mir versehentlich in den Container mit reingerutscht. Ich habe momentan sehr viel um die Ohren aber schaue mir Abends immer das noch leere Fehlerlog von YARCC auf dem Bibo an. Ich wüsste gerne woher die Disconnects vom Master kommen. Kann es sein das der Bibo periodisch eine neue IP Adresse oder ein DHCP renew bezieht, bzw anfordert?
Ich warte nun auf die erste PDF von Dice zur BF4 Rcon Implementierung. Meine ToDo Liste enthält noch zahlreiche Punkte wie ihr wisst und nachdem ich Anfang Oktober aus Florida zurück bin und die Tage wieder kuscheliger werden, geht es in alt gewohnter Manier weiter. Momentan haben einfach andere Dinge höhere Priorität und bitte um euer Verständnis.
Ich warte nun auf die erste PDF von Dice zur BF4 Rcon Implementierung. Meine ToDo Liste enthält noch zahlreiche Punkte wie ihr wisst und nachdem ich Anfang Oktober aus Florida zurück bin und die Tage wieder kuscheliger werden, geht es in alt gewohnter Manier weiter. Momentan haben einfach andere Dinge höhere Priorität und bitte um euer Verständnis.
- Licherkette
- Administrator
- Beiträge: 1288
- Registriert: 08.12.2002, 13:46
- Wohnort: Langenselbold
Passt schon David,
habs nur reingeschrieben weils ja nicht untergehen soll irgendwo. Wegen disconnects. Ich bin Sa nachmittag per RemoteDesktop auf den Bibo weil ich Yarcc nicht erreichen konnte. Der Relay hat allerdings den Port 14888 verweigert, Windows meinte der sei schon in Benutzung, ein zweiter Yarcc war aber nicht sichtbar, musste es erst starten, den Bibo neustarten wollte ich deswegen nicht.
habs nur reingeschrieben weils ja nicht untergehen soll irgendwo. Wegen disconnects. Ich bin Sa nachmittag per RemoteDesktop auf den Bibo weil ich Yarcc nicht erreichen konnte. Der Relay hat allerdings den Port 14888 verweigert, Windows meinte der sei schon in Benutzung, ein zweiter Yarcc war aber nicht sichtbar, musste es erst starten, den Bibo neustarten wollte ich deswegen nicht.
Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix
Mir wäre ein anderer Name schon lieb. YARCC ausgesprochen ist mir zu allgemein als könne man damit alle rcon Schnittstellen anstöpseln. Dann würden auch die Emails aufhören mit Anfragen auf andere Spiele.
Für Battlefield 3 ist die Entwicklung gestoppt und es werden keine weiteren Updates zu BF3 kommen. Die YARCC homepage wird im Oktober deaktiviert und gegen eine neue ersetzt.
Wie schaut es momentan aus?
Ich habe eine nagelneue C++ Entwicklungsumgebung erworben. YARCC ist schon fertig mit allen aktualisierten Bibliotheken portiert worden. Die Funktion "Auto reconnect" ist nun im Programm enthalten. Ich warte nun auf die Dokumentation der BF4 rcon Schnittstelle um die neue BF Version vollständig implementieren zu können. Bekomme ich keine Vorabinfos obwohl diese mir zugesagt wurden, bleibt mir nichts anderes übrig als die Freischaltung unseres
Servers abzuwarten.
Für Battlefield 3 ist die Entwicklung gestoppt und es werden keine weiteren Updates zu BF3 kommen. Die YARCC homepage wird im Oktober deaktiviert und gegen eine neue ersetzt.
Wie schaut es momentan aus?
Ich habe eine nagelneue C++ Entwicklungsumgebung erworben. YARCC ist schon fertig mit allen aktualisierten Bibliotheken portiert worden. Die Funktion "Auto reconnect" ist nun im Programm enthalten. Ich warte nun auf die Dokumentation der BF4 rcon Schnittstelle um die neue BF Version vollständig implementieren zu können. Bekomme ich keine Vorabinfos obwohl diese mir zugesagt wurden, bleibt mir nichts anderes übrig als die Freischaltung unseres
Servers abzuwarten.