Battlefield 3

Moderatoren: JDZ, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 03.10.2011, 12:39

BlackSoul hat geschrieben:Btw. nur noch 3½ Wochen...

Bin am überlegen ob ich die englische Fassung nehme, da mich die Kampagne eigentlich eh nicht interessiert.
Macht eh keinen Unterschied, da die deutsche Version mit seeehr großer Sicherheit auch die englische Sprachausgabe haben wird.
War ja auch bei bisherigen BF Teilen so.

Und Uncut ist es eh.

Benutzeravatar
no-robot
Geschäftsmodell
Beiträge: 2784
Registriert: 11.10.2005, 14:38
Wohnort: Gemeinde Teuchern

Beitrag von no-robot » 03.10.2011, 12:53

novus, das sollte stets so sein.. ich denke, alle games im europäischen raum haben die standardsprachen in der installation zur auswahl...

Benutzeravatar
Rhyem
Geschäftsmodell
Beiträge: 382
Registriert: 13.11.2010, 13:57
Wohnort: Oberbergischer Kreis

Beitrag von Rhyem » 03.10.2011, 20:20

Frühjahr 2012 starte ich vorerst...

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 04.10.2011, 05:40

no-robot hat geschrieben:novus, das sollte stets so sein.. ich denke, alle games im europäischen raum haben die standardsprachen in der installation zur auswahl...
Gibt etliche EA bsp wo das nicht der fall ist bspw mass effect und dragon age, aber auch grosse titel wie world of warcraft cod mw2 und auch einige ubisoft spiele.

Meinen key hab Ich für 19,40 € wieder vorbestellt ;)
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7900
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 04.10.2011, 07:14

Glingol hat geschrieben:Meinen key hab Ich für 19,40 € wieder vorbestellt ;)
Und wo? Ich bin nämlich immer noch auf der Suche nach einem günstigen Angebot. Wobei das jetzt fast schon übertrieben wäre.

Benutzeravatar
[FtN|GT] N24Reporter
Geschäftsmodell
Beiträge: 1369
Registriert: 31.08.2007, 09:09
Wohnort: Alpenfestung

Beitrag von [FtN|GT] N24Reporter » 04.10.2011, 08:38

Origin macht mir immer noch Bauchschmerzen, aber ich habe es jetzt mal mit einer Sandbox auf meiner neuen SSD am Laufen, mal sehen was für Klimmzüge ich noch machen muss, bzw. was sich andere schlaue Leute einfallen lassen... und das als zahlender Kunde... naja man gewöhnt sich an Alles, außer natürlich an Eislanzen im Arsch, denn die Schmelzen... :D

Außerdem ist das Gameplay in der Beta noch unter aller würde. Naja noch 3 Wochen.
Bild

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 04.10.2011, 09:29

BlackSoul hat geschrieben:
Glingol hat geschrieben:Meinen key hab Ich für 19,40 € wieder vorbestellt ;)
Und wo? Ich bin nämlich immer noch auf der Suche nach einem günstigen Angebot. Wobei das jetzt fast schon übertrieben wäre.
gamekeystore.net wer g2play schon nicht mochte wird aber auch hier bauchschmerzen bekommen. Wobei Ich noch nie probleme hatte mit meinen 3 Seiten.

Für die interessenten.

g2play.net
gamekeystore.net
greenmangaming.com

wobei Ich seid bald 2 Jahren nichts mehr bei g2play gekauft habe -> einfach zuteuer geworden. Gamekeystore.net kommt soweit Ich das sehe aus der türkei und schiebt ein wenig mit importen herum so das die auf sehr günstige Preise kommen. Ich mag den Store sind günstig und schnell bieten aber KEIN Paypal an. (Hab mir schon Spacemarine, FIFA 12, BF3, Homefront, COD: BLOPS, Crysis 2 und Need for Speed dort geholt und wie gesagt nie probleme da gehabt.)

Greenmangaming ist teilweise scheisse günstig teilweise extrem teuer und manchmal haben sie aktionsgutscheine. RO2 und Dead Island da gekauft beide für unter 20€, RO2 sogar in der DDE für nur 16€ mehr als 10€ günstiger als es bei Steam war. Bietet aber KEINE Origin Spiele an, dafür ist es ein ganz offizieler Shop der wohl auch von allen Vertriebenen Publishern akzeptiert wird.

Das bspw ist bei gamekeystore.net nicht ganz so sicher, zumindest weiß man darüber nix. Aber wenn man den kleinen Gameshop bei sich um die Ecke anschaut, von dem wissen mit sicherheit auch, die meisten Publisher, nichts.

@Reporter: Ich gehe bzw Ich hoffe sehr, das nochmal wenigstens für kurze Zeit die Caspian Border Maps freigeschaltet wird. Dann kann man sich vom wahren Wert des BF3 überzeugen, für mich ist es momentan ein guter COD Klon. Aber noch kein BF3.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] N24Reporter
Geschäftsmodell
Beiträge: 1369
Registriert: 31.08.2007, 09:09
Wohnort: Alpenfestung

Beitrag von [FtN|GT] N24Reporter » 04.10.2011, 11:03

Glingol hat geschrieben:...
@Reporter: Ich gehe bzw Ich hoffe sehr, das nochmal wenigstens für kurze Zeit die Caspian Border Maps freigeschaltet wird. Dann kann man sich vom wahren Wert des BF3 überzeugen, für mich ist es momentan ein guter COD Klon. Aber noch kein BF3.
Ich hatte das Glück mit dem Early Access einen Platz auf einem Caspian Border Server zu bekommen und ich muss leider sagen, dass ich gemischte Gefühle hatte. Es hatte mehr was von den großen BC2 Karten (Heavy Metal und Op. Harvest), als von einer BF2 Karte. Auch war die Performance und das Mapdesign noch sehr alpha-mäßig, aber naja ich bin immernoch bei 50/50. Denke ich werde es mir kaufen, da es ein BF3 ist, aber es wird mein letzter BF Titel. Bin doch zu alt für COD-Gameplay. :oops:
Bild

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7900
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 04.10.2011, 11:30

Glingol hat geschrieben:
BlackSoul hat geschrieben:
Glingol hat geschrieben:Meinen key hab Ich für 19,40 € wieder vorbestellt ;)
Und wo? Ich bin nämlich immer noch auf der Suche nach einem günstigen Angebot. Wobei das jetzt fast schon übertrieben wäre.
gamekeystore.net wer g2play schon nicht mochte wird aber auch hier bauchschmerzen bekommen. Wobei Ich noch nie probleme hatte mit meinen 3 Seiten.
Wenn ich das bei gamekeystore.net richtig verstehe, hast du dann aber "nur" die Standard-Edition gekauft. Ohne die zusätzlichen BF2-Back to Karkand Karten, oder?!
Zumindest ist dort eine Option Standard-Edition, ~20EUR und dann die Limited Edition (+12,99$) - was dann für die Limited Edition dann ~30EUR machen würde.

Zumindest kommt mir das so vor. :gruebel:

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 04.10.2011, 14:23

öhm, bin da tatsächlich etwas durcheinander gekommen ^^ hab 19€ für fifa gezahlt. für bf3 hab ich tatsäch knapp 30 bezahlt. aber immer noch günstiger als 50€ ^^
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|dns] PainKillah
Geschäftsmodell
Beiträge: 290
Registriert: 06.01.2004, 19:55
Wohnort: Tor zum Sauerland

Beitrag von [FtN|dns] PainKillah » 04.10.2011, 17:49

Hat hier eigentlich noch jemand mit Soundproblemen zu kämpfen?
Mir kommt es ein wenig "leise" vor Schüsse und Explosionen höre ich zwar, allerdings fehlen mir viele Umgebungsgeräusche wie das schreien der Spieler so wie es in BC2 der fall war usw.
Bild

Benutzeravatar
davespeed
Geschäftsmodell
Beiträge: 277
Registriert: 13.05.2007, 17:11
Wohnort: Gummersbach

Beitrag von davespeed » 04.10.2011, 18:22

[FtN|dns] PainKillah hat geschrieben:Umgebungsgeräusche wie das schreien der Spieler so wie es in BC2 der fall war usw.
smokin spielt nicht, deswegen :hehehe:
Bild

Benutzeravatar
[FtN|dns] PainKillah
Geschäftsmodell
Beiträge: 290
Registriert: 06.01.2004, 19:55
Wohnort: Tor zum Sauerland

Beitrag von [FtN|dns] PainKillah » 04.10.2011, 18:31

Der schreit nicht, der heult nur rum :hehehe:
Bild

Benutzeravatar
|MURDOCK|
Hulagda Hokopo
Beiträge: 3104
Registriert: 05.09.2002, 16:56
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von |MURDOCK| » 04.10.2011, 19:11

Holla die Waldfee. Ich bin erstmal raus bei BF3.
Sieht zwar sehr lecker aus in der hohen Auflösung, aber auf meinem Laptop nicht spielbar. :cry:

Stehe dann nicht als Kugelfutter zur Verfügung. :D
Ehemals 3976 Beiträge

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13182
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 04.10.2011, 19:14

schade eigentlich :(
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Antworten