YARCC für BF3 - Unsere Battlefield3 Serversteuerung

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Beitrag von flum » 24.05.2012, 18:38

aber nur wenn Du die Finger von Deiner Pfeife läßt :D

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Beitrag von JDZ » 30.05.2012, 16:46

Habt ihr das PW geändert?

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Beitrag von [FtN|FS] DaPOS » 31.05.2012, 17:24

JDZ hat geschrieben:Habt ihr das PW geändert?
Ja Blacky hatte einen Anfall ...
http://www.fragthe.net/viewtopic.php?p=315665#315665
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Beitrag von JDZ » 02.06.2012, 18:03

Seid ihr mit YARCC mittlerweile zufrieden? wird es mittlerweile für die gesammte Admin benutzt oder werkelt ihr auch noch mit anderen Programmen?

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Beitrag von tequilio » 03.06.2012, 12:37

JDZ hat geschrieben:Seid ihr mit YARCC mittlerweile zufrieden? wird es mittlerweile für die gesammte Admin benutzt oder werkelt ihr auch noch mit anderen Programmen?
mittlerweile ist gut :lol: das Teil war von Anfang an super, da es nichts vergleichbares meiner Meinung nach gibt. Keine Auffälligkeiten entdeckt seit letztem Update :thumbup:
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Beitrag von BlackSoul » 03.06.2012, 14:13

tequilio hat geschrieben:
JDZ hat geschrieben:Seid ihr mit YARCC mittlerweile zufrieden? wird es mittlerweile für die gesammte Admin benutzt oder werkelt ihr auch noch mit anderen Programmen?
... da es nichts vergleichbares meiner Meinung nach gibt ...
Es ist so bedauerlich, dass unsere Enklave hier im großen, weiten Netz so bedeutungslos geworden ist. Denn die paar Steuerungsprogramme die es seit Bad Company 2 gibt ... das ist der Guardian, das ist das BC2CC und das ist das RCON.Net. Keines dieser Tools taugt auch nur halb soviel wie deines, David!

Schön, die anderen bieten auch noch eine Rechteverwaltung an. Und der Guardian hat zusätzlich eine Schnittstelle für Plugins.

Jedoch braucht man ersteres nur bedingt bei genügend Leuten, die die Serverüberwachung ernst nehmen. Und letztere funktionieren nicht uneingeschränkt.
Natürlich könnte man an deinem Programm noch etwas verbessern bei einzelnen Funktionen. (sie zum Beispiel selbst erklärender machen) Sprich man könnte vielleicht so etwas wie "aufpoppende Fenster" (mir will gerade nicht der passende Begriff einfallen ?Tool-Tips? :gruebel: ) einbauen wenn man mit der Maus über bestimmte Programmbereiche fährt.

Dennoch...
Dein Tools ist bis jetzt das Beste... klein und kompakt!

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Beitrag von JDZ » 05.06.2012, 02:46

Man darf es nicht vergessen das es ohne eure Mithilfe diesen Entwicklungsstatus nie erreicht hätte! Das Problem an der Sache ist ganz einfach, d.h. wenn ich ein Programm schreibe, sehe ich das ganze von einer ganz anderen Perspektive die oftmals nicht gerade Nutzerfreundlich für dritte ist. Man macht sich manchmal keine Gedanken darüber weil man die ganze Geschichte mit der Zeit für selbstverständlich ansieht. Deshalb ist es toll wie die Feedbacks sich hier mit der Zeit abgezeichnet haben.

Blacky, du kannst gerne mal die gewünschten Tooltips zu Papier bringen und mir zukommen lassen :wink:

Habe noch mal ein kleines Update fertiggeschrieben da ich einen bösen bösen Bug gefunden habe der YARCC zum Absturz bringen konnte.


Update kommt zusammen mit dem neuen Mappack !!!
Zuletzt geändert von JDZ am 05.06.2012, 05:34, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitrag von JDZ » 05.06.2012, 05:28

Großes Update
  • Die Karten Scrapmetal, Operation 925, Donya Fortress, Ziba Tower laufen bereits in der noch nicht veröffentlichten Version!!!. Ich muss nur noch auf die Codierung via Dice der neuen Modi
    Gun Master
    Conquest Domination
    Team DM Conquest

    warten.......die Serverdocs der neuen Version sollten heute veröffentlicht werden und dann ist das im Handumdrehen fertig Jungs.
  • Gamemodi (z.B. Conquest Small) werden jetzt mapspezifisch auswählbar. Dies erleichtert die Auswahl und bringt Ordnung in den ganzen Karten und Modi wust.
  • Gamemode Conquest Assault Small 2 für die Karkand Karten wurde eingepflegt um Small mit nur 3 Flaggen spielen zu können.


Heute Abend können wir schon zocken!!!

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Beitrag von tequilio » 05.06.2012, 08:01

JDZ hat geschrieben:Großes Update
  • Die Karten Scrapmetal, Operation 925, Donya Fortress, Ziba Tower laufen bereits in der noch nicht veröffentlichten Version!!!. Ich muss nur noch auf die Codierung via Dice der neuen Modi
    Gun Master
    Conquest Domination
    Team DM Conquest

    warten.......die Serverdocs der neuen Version sollten heute veröffentlicht werden und dann ist das im Handumdrehen fertig Jungs.
  • Gamemodi (z.B. Conquest Small) werden jetzt mapspezifisch auswählbar. Dies erleichtert die Auswahl und bringt Ordnung in den ganzen Karten und Modi wust.
  • Gamemode Conquest Assault Small 2 für die Karkand Karten wurde eingepflegt um Small mit nur 3 Flaggen spielen zu können.


Heute Abend können wir schon zocken!!!
Schnell, Effizient & Gründlich... einfach nur JogDive :lol: danke
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Beitrag von JDZ » 05.06.2012, 08:46

Nein, ich komme aus dem Nachtschichtrhytmus nicht raus und konnte einfach nicht schlafen. Das ist der Grund...

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Beitrag von JDZ » 05.06.2012, 19:08

Das Update ist nun Online!

Wir sind die ersten die ihren (noch nicht gepatchten :RoM: ) Server in den neuen Modi laufen lassen können

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Beitrag von Roland von Gilead » 05.06.2012, 20:11

David du bist der beste :happy:
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Beitrag von JDZ » 06.06.2012, 06:43

YARCC Premium V1.1.5 steht auf Seite #1 zum Download bereit!

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Beitrag von tequilio » 06.06.2012, 14:01

JDZ hat geschrieben:YARCC Premium V1.1.5 steht auf Seite #1 zum Download bereit!
Toll gemacht bei den Maps! Mit der Unterteilung, ist es schön Übersichtlich!
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Beitrag von JDZ » 06.06.2012, 15:49

Für jede ausgewählte Map erscheinen dann in der 2.
Auswahl die dafür vorgesehenen Modi. Dieser modulare
Aufbau war längst überfällig und macht für kommende
DCL keine nennenswerte Arbeit mehr.

In der Serverconfig sind noch 2 Variablen hinzugekommen:

Premium users only = wie der Name schon sagt akzeptiert
der Server in der «true» Einstellung nur noch Premium Spieler.

Preround time = Vorrundenzeit in Sekunden. Lässt sich mit unserer
jetzigen Serverversion nicht ändern.


Die automatische Sortierung der Spielerliste funktioniert noch
nicht so wie ich das möchte. Da ich einen Spieler über 3 Werte gleichzeitig
sortieren möchte, bastel ich immernoch an einer optimalen
Lösung.

Die Auszeit die ich mir eigentlich nehmen wollte ist aus Spass
an der Sache fürn Poppo

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