Ok verständlich.JDZ hat geschrieben:Mir wäre ein anderer Name schon lieb. YARCC ausgesprochen ist mir zu allgemein als könne man damit alle rcon Schnittstellen anstöpseln. Dann würden auch die Emails aufhören mit Anfragen auf andere Spiele.
Für Battlefield 3 ist die Entwicklung gestoppt und es werden keine weiteren Updates zu BF3 kommen. Die YARCC homepage wird im Oktober deaktiviert und gegen eine neue ersetzt.
Wie schaut es momentan aus?
Ich habe eine nagelneue C++ Entwicklungsumgebung erworben. YARCC ist schon fertig mit allen aktualisierten Bibliotheken portiert worden. Die Funktion "Auto reconnect" ist nun im Programm enthalten. Ich warte nun auf die Dokumentation der BF4 rcon Schnittstelle um die neue BF Version vollständig implementieren zu können. Bekomme ich keine Vorabinfos obwohl diese mir zugesagt wurden, bleibt mir nichts anderes übrig als die Freischaltung unseres
Servers abzuwarten.
YARCC für BF3 - Unsere Battlefield3 Serversteuerung
Moderatoren: JDZ, Moderatoren
- [FtN|FS] DaPOS
- Geschäftsmodell
Hey David,JDZ hat geschrieben:Mir wäre ein anderer Name schon lieb. YARCC ausgesprochen ist mir zu allgemein als könne man damit alle rcon Schnittstellen anstöpseln. Dann würden auch die Emails aufhören mit Anfragen auf andere Spiele.
Für Battlefield 3 ist die Entwicklung gestoppt und es werden keine weiteren Updates zu BF3 kommen. Die YARCC homepage wird im Oktober deaktiviert und gegen eine neue ersetzt.
Wie schaut es momentan aus?
Ich habe eine nagelneue C++ Entwicklungsumgebung erworben. YARCC ist schon fertig mit allen aktualisierten Bibliotheken portiert worden. Die Funktion "Auto reconnect" ist nun im Programm enthalten. Ich warte nun auf die Dokumentation der BF4 rcon Schnittstelle um die neue BF Version vollständig implementieren zu können. Bekomme ich keine Vorabinfos obwohl diese mir zugesagt wurden, bleibt mir nichts anderes übrig als die Freischaltung unseres
Servers abzuwarten.
das hört sich alles sehr spannend an.
Ich spinne mal ein wenig herum und stelle es zur Diskussion:
Dinge in () sind eher variabel einsetzbar (wobble pieces).
- BF4 Admin (Tool) (Pro)
- BF4 Commander Helper
- Battlefield 4 (5) (6) RC (RCON) (Client) (Software) (Tool)
- BF4 Buddy
- David Seay's BF4 RCON SUITE
- BF4 (Admin) Control Panel
- BF4 Total (Control) (Commander)
- BF4 in a Nutshell
- AdminBF4URSelf
- ...

Gruß
--DaPOS
- Peacemaker
- Geschäftsmodell
BF (4) DUX <- Link, ob es passt keine Ahnung, aber auf jedenfalls schön kurz.
- ManiacAndy
- Geschäftsmodell
- Geschäftsmodell
- Administrator
- ManiacAndy
- Geschäftsmodell