http://www.fragthe.net/viewtopic.php?t=27385&start=90
Bei BF1 gab es ja eigene Server, die man erst nicht administrieren konnte

Moderatoren: JDZ, Moderatoren
Dann solltest du und diese Aktionäre sich nochmal auf die Handelschulbank setzen, denn dann wüssten diese das man in den Grundlagen der BWL mit der Preispolitik erheblich mehr Gewinnmaximierung und Wachstum erreichen hätte können, wenn Firestorm beispielsweise als 20-30€ Titel im Standalone oder als bezahlbarer Zusatz zu BFV rausgehauen hätte und der Hauptpart des Spiels für diese Nutzer gesperrt wäre.[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben: So ist das halt wenn EA der publisher ist und die nun mal von Aktionären gesteuert werden, denen nur mehr Gewinn als im Vorjahr wichtig ist.
Damit muss man sich leider abfinden, da kann man rum heulen wie man will, hilft leider nichts. Da sollte man sich lieber ne alternative suchen, es gibt ja heute zum glück genug Nischenprodukte.
Habe aus dieser glorreichen Zeit noch viele weitere Stunden Video und damit auch >Teamspeak Material das seiner Zeit sporadisch zu diversen Puplic-abenden aufgezeichnet hatte... Hatte damals eigentlich vor mal einen zusammenschnitt von Tequilios Teamkills gegen mich machen, wäre ein echt langes Video gewordenRoland von Gilead hat geschrieben:gerade zufällig drüber gestolpert:
FragThe.Net - Funwar vs. GFF - 12/08/12 - Runde 2. Angreifer - Seine Überquerung
https://www.youtube.com/watch?v=mn9KjyNu_5o
Ich bedaure dies ebenfalls! Aber längerfristige Objekte sind wohl einfach nicht mehr gewollt. Da muß jedes Jahr ein neues Spiel her. Mindestens jedoch mehrere, sich gut verkaufende, AddOns bzw. DLCs. Und die sind, das haben wir ja nun geschafft, dank Battlefront, kostenfrei.JDZ hat geschrieben:Also, ich habe diese Tools gerne für euch entwickelt und finde den neuen Trend mehr als schade.
Meine Entwicklungen sind tot und werden auch niemals wieder zurück kehren auch wenn sich mal etwas am Gameserverdesign ändern sollte.